habe kürzlich über CD-Poker ein account eingerichtet und nach einer erfolgreichen Quiz-Teilnahme 35 EUR Guthaben erhalten. Dieses habe ich stattlich vermehrt und wollte dann einen Großteil davon auscashen. Das haben die aber abgelehnt, da vorher unbedingt eine Einzahlung erfolgen muss. Anschliessend könne alles ausgecasht werden. Da es bei einer Einzahlung bis 300 EUR einen 100%-Bonus gibt, hab ich gleich 300 EUR überwiesen.
Jetzt kommts: Das Geld wurde meinem Pokeraccount nicht gutgeschrieben. Nachdem ich mehrfach Kontakt mit der Online-Unterstützung aufgenommen habe und denen auch des öfteren schon Einzahlungsnachweise per email zugesandt habe, wimmeln die mich immer ab, behaupten, meine emails nicht erhalten zu haben etc.
Komme mir mächtig verarscht vor und bin kurz davor, eine Anzeige zu erstatten und die Verbraucherschutzverbände zu informieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
-

Balinho - Second Best Handed
Ist nicht Online-Poker eine Grauzone?!?
Was erhoffst du dir dann von rechtlicher Hilfe?
http://www.poker-institut.org/forum/ist-online-poker-in-deuschland-legal-t31.html
Was erhoffst du dir dann von rechtlicher Hilfe?
http://www.poker-institut.org/forum/ist-online-poker-in-deuschland-legal-t31.html
Zuletzt geändert von Kiki1806 am 30.03.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Wieviel Karten braucht man für ne Straße?
- 5
- Mist, dann fehlt mit noch eine!

- 5
- Mist, dann fehlt mit noch eine!

-

Kiki1806 - The Great White
keine Ahnung, was ich mir erhoffe.
Aber es kann doch nicht sein, dass ich 300 EUR überweise und die das Geld einfach so einsacken.....das ist in meinen Augen glatter Betrug!
Hab allmählich die Hoffnung aufgegeben, dass ich zumindest die 300 EUR wiedersehe, geschweige denn meine ganzen Gewinne
Aber es kann doch nicht sein, dass ich 300 EUR überweise und die das Geld einfach so einsacken.....das ist in meinen Augen glatter Betrug!
Hab allmählich die Hoffnung aufgegeben, dass ich zumindest die 300 EUR wiedersehe, geschweige denn meine ganzen Gewinne

-

-

gurrke - Highroller
- Pokerraum: William Hill
Dann geh zu deinem Rechtsanwalt und sag dem du willst ne Firma in Gibraltar verklagen weil du da illegales Glücksspiel spielen wolltest und die dich um 300€ betrogen haben 
Pokerblog ist Online!
http://www.luckinvolved.de !
http://www.luckinvolved.de !
-

gurrke - Highroller
- Pokerraum: William Hill
1. Kann man eine Firma im Ausland verklagen. Mit nem ausländischen RA
2. Daß die Rechtslage in D über Onlinepoker nicht eindeutig ist tut hier nichts zur Sache und wäre n zweiter Fall
Die ganze Aktion wird nur im Ansatz schon mehr als 300,- verschlingen, wegen dem ausländischen Gerichtssitz.
2. Daß die Rechtslage in D über Onlinepoker nicht eindeutig ist tut hier nichts zur Sache und wäre n zweiter Fall
Die ganze Aktion wird nur im Ansatz schon mehr als 300,- verschlingen, wegen dem ausländischen Gerichtssitz.
-

Rocki - Shark
Schon traurig dass es solche Menschen geben muss..

Wieder das Irakprogramm, die abgefuckte Gameshow
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt.
In der dieser Clown mit Cowboyhut verkleidet Leute umbringt
Während ihm ein Konvoi Vollidioten patriotisch zuwinkt.
Und man fragt sich, warum niemand merkt, dass dieser Clown nach Hitler stinkt.
-

Tearing18 - Mr.Nuts
-

Pierre - The Great White
Haste auch ganz sicher an die richtige Adresse etc. pp überwiesen? Bzw wioe hast du überhaupt eingecasht? NETeller? Moneybookers? Kreditkarte? Banküberweisung?
Vielleicht irgendwo ein Zahlendreher drin?
Mal telefonisch Kontakt aufgenommen?
Vielleicht irgendwo ein Zahlendreher drin?
Mal telefonisch Kontakt aufgenommen?
-

Stephan - Moderator
- Pokerraum: PokerStars
da ich selber Banker bin, hab ich natürlich als allererstens die Daten der Überweisung gecheckt. Sowohl Kontonummer, Bankleitzahl und auch die Daten im Verwendungszweck sind von mir korrekt angegeben worden. Auch hat es keine Rückbuchung gegeben, daher ist das Geld defintiv dort eingegangen.
Telef. Kontakt wird sicherlich den gleichen Erfolg haben, wie die ganzen Diskussionen mit der Online-Unterstützung. Das werd ich nicht machen, zumal die auch irgendeine ausländische Nummer irgendwo in Nordamerika haben.
Hab denen schon viermal die Einzahlungsbestätigung per Mail zukommen lassen (zweimal als pdf-Datei und dann auch noch zweimal als jpg-Datei) und jetzt behaupten die, meine email nicht erhalten zu haben. Verarschen kann ich mich alleine!
Telef. Kontakt wird sicherlich den gleichen Erfolg haben, wie die ganzen Diskussionen mit der Online-Unterstützung. Das werd ich nicht machen, zumal die auch irgendeine ausländische Nummer irgendwo in Nordamerika haben.
Hab denen schon viermal die Einzahlungsbestätigung per Mail zukommen lassen (zweimal als pdf-Datei und dann auch noch zweimal als jpg-Datei) und jetzt behaupten die, meine email nicht erhalten zu haben. Verarschen kann ich mich alleine!
-

-

standard - The Great White
Sicher das da alles stimmt bei dir? Frag mal an ob du faxen kannst.Hab denen schon viermal die Einzahlungsbestätigung per Mail zukommen lassen (zweimal als pdf-Datei und dann auch noch zweimal als jpg-Datei) und jetzt behaupten die, meine email nicht erhalten zu haben. Verarschen kann ich mich alleine!
Mal ehrlich, mit 300 EUR wischt sich der CDPoker CEO den Popo ab, ich würde nicht behaupten das die absichtlich unterschlagen werden.
-

Pierre - The Great White
42 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3