Anmeldung Titanpoker Bonuscode, HEM

Bitte bei grundlegenden Fragen erst hier stöbern

Anmeldung Titanpoker Bonuscode, HEM

Beitragvon DrOetker » 25.10.2012, 21:18

Hallo zusammen,

ich würde gerne in die Welt des Online-Pokers einsteigen. Gespielt habe ich bis jetzt auf PartyPoker nur mit Spielgeld und möchte nun Erfahrungen mit Echtgeld sammeln, also auf NL 0.01/0.02 einsteigen.
Ich habe schon "Harrington on Online Cash Games" gelesen und würde gerne gleich mit dem Hold'Em Manager spielen. Auf http://www.holdemmanager.com/store/poker-sites.php steht, dass man sich diesen über Titanpoker freispielen kann. Ich frage mich nun, ob sich dies lohnt (insbesondere ob man sich nicht mit einem anderen Bonuscode (PokerStrategy o.ä. ?) bei Titanpoker anmelden sollte um andere Vorteile zu bekommen). Ich meine auf diesem Limit ist der Rake nicht so hoch, denkt ihr man kann in einem Monat (so lange ist ja die Probeversion gültig) den Hodl'Em Manager freispielen?
Oder sollte ich wie gesagt einen anderen Bonuscode bei Titanpoker verwenden und ihn mir einfach kaufen?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!
DrOetker
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: Anmeldung Titanpoker Bonuscode, HEM

Beitragvon elhasi » 25.10.2012, 22:45

Titan Poker ist meiner Meinung nach eine ziemlich unnütze Site, kannst sie ruhig dazu verwenden, HM freizuspielen.
PI is dead.
elhasi
WSOP Champ

Re: Anmeldung Titanpoker Bonuscode, HEM

Beitragvon DrOetker » 26.10.2012, 17:57

ok, danke für deine Antwort. Dann werd ich mal versuchen dort den HEM freizuspielen und ein wenig Erfahrung zu sammeln. Wenn ichs dann später ernsthaft angehen möchte, kann ich auf PokerStars wechseln.
DrOetker
Skat Spieler

» Zurück zu Anfängerfragen & Regelkunde