Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

AK ReRais

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nekrataal
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ach ja wann antwortest du mal auf mein posting oder überliest du das jedes mal gezielt?

Nein, aber es enthält ja nur unbegründete Behauptungen, wie soll man darauf noch weiter eingehen.

Zitat:
Ich denke, dass er sie gezielt überliest, da er dir keine Vorteile von Minraises nennen kann.

Ich habe es doch schon mehrmals ausführlich erklärt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte dir jetzt ganze artikel aus 2+2 oder pokerstrategy rauskopieren zum thema raisen und reraisen und den damit verbundenen odds, da dir das wahrscheinlich eh scheiß egal ist lass ich es einfach, wenn du irgendwann feststellst, dass es mit deinem spiel nicht mehr läuft kannst du dich ja mal umschauen was hunderte von online spielern, die sicher mehr ahnung haben als du oder ich sich zur theorie überlegt haben, solang bist du für mich ein gern gesehener gast an meinen tischen, da dein verschenkter value schließlich unter den anderen spielern aufgeteilt wird Very Happy
Nekrataal
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
solang bist du für mich ein gern gesehener gast an meinen tischen,

Ich kenne "deine Tische" doch nicht.

Zitat:
wenn du irgendwann feststellst, dass es mit deinem spiel nicht mehr läuft kannst du dich ja mal umschauen was hunderte von online spielern, die sicher mehr ahnung haben als du...

Die müssen erst noch geboren werden Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Taktiken & Strategien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.