Mehrere Anfänger Fragen

Bitte bei grundlegenden Fragen erst hier stöbern

Mehrere Anfänger Fragen

Beitragvon NewWay » 21.03.2013, 14:08

Guten Tag,

ich habe erst vor ein paar Tagen mit Pokern angefangen und kenne sehr wenige Fachbegriffe und habe noch nicht viele Hände gespielt.

Trotzdem sind schon einige Fragen aufgetaucht. (Ich spiel atm nur auf Pokerstars mit Playmoney).

1. Wie geht man mit einer guten Start hand vor gibt es da eine Faustregen 3 - 4 BB oder all in ?

ich mach es momentan so wenn ich AA oder KK spiele ich ca 3 - 4 x BB nur hier kommt ein Problem im Playmoney kommt es sehr oft vor das welche mit ALL - In reagieren, wie reagiere ich dann folden ? weiter machen? Wie generell auf All-In Reagieren. wenn man die Gegner nicht kennt weil im Play Money bereich gibt es oft leute die selbst mit 7 8 All in gehen eben mit dem größten dreck.

2. Welchen Pokerraum sollte ich beginnen? ich finde die Software von Pokerstars eigentlich ganz gut oder doch lieber 888 Poker?

3. So Software hab ich mir überlegt Pockertracker 4 zuszulegen und demnächst mal 50 Euro einzuzahlen ist das sinnvoll um erste erfahrungen zu sammeln?

4. Wenn man selbst gute Karten hat nach dem Flop aber es noch eine bessere Kombination geben könnte und jemand all in geht sollte man in der Regel immer passen?

5.Ich hatte nach dem Turn, einen flush und jemand geht all in aufjedenfall mit gehen?

6.Wieviel Geld sollte man auf einen Tisch mitnehmen? Also wieviel % von seinem Bankroll.

7.Gibt es noch sowas wie Rakeback oder sollte man die Vip Angebote von Pokerstars annehmen?

Danke für eure Hilfe :-)
NewWay
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: Mehrere Anfänger Fragen

Beitragvon NewWay » 21.03.2013, 15:29

Super vielen dank ! das du alle fragen so gut beantwortet hast ich werde gleich loslegen mit meinen ersten NL2 Games !!! würde es ein Karma System geben würdest sofort Karma bekommen thx !
NewWay
Skat Spieler

Re: Mehrere Anfänger Fragen

Beitragvon NewWay » 21.03.2013, 18:13

Schon 2,70 Gewonnen natürlich mit was Up Varianz aber nochmal zu Frage 1 wieviel sollte man denn ca Raisen mit einem Top Start Blatt? Also im Mikro bereich nicht im Play Money.
NewWay
Skat Spieler

» Zurück zu Anfängerfragen & Regelkunde