Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Anbieter mit Privaten Tischen gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silrog
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 20:56    Titel: Anbieter mit Privaten Tischen gesucht Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal diese Frage ist nicht unter der Würde der Profis hier Very Happy

Ich suche einen Pokerraum bei dem man sich mit Freunden aus ganz D zu einem Spielchen treffen kann und das eben unter sich. Ich weiss dass Europoker eine entsprechende Option bietet, nur landeten wir bei der Premiere heute auf 2 verschiedenen Servern was natürlich nicht Sinn der Sache ist.

Falls niemand zufällig eine Lösung für das Serverproblem weiss würde ich also einen Raum mit folgenden Vorgaben suchen:

* keine automatisches Verteilen der Spieler auf diverse Server
* private Tische sollten eröffenbar sein
* man sollte nichts einzahlen müssen, ist schliesslich just for fun. Zumindest solange viele von uns noch Anfänger sind Wink
* Ob Deutsch oder Englisch ist egal

Hmja, und es sollte natürlich überhaupt ersteinmal Texas Hold'em NL im Angebot sein *g*
Nett wäre auch die Option zu einem privaten Turnier, also mit steigenden Blinds etc. aber das wäre nur ein netter Zusatzbonus und nicht zwingend notwendig.

Herzlichsten Dank im voraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silrog
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hat wirklich niemand eine Empfehlung ? Traurig
stephan_dedalus
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich ehrlich gesagt auch mal interressieren. Besonders da viele meiner Freunde noch etwas davor "zurückschrecken", online zu spielen. Wenn man dann unter sich ist, kann man ja auch besser mal was erklären. Wär schön wenn jemand was wüsste...
Na schon mal vielen Dank und Entschuldigung für mein
*push*

"A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery."
Ulysses, Episode 9
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
stephan_dedalus
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich hab jetzt selber noch etwas weiter gesucht und entdeckt dass man bei Europoker Private Tables einrichten kann. Allerdings kann man keine Passwörter eingeben, sondern muss jeden (möglichen) Mitspieler per Hand verifizieren. Man kann aber, wenn dann alle Freunde da sind auf "Alle ablehnen" gehen. Hoffe das hilft dir.

"A man of genius makes no mistakes. His errors are volitional and are the portals of discovery."
Ulysses, Episode 9
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
56Berner
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal bei Betsson.com, das ist eine Seite, die vor allem in Skandinavien aktiv ist. Die haengen irgendwie mit Pokerroom.com zusammen (jedenfalls ist das Layout ziemlich gleich). Ich spiele da immer private Turniere mit Freunden in Norwegen.
Das ganze ist nur in Englisch erhaeltlich. Die Seite ist sonst recht gut, serioes etc.
Gruss
stephan_dedalus
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, selbes layout wie Europoker.com.
Deswegen war wohl auch schon mein Nickname belegt LOL .
Aber dann hätte ich mich ja 2 mal registrieren können
Na ja vielleicht haben die ja nur die selbe Engine.
Auf jeden Fall Danke für die Antwort.
Bietet (mir) zwar enginemäßig nichts neues, aber ich finds schonmal toll, dass jemand aus Norwegen hier ist. cheers

Ulysses, Episode 9
DBM
No Tilt

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Private Tische kann man bei Partypoker einrichten.Ich kann allerdings nur Tische ab 25cent/50cent Blinds einrichten denke das ist bei allen "normalen" usern so.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.