| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ruhrpott82 Shark

|
Verfasst am: 26.11.2007, 22:35 Titel: |
|
|
Es gibt Spieler die man mag, und Spieler die man nicht mag,und Chris Moneymaker kann ich nicht leiden .
Ich weiss nicht warum ,ist aber so.
Das ist wie im Fussball, da werden mittelmäßig Spielende Vereine auch öfter durch den Dreck gezogen als erfolgreiche . _________________ Du kommst mit nichts zur Welt und Du verläßt die Welt mit nichts. Alles dazwischen ist Varianz. |
|
| Nach oben |
|
 |
LangerSchatten Second Best Handed
|
Verfasst am: 09.12.2007, 16:01 Titel: |
|
|
In der Bild-Zeitung wurde der einst als "Kreml-Flieger" bekannte Matthias Rust zitiert. Dieser behauptet, bei einem Turnier in Las Vegas einen Gewinn von 0,75 Mio abgeräumt zu haben.
Müsste er sich nicht in der Liste finden ? |
|
| Nach oben |
|
 |
sef Mr.Nuts

|
Verfasst am: 22.01.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Der Ruthenberg räumt in letzter Zeit auch ganz schön ab, mal sehen ob er weiter so verdienen kann, könnte einer der nächsten deutschen sein die Turniere abräumen.
MfG sef  |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 23.01.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Kennt jemand Alexander Jung? Weiß nicht ob die Schreibweise richtig ist, aber ist ein Deutscher. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
The Shrike Shark

|
Verfasst am: 23.01.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Der war doch beim kleinen HORSE der letzten WSOP am FT, oder? _________________ I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
I'm useless, but not for long
The future is coming on |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 23.01.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Also ein Bekannter vom Tischtennis, den mein Vater gut kennt, der kennt den, weil der bei denen im Verein spielt. Der Bekannte hat mir letztens erzählt, dass der Alex Vegas war und ein guter Spieler sein soll. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark
|
Verfasst am: 25.01.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Ey ich war letzten beim 5,50$ MTT Top20 und hab 37$ gemacht!! Warum steh ich nicht in der liste...
sorry musste sein aber interessante Liste  |
|
| Nach oben |
|
 |
The Shrike Shark

|
Verfasst am: 04.03.2008, 15:20 Titel: |
|
|
| Merlin86 hat Folgendes geschrieben: |
Ey ich war letzten beim 5,50$ MTT Top20 und hab 37$ gemacht!! Warum steh ich nicht in der liste...
sorry musste sein aber interessante Liste  |
Ich hab sogar schon mal bei nem Live-Turnier 50 Euro gewonnen und steh auch nich drin, nichmal auf pokerpages wo sehr viele Leute mit marginalen winnings geführt werden.
Wie dem auch sein. Hab grade festgestellt, dass sowohl Markus Lehmann als auch Eddy Scharf in Bregenz die Millionenmarke geknackt haben.
Ein Fettes dafür.
Hmm, wird wohl langsam Zeit den Thread-Titel zu aktualisieren. _________________ I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 04.03.2008, 16:35 Titel: |
|
|
andy krause geht ja ziemlich ab dieses jahr, schon 4 cashes.
threadtitel muss wohl wirklich bald auf " 2million" geändert werden
edit:
und so nebenbei: wer ist dieser markus lehmann? hab den namen letztes jahr bei diesem spanienturner zum ersten mal gelesen. davor nie irgendwas von dem gehört. _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
The Shrike Shark

|
Verfasst am: 12.03.2008, 16:49 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
und so nebenbei: wer ist dieser markus lehmann? hab den namen letztes jahr bei diesem spanienturner zum ersten mal gelesen. davor nie irgendwas von dem gehört. |
Bis zum WPT-Sieg hab ich auch noch nie was von ihm mitbekommen. Hatte bis dahin wohl auch keine herausragenden Erfolge zu verbuchen und anders als so manch junger Spieler wohl auch nicht das Bedürfnis sich dauernd im TV zu präsentieren. _________________ I ain't happy, I'm feeling glad
I got sunshine, in a bag
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 01.05.2008, 21:09 Titel: |
|
|
| Mich wundert es gerade, dass Thomas Bihl so weit hinten ist, mit nur 300k. Der hat doch letztes Jahr das WSOP Europe HORSE Event gewonnen mit nem buy-in von um die 30k Pfund oder? Das müsste dann doch mehr turniergewinn als 300k sein, oder ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chef-Tony The Great White

|
Verfasst am: 01.05.2008, 23:24 Titel: |
|
|
das horse event hatte "nur" einen buy in von 2,5k pfund und für seinen sieg hat er 70k pfund bekommen, was ungefähr 142k$ sind. _________________ my summer project
my blog
I can dodge bullets, baby! |
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 02.05.2008, 00:59 Titel: |
|
|
| ok, dann lag ich vollkommen daneben,sry. Weil ich hatte im Hinterkopf dass die Buy-Ins höher gewesen sind, was für das MainEvent ja auch zutraf und da das HORSE event bei der WSOP schon 50k $ buy-in hat ,dachte ich... naja vergessen wirs^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|