http://schoschovic.wordpress.com/2009/0 ... sten-geld/
der Graph war nichtmal der komplette Tag, der sah dann am Abend sogar noch so aus:
Oder meine letzten 3 Tage (siehe Seite 1), auch hier bin ich über 2k unter den Erwarteten Gewinnen (das sind schon einige verlorene Flips und Bad Beats die man kassiert) Trotzdem noch geschafft breakeven zu kommen weil es einfach sooo viele Fische gibt und die Regs so derbe Leaks haben und absolut nicht zurecht kommen mit einem aggressiven, loosen Spieler.
@jab:
Danke
Auf meinen Namen bin ich so gekommen: Es nennt mich innerhalb meines Freundeskreises sowieso jeder Schosch. Dazu hatte ich beim Fußball ein gewisses Talent, weshalb ich dort ab und zu auch Schoschinho genannt wurde ,) Ich sah dann den Film Rounders und musste herzlich lachen bei dem Zitat "Aber pass auf, diese Typen, die reden nicht nur russisch, das sind Russen!"
Und so bin ich dann irgendwie auf den Namen gekommen, hört sich irgendwie "gefährlicher an" lol
Übrigens: Genau das habe ich auch mitgemacht, wenn du so denkst wirst du beim Poker noch weit kommen. Du musst dir aber auch klar sein, dass du investieren musst, vor allem Zeit aber auch in Coaching Seiten, etc. Aber auch nicht einfach alles für richtig halten was du liest sondern dich selbst hinterfragen warum dieser Move gut ist und der Bluff schlecht ist, etc.

Poker im TV