Wie schützt man sich gegen Teams?

Alles rund um die Welt des Online Spiels

Wie schützt man sich gegen Teams?

Beitragvon pp77 » 18.07.2012, 14:57

Es dürfte ja sehr wahrscheinlich sein, dass sich in der Onlinewelt 2+ Spieler zu Teams zusammenfinden um sich so gegenüber den restlichen Spielern ein Vorteil herauszuholen. Zum Beispiel zwei Spieler setzen sich an einen 6er Tisch und tauschen sich gegenseitig über Teamspeak, Skype oder was weiß ich über ihre Karten aus. Der mit den besseren Gewinnchancen spielt, im Zweifel spielen beide, wenn noch ein Dritter dabei ist. usw usf.
Die Frage ist nun. Wie mache ich solche Teams ausfindig?
pp77
Skat Spieler

Pokerraum: PokerStars

Re: Wie schützt man sich gegen Teams?

Beitragvon MindGame » 18.07.2012, 15:35

Einfach immer Allin gehen gegen solche Spieler-Teams, maximaler Profit & absolut unexploitable.
Spoiler:
Bild
MindGame
Grinder

Pokerraum: keiner
Limits: Reiche Eltern

Beitragvon Ed_Warren » 18.07.2012, 17:18

MindGame hat geschrieben:Einfach immer Allin gehen gegen solche Spieler-Teams, maximaler Profit & absolut unexploitable.

besser hätte ich es auch nicht sagen können :trollface:
elhasi hat geschrieben:
Ed_Warren hat geschrieben:Sag mal Hasi:

Wie zufrieden seid "ihr" Mods eigentlich mit der Entwicklung, seit Acehigh ordentlich durchgegriffen hat und es ne neue benutzergruppe gibt? :trollface:

Die Entwicklung ist mir generell ziemlich egal ;)
Ed_Warren
WSOP Champ

Beitragvon freaksy » 25.07.2012, 11:37

Haha.. Die beste Lösung.
Wenn ich so was merke verlässt man meiner Meinung nach den Tisch, wenn man es nicht unbedingt drauf anlegen will. Bei PartyPoker (lange ist es her..) gab oder gibt es davon massiv viele Tische. Gott sei dank bin ich da weg...
freaksy
Skat Spieler

Beitragvon wurstmueller » 25.07.2012, 12:04

kann man gerne auch mal melden. :wink:
Contentmaschine! FUCK YOU MNL!!!
wurstmueller
banned life donk

Pokerraum: UltimateBet
Limits: Dispo

Beitragvon VascoValderamma » 30.07.2012, 18:58

Melden. Aber nicht übertreiben...ich wurde neulich auf w2d ebenfalls bei einem Erzberg noch 3 übrig beschuldigt, ich spiele mit dem anderem zam, obwohl ich nicht kannte. Der Small Stack hat nicht verstanden, dass ich auf ihn Druck ausgeübt habe und gegen den Chippie vorsichtiger spiele...Also, zuerst Mal sich selbst fragen, ob das wirklich so ist...
VascoValderamma
Second Best Handed

Pokerraum: William Hill

Beitragvon MindGame » 31.07.2012, 07:02

Bitte keine anderen Sprachen als deutsch oder englisch zur Kommunikation in diesem Forum verwenden.
Spoiler:
Bild
MindGame
Grinder

Limits: Reiche Eltern

Beitragvon freaksy » 31.07.2012, 12:43

VascoValderamma hat geschrieben:Melden. Aber nicht übertreiben..

Wenn soweit kommt ists natürlich auch scheisse. Wenn jetzt alle noobs anfangen irgend welche Menschen zu beschuldigen, nur weil sie es nicht auf die Reihe bekommen macht das ganze natürlich auch keinen Spass mehr. Die goldene Mitte ist wie immer zu finden. Trotzdem bleibt die Tatsache bestehen, dass die Teams einfach das Spiel kaputt machen. Bei win2day ist es mir insgesamt noch nicht aufgefallen. Ich denke die Teams treiben sich eher auf den internationalen Seiten herum, wo aufgrund des Traffics kaum eine kontrolle möglich ist..
freaksy
Skat Spieler

Beitragvon tischchecker » 03.08.2012, 20:13

freaksy hat geschrieben:Bei PartyPoker (lange ist es her..) gab oder gibt es davon massiv viele Tische.

Ja, das kann ich nur sowas von bestätigen! Ich hatte da viele Monate ohne Echtgeld gespielt und selbst bei Tischen ohne Echtgeld hatte ich das Gefühl, dass mich ständig Gruppen umgeben. Mal ehrlich: ohne Cash Game? Wer macht dem sowas? Aber das war nur einer von vielen Gründen warum ich dort weg bin. Unfreundlicher telefonischer Support außerdem für mein Empfinden.
tischchecker
Skat Spieler

Beitragvon tischchecker » 13.08.2012, 07:39

Naja, sobald die Möglichkeit besteht, sich zu unterhalten, können Skype-Nummern oder Telenummern ausgetauscht werden. Leider. Meine Meinung "Ehrlich währt am längsten" ist in der Welt des Online-Spiels eher selten anzutreffen. Schließlich geht es manchmal um viel Geld. Trotzdem, diese Betrügereien nerven mich brutal! Wenn ich den Verdacht habe, dass zwei oder drei zusammen spielen, dann bin ich sofort weg. Ärgerlich ist es trotzdem.
tischchecker
Skat Spieler

Beitragvon DonaldCornelsen » 13.08.2012, 21:18

Nun ja da man das gegenüber ja nicht physich erleben kann, ist vermutlich auch die Hemmschelle kleiner.
DonaldCornelsen
Skat Spieler

Beitragvon tischchecker » 14.08.2012, 09:07

Genau, Donald.

Das ist wohl das allgemeine Problem des Internets. Schade schade...
Egal, ich lass mir den Spaß nicht verderben!
tischchecker
Skat Spieler

Beitragvon MendocinoMan » 14.08.2012, 12:08

DonaldCornelsen hat geschrieben:Nun ja da man das gegenüber ja nicht physich erleben kann, ist vermutlich auch die Hemmschelle kleiner.

dolan plz Bild
echtschlecht hat geschrieben:aber ein Raise auf 6ct zahle ich auch mit 2 weissen Blättern Papier Bild

Spoiler:
Bild
MendocinoMan
Grinder

Pokerraum: PartyPoker
Limits: PLO2,5

Beitragvon wildChild » 20.08.2012, 21:40

Um nochmal auf den anderen Teil von pp77s Frage zurückzukommen: Nämlich nicht nur, was man gegen Teams machen kann, sondern auch wie man Teams ausfindig machen kann. Einfach nur Gefühlssache? Irgendwelche Tipps? Wo sagt ihr "ich hau ab, es wird suspekt"?
Blame it on the Love of Rock'n'Roll
wildChild
Fish

Pokerraum: PartyPoker
Limits: Texas Hold'em No Limit

» Zurück zu Allgemeine Online Poker Diskussion