Hallo,
spiele seit 6 Monaten bei Everest erfolglos, bis vor 2 Wochen, als ich innerhalb von 1 Woche 1500 $ gewann. Habe dann 1000 $ auszahlen wollen per Moneybookers.. Nach ner stunde wurde mein Konto eingefroren und ich muste es Verifizieren lassen!
Dies Habe ich gemacht und warte jetzt seit 1 woche auf eine Antwort...
Wer kann mir Helfen...
mfg
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mein kumpel hat mal über moneybookers bei everest einzahlen wollen. das geld war futsch, abgebucht und nie angekommen.
will damit nit sagen, dass deine 1000$ jetzt weg sind, aber schau mal ob es noch bei moneybookers ist und du es vielleicht wieder zu everest zurücküberweisen kannst. würde dir empfehlen es per click2pay auszuzahlen auf die ist auf jeden fall verlass.
will damit nit sagen, dass deine 1000$ jetzt weg sind, aber schau mal ob es noch bei moneybookers ist und du es vielleicht wieder zu everest zurücküberweisen kannst. würde dir empfehlen es per click2pay auszuzahlen auf die ist auf jeden fall verlass.
Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil 

-

FlushCrash - Grinder
Da bist du nicht alleine Elisa
Bei Click2Pay kann man erst ab einer Summe von 1500€ auszahlen lassen
Deiner Überschrift zufolge siehst du bei Everest den Hauptschuldigen. Die haben mit der ganzen Sache aber meiner Meinung nach wenig zu tun. Auch würde ich nicht gleich von Betrug sprechen
Das Problem liegt bei Moneybookers. Hast du vorher schonmal etwas eingezahlt? Hast du vorher schonmal irgenwann auszahlen lassen wollen?
Das Einfrieren, die nötige Konto Verifizierung sind nicht unübliche Dinge bei "frischen" Online-Konten.
Ich selbst habe mir einen Neteller Account angelegt, wollte eine Einzahlung vornehmen, zack, wurde dort auch mein Konto eingefroren ("Ihr Konto wurde geschlossen"). Ich musste den gesamten Verifizierungsprozess durchlaufen, eine Telefonrechnungs- und Perso-Kopie dorthin schicken, die mussten mich zurückrufen um Telefonnummer abzugleichen etc pp.
Was ich damit sagen will ist, dass bis man endlich sein Geld ein- oder auszahlen kann, es ein weiter Weg sein kann
Wende dich unbedingt an den Moneybookers Support. Email, besser ist aber in jedem Falle das Nutzen eines Live-Supports oder gar ein Anruf.
Am Ende dauerte es übrigens 22 Tage, bis mein Neteller Account funktionierte und freigeschaltet war
Bei Click2Pay kann man erst ab einer Summe von 1500€ auszahlen lassen
Deiner Überschrift zufolge siehst du bei Everest den Hauptschuldigen. Die haben mit der ganzen Sache aber meiner Meinung nach wenig zu tun. Auch würde ich nicht gleich von Betrug sprechen
Das Problem liegt bei Moneybookers. Hast du vorher schonmal etwas eingezahlt? Hast du vorher schonmal irgenwann auszahlen lassen wollen?
Das Einfrieren, die nötige Konto Verifizierung sind nicht unübliche Dinge bei "frischen" Online-Konten.
Ich selbst habe mir einen Neteller Account angelegt, wollte eine Einzahlung vornehmen, zack, wurde dort auch mein Konto eingefroren ("Ihr Konto wurde geschlossen"). Ich musste den gesamten Verifizierungsprozess durchlaufen, eine Telefonrechnungs- und Perso-Kopie dorthin schicken, die mussten mich zurückrufen um Telefonnummer abzugleichen etc pp.
Was ich damit sagen will ist, dass bis man endlich sein Geld ein- oder auszahlen kann, es ein weiter Weg sein kann
Wende dich unbedingt an den Moneybookers Support. Email, besser ist aber in jedem Falle das Nutzen eines Live-Supports oder gar ein Anruf.
Am Ende dauerte es übrigens 22 Tage, bis mein Neteller Account funktionierte und freigeschaltet war

Zuletzt geändert von globetrotter am 22.03.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
-

globetrotter - The Great White
Habe ich auch nicht wahrhaben wollen. Schau dazu mal in den Click2Pay Thread, wurde inzwischen schon öfter thematisiert, angeblich aufgrund "technischer Probleme", klick!
Anfangs verschwand der Auszahlungsbutton komplett, dann tauchte er wieder auf unter der Bedingung, dass man mehr als 1500€ auf das Bankkonto auszahlen musste.
Von Pokerkonto zu Click2Pay Konto geht alles ohne Probleme ohne irgendein Limit...
Ich selbst habe es noch nicht probiert. Aber drei verschiedene Telefon-Supports haben das bestätigt und begründet mit "technischen Problemen" auf unbestimmte Zeit. Ein paar Forenmitglieder haben die gleiche Info bekommen. In einer Click2Pay Antwort Mail stand es ebenfalls
Mich hier des Lügens bezichtigen! 
Anfangs verschwand der Auszahlungsbutton komplett, dann tauchte er wieder auf unter der Bedingung, dass man mehr als 1500€ auf das Bankkonto auszahlen musste.
Von Pokerkonto zu Click2Pay Konto geht alles ohne Probleme ohne irgendein Limit...
Ich selbst habe es noch nicht probiert. Aber drei verschiedene Telefon-Supports haben das bestätigt und begründet mit "technischen Problemen" auf unbestimmte Zeit. Ein paar Forenmitglieder haben die gleiche Info bekommen. In einer Click2Pay Antwort Mail stand es ebenfalls
Mich hier des Lügens bezichtigen! Zuletzt geändert von globetrotter am 22.03.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
-

Ich musste meine online Konten bei Everest auch kürzlich verifizieren lassen (und ich bin schon lange Kunde). Keine Panik, du bekommst dein Geld wieder und kannst dann ganz normal auscashen. Dauert ungefähr 7-10 Tage. Solche Verizierungen wurden von Seiten von Everest bisher nicht durchgeführt. Wahrscheinlich gab es vor kurzem Probleme, so dass Everest bei jedem neuen cashoutantrag erst einmal das Konto sperrt, damit das Geld auf dem richtigen click2pay / neteller / moneybookers - Konto und somit beim richtigen Mann ankommt.
Zuletzt geändert von thomsch am 22.03.2007, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- thomsch
- No Tilt
Wurde das Konto bei Everest oder bei Moneybookers eingefroren?
So oder so gilt aber das gleiche. Thomsch hat es erwähnt.
Unbedingt den Livesupport von Everest nutzen oder den telefonischen Support wahrnehmen, sollte das Konto bei Everest gesperrt sein. Nur so kann man, wenn überhaupt, die Wartezeit verkürzen
Verifizierungsprozesse sind inzwischen ziemliche Normalität in der Onlinewelt geworden. Hat man vorher noch nie Geld von A nach B bzw. von B nach A transferiert, muss man erst einmal, bevor man sich über das Geld freut, eine gefühlte Ewigkeit auf die Verifizierung warten...
So oder so gilt aber das gleiche. Thomsch hat es erwähnt.
Unbedingt den Livesupport von Everest nutzen oder den telefonischen Support wahrnehmen, sollte das Konto bei Everest gesperrt sein. Nur so kann man, wenn überhaupt, die Wartezeit verkürzen
Verifizierungsprozesse sind inzwischen ziemliche Normalität in der Onlinewelt geworden. Hat man vorher noch nie Geld von A nach B bzw. von B nach A transferiert, muss man erst einmal, bevor man sich über das Geld freut, eine gefühlte Ewigkeit auf die Verifizierung warten...
Zuletzt geändert von globetrotter am 22.03.2007, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.
-

globetrotter hat geschrieben: Mich hier des Lügens bezichtigen!
tu ich nit, hab damals aber auch schon über click2pay auszahlen lassen und es waren deutlich weniger als 1500$.
bin zu faul nach dem thread zu suchen, kanns mir aber irgendwie nit vorstellen, dass die jetzt so bedingungen haben.
das wäre keine frechheit, sondern schon ein ausgewachsener skandal
Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil 

-

FlushCrash - Grinder
Es ist aber tatsächlich so
Vor etwas über einem Monat hat das ganze angefangen... mal sehen wann es wieder aufhört
Sorry für die Dialog-Beiträge
*edit*
@thomsch:
ab einem Betrag von 1500€ kann man auf ein deutsches Bankkonto auscashen!! Haben drei telefonische Supports bestätigt, alles andere führt nur zu noch mehr Verwirrung
Vor etwas über einem Monat hat das ganze angefangen... mal sehen wann es wieder aufhört
Sorry für die Dialog-Beiträge
*edit*
@thomsch:
ab einem Betrag von 1500€ kann man auf ein deutsches Bankkonto auscashen!! Haben drei telefonische Supports bestätigt, alles andere führt nur zu noch mehr Verwirrung
Zuletzt geändert von globetrotter am 22.03.2007, 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
-

zu click2pay: Meines Wissens kann man gerade gar nicht auf ein deutsches Bankkonto auscashen. Von einem Onlinepokerraum auf click2pay gibt es aber keine Limits nach unten.
zu Verifizierung: Ich musste mein Konto verizieren lassen, obwohl ich davor schon zahlreiche cashouts getätigt habe. Vielleicht hieng es bei mir damit zusammen, dass ich bisher immer über click2pay ausgecasht habe und seit diesem Jahr Neteller benutze. Allerdings ging der erste Neteller-cashout ohne Probleme, erst beim zweiten Mal musste ich plötzlich alles verifizieren. Ich war bei Everest im Livechat und die haben mich beruhigt. Du kannst auch eine e-mail an den Support schreiben. Der Support von Everest ist (wenn er mal antwortet) eigentlich ziemlich gut (auf deutsch!) und geht auch wirklich auf dein Problem ein! Auch andere User in diesem Forum mussten kürzlich ihre Everest-Konten verifizieren.
zu Verifizierung: Ich musste mein Konto verizieren lassen, obwohl ich davor schon zahlreiche cashouts getätigt habe. Vielleicht hieng es bei mir damit zusammen, dass ich bisher immer über click2pay ausgecasht habe und seit diesem Jahr Neteller benutze. Allerdings ging der erste Neteller-cashout ohne Probleme, erst beim zweiten Mal musste ich plötzlich alles verifizieren. Ich war bei Everest im Livechat und die haben mich beruhigt. Du kannst auch eine e-mail an den Support schreiben. Der Support von Everest ist (wenn er mal antwortet) eigentlich ziemlich gut (auf deutsch!) und geht auch wirklich auf dein Problem ein! Auch andere User in diesem Forum mussten kürzlich ihre Everest-Konten verifizieren.
- thomsch
- No Tilt
Mein Everest-Konto wurde neulich bei einer größeren Auszahlung auch eingefroren. Nachdem ich genötigt wurde etliche Unterlagen zur Verifizierung einzuschicken, wurde es nach ca. 1 Woche wieder freigeschalten und die Auszahlung klappte dann auch problemlos.
-

Chipleader - Wearer of Sunglasses
Ich habe das Geld auf meinem Everest Konto wieder gut geschrieben,
aber immer noch nicht freigeschaltet um zu spielen... Habe alles hingemailt Perso, Sreenshot von Moneybookers und ein Dokument mit meinen daten... meint ihr ich werde wieder freigschaltet???
MFG
aber immer noch nicht freigeschaltet um zu spielen... Habe alles hingemailt Perso, Sreenshot von Moneybookers und ein Dokument mit meinen daten... meint ihr ich werde wieder freigschaltet???
MFG
- E.L.I.S.A
- Skat Spieler
...wenn nicht länger...
Meine Neteller Freischaltung hat 22 Tage gedauert, hatte ich aber schon erwähnt
Falls du es nicht schon getan hast
In der Regel sagen die dir aber auch, ob du wirklich wieder freigeschaltet wirst 
Meine Neteller Freischaltung hat 22 Tage gedauert, hatte ich aber schon erwähnt

Du solltest dir die Tipps auch zu Herzen nehmenUnbedingt den Livesupport von Everest nutzen oder den telefonischen Support wahrnehmen, sollte das Konto bei Everest gesperrt sein. Nur so kann man, wenn überhaupt, die Wartezeit verkürzen
In der Regel sagen die dir aber auch, ob du wirklich wieder freigeschaltet wirst 
-