Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Allgemeine Strategie als Chipleader (2/3 aller Chips)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RickJames
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:16    Titel: Allgemeine Strategie als Chipleader (2/3 aller Chips) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab gerade ein SnG45 $10+1 gespielt und war nach einigen sehr guten Situationen extremer Chipleader mit ca. 2/3 aller Chips. (ca. 46k bei 66k Gesamt).
Die 4 Spieler die noch dabei waren, hatten alle einen Stack der bei ca. 5-9k lag.
Leider bin ich in dem Turnier unglücklich 3. geworden und ich glaube das lag daran, dass ich nicht aggressiv genug war als noch alle 5 dabei waren Rolling Eyes

Im Nachhinein hab ich mir überlegt, dass es womöglich besser gewesen wäre nahezu any 2 zu pushen (>Q5s) um konstant die Blinds zu stehlen. Aufgrund der Situation (alle fast gleich große Stacks) dürfte eigentlich fast keiner mit einer marginalen Hand callen und das SnG müsste sogut wie gewonnen sein.
Und selbst wenn einer called hätte ich meistens livecards und wäre danach immernoch Chipleader.

Was haltet ihr von diesem Ansatz? Würd mich freuen mal paar Meinungen dazu zu hören! cheers
rm
Stone Face

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, wie die andren spielen, würd ich mal sagen. Haben alle Angst, auszuscheiden, kannst du dauernd Blinds stehlen. Wenn alle einen auf Dauer-All in machen, würd ich auf die einigermaßen guten Hände warten, um einen nach dem andren damit rauszukicken cheers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RickJames
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja die anderen waren eher tight bis auf nen Franzosen der fast any 2 gepushed hat ....

Weitere Meinungen?
Chef-Tony
The Great White

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

dann auf ne passende gelegenheit warten um den franzmann zu busten und in der zwischenzeit den tighten spielern aggressiv die blinds klauen.

I can dodge bullets, baby!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Small Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.