| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.05.2007, 09:59 Titel: An alle Tagebuchschreiber |
|
|
So, auf vielfachen Wunsch haben wir jetzt beschlossen ein Unterforum extra für Tagebücher einzurichten.
Wir werden versuchen alle bestehenden Tagebücher hierher zu verschieben. Wenn wir aber welche übersehe, wäre es super, wenn die Autoren dieser Tagebücher kurz in einer PN Bescheid geben könnten.
Was die Tagebücher an sich angeht möchten wir euch bitten eure Einträge lesbar zu formatieren und bei den Formulierungen darauf zu achten, dass Andere eure Tagebücher auch gerne lesen werden.
Wir wünschen allen Tagebuchschreibern und -lesern viel Spaß!
Eure Mods  |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 06.05.2007, 11:57 Titel: |
|
|
| Digitaldt hat Folgendes geschrieben: |
Danke madmat...gute Sache  |
Bitte, bitte... Ist aber nicht allein mein Verdienst.  _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 06.05.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Führt zu noch mehr Individualität der einzelnen Mitglieder und man lernt die einzelnen Leute, ihre Pokerstile und alles was dazu gehört (besser) kennen. Find ich eine prima Sache.
Aber bitte, bitte führt ein paar Regeln für dieses Forum ein.
-übersichtliche Struktur in den Tagebuch Einträgen
-Rechtschreibung so gut es geht umsetzen oder zumindest Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung versuchen zu beachten
Klappt eh nicht... aber fänd' ich klasse  |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 06.05.2007, 17:27 Titel: |
|
|
| globetrotter hat Folgendes geschrieben: |
-Rechtschreibung so gut es geht umsetzen oder zumindest Punkt, Komma und Groß/Kleinschreibung versuchen zu beachten
|
groß/kleinschreibung? das wär mir zuviel arbeit
finds aber gut, dass es jetzt ein unterforum gibt. dann gehen die tagebücher auch nit so schnell in dem anderen thread unter _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 06.05.2007, 20:52 Titel: |
|
|
...praktisch wärs auch, wenn man hin und wieder weniger sinnvolle Posts von Mitlesern löschen könnte falls man ein Tagebuch von vorner zu lesen beginnen möchste (mich stören sinnlose Posts halt ) |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:27 Titel: |
|
|
ja gut, aber die mods und admins können ja nit immer die tagebücher durchforsten um diese übersichtlicher zu halten.
zum einen ham sie hier genug zu tun und selbst wollen sie ja auch ab und an ne runde pokern  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.05.2007, 20:43 Titel: |
|
|
| FlushCrash hat Folgendes geschrieben: |
ja gut, aber die mods und admins können ja nit immer die tagebücher durchforsten um diese übersichtlicher zu halten.
zum einen ham sie hier genug zu tun und selbst wollen sie ja auch ab und an ne runde pokern  |
das stimmt schon und das sehe ich auch ein, aber ich meine nur nach neuen Beträgen der TB-Autoren (die man ja nicht übersehen kann -- schöne Formatierungen) einfach mal Beiträge der Art " Tolles Tagebuch " löschen könnte  |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 08.05.2007, 21:58 Titel: |
|
|
Ich denke selbst solche "inhaltslosen" Posts haben ihre Daseinsberechtigung. Z.B. kann man an einem hohen Postcount in einem Thread gleich erkennen, dass der Autor reichlich Feedback bekommt und es sich evtl. lohnt das Tagebuch zu lesen... _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.05.2007, 16:37 Titel: |
|
|
| madmat3001 hat Folgendes geschrieben: |
| Z.B. kann man an einem hohen Postcount in einem Thread gleich erkennen, dass der Autor reichlich Feedback bekommt und es sich evtl. lohnt das Tagebuch zu lesen... |
Ich denke das kann man bei den Hits auch sehen
..aber naja ist ja auch nichts weltbewegendes war nur ein kleiner Vorschlag  |
|
| Nach oben |
|
 |
TheCat Fish
|
Verfasst am: 27.09.2008, 02:06 Titel: |
|
|
Ja sinnlos ist sowas nicht auch wenn es meist nur für eigene Ego ist  _________________
    |
|
| Nach oben |
|
 |
|