Allgemeine Strategie als Chipleader (2/3 aller Chips)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RickJames Mr.Nuts

|
Verfasst am: 21.03.2008, 18:16 Titel: Allgemeine Strategie als Chipleader (2/3 aller Chips) |
|
|
Hi Leute,
ich hab gerade ein SnG45 $10+1 gespielt und war nach einigen sehr guten Situationen extremer Chipleader mit ca. 2/3 aller Chips. (ca. 46k bei 66k Gesamt).
Die 4 Spieler die noch dabei waren, hatten alle einen Stack der bei ca. 5-9k lag.
Leider bin ich in dem Turnier unglücklich 3. geworden und ich glaube das lag daran, dass ich nicht aggressiv genug war als noch alle 5 dabei waren
Im Nachhinein hab ich mir überlegt, dass es womöglich besser gewesen wäre nahezu any 2 zu pushen (>Q5s) um konstant die Blinds zu stehlen. Aufgrund der Situation (alle fast gleich große Stacks) dürfte eigentlich fast keiner mit einer marginalen Hand callen und das SnG müsste sogut wie gewonnen sein.
Und selbst wenn einer called hätte ich meistens livecards und wäre danach immernoch Chipleader.
Was haltet ihr von diesem Ansatz? Würd mich freuen mal paar Meinungen dazu zu hören!  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
rm Stone Face
|
Verfasst am: 21.03.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Kommt drauf an, wie die andren spielen, würd ich mal sagen. Haben alle Angst, auszuscheiden, kannst du dauernd Blinds stehlen. Wenn alle einen auf Dauer-All in machen, würd ich auf die einigermaßen guten Hände warten, um einen nach dem andren damit rauszukicken  |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Mr.Nuts

|
Verfasst am: 22.03.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Naja die anderen waren eher tight bis auf nen Franzosen der fast any 2 gepushed hat ....
Weitere Meinungen? _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Chef-Tony The Great White

|
Verfasst am: 22.03.2008, 18:31 Titel: |
|
|
dann auf ne passende gelegenheit warten um den franzmann zu busten und in der zwischenzeit den tighten spielern aggressiv die blinds klauen. _________________ my summer project
my blog
I can dodge bullets, baby! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|