Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Aces Set

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sorcim
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 13:29    Titel: Aces Set Antworten mit Zitat

Wie spielt ihr die Nuts hier, um möglichst viel Value rauszuholen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) by Hand Converter CG

saw flop|saw showdown

UTG+1 ($3.05)
Hero ($13.25)
MP2 ($1.80)
MP3 ($5.70)
CO ($3.20)
Button ($9.85)
SB ($5.55)
BB ($8.05)
UTG ($10)

Preflop: Hero is MP1 with A, A.
UTG folds, UTG+1 folds, Hero raises to $0.4, MP2 folds, MP3 calls $0.40, CO folds, Button calls $0.40, SB folds, BB folds.

Flop: ($1.35) 9, 4, A (3 players)

Final Pot: $1.35
Main Pot: $1.35, between Hero, MP3 and Button. > Split: Hero ($0.45), MP3 ($0.45), Button ($0.45).

Results in white below:
Hero doesn't show.
MP3 doesn't show.
Button doesn't show.
Outcome: Hero wins $0.45. MP3 wins $0.45. Button wins $0.45.

P.S.: Irgendwie stimmen die Win Angaben nicht. Hab am Flop 80c gebettet und alle haben gefaltet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar betten, das board ist relativ trocken du musst hoffen, dass irgendwer was getroffen hat mit dem er weiterspielen will.
wenn du checkst, dann bleibt der pot ziemlich klein und lieber fütterst du den pot an um dann halt mal das eine mal, dass jemand was getroffen hat voll ausbezahlt zu werden, als immer nur 8-10bbs zu gewinnen.
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das is so en dummes board, wenn keiner ein Set oder ein Ass hat (und das ist beides so unwahrscheinlich) folden alle, deswegen würd ich sowas echt auch mal checken, und hoffen, dass jemand seinen K, Q, Draw oder Set am Turn trifft. Dann aber stark betten.

Ganz klar betten kann ich daher nicht unterstützen, das macht einfach keinen Sinn, auf dem Board kann einem echt (fast nix) passieren, da ist nur die Wüste trockener.
sepplr
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

also gelegentlich spiel ich das auch mal slow. Egal was Villian hat gibt man ihm für den Turn lediglich nen One Outer kostenlos. Wenn er nen PP zwischen 9 und A hat glaubt er dir vielleicht das A am Turn nicht mehr oder versucht nen Bluff etc. Auf dem Board läßt sich doch sowieso niemand stacken selbst der größte Fish nicht außer er hat auch nen Set, aber dann kriegt man die Chips eh noch am Turn und River sowieso rein.
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Boards cbette ich zu 100 %, also muss man das auch betten gegen denkende Gegner, wenn man die Nuts hält.

Da wir aber auf NL10 sind (und es hier keine denkenden Gegner gibt Very Happy ), KANN man das auch mal am Flop checken. Aber wenn ich das richtig sehe hast du 2 Gegner am Flop. Kann schon sein, dass einer dabei bleibt.

Flop betten und Turn checkraisen ist auch eine Möglichkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ass im Ärmel
No Tilt

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

C_Troy242 hat Folgendes geschrieben:
Das is so en dummes board, wenn keiner ein Set oder ein Ass hat (und das ist beides so unwahrscheinlich) folden alle, deswegen würd ich sowas echt auch mal checken, und hoffen, dass jemand seinen K, Q, Draw oder Set am Turn trifft. Dann aber stark betten.

Ganz klar betten kann ich daher nicht unterstützen, das macht einfach keinen Sinn, auf dem Board kann einem echt (fast nix) passieren, da ist nur die Wüste trockener.

#2 ausserdem bluffen viele leute gern mal in position bei sonem dry A high board also warum nicht checken?

http://de.youtube.com/watch?v=ojeRwWIdQBM&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=E8O8a_un_r8&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=Yg551su1KnM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.