Online Poker in Österreich mit iPad

Bitte bei grundlegenden Fragen erst hier stöbern

Online Poker in Österreich mit iPad

Beitragvon [Chris] » 23.03.2013, 09:54

Hallo Leute,

Gibt es von euch einen Tip welche Plattform online Poker am iPad unterstützt und in Österreich auch das Geld ausbezahlt?
Leider gibt es für Pokerstars in Österreich keine Auszahlung :-(

Ich würde gerne vorwiegend am iPad spielen und bin aus Österreich. Würde mich freuen wenn der ein oder andere hier etwas Licht ins Dunkel bringt bei mir :-) Vielleicht gibt es da auch noch ein gutes Rakeback :P

Ich danke für eine Info und wünsche noch ein schönes Wochenende
Chris
[Chris]
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: Online Poker in Österreich mit iPad

Beitragvon prettentony » 16.05.2013, 08:52

Probiers mal mit RedKings. Die haben eine App fürs iPad. https://poker.redkings.com/de/mobile-poker.html

Habe zwar keine Erfahrung damit, allerdings erwähnen die keine internationalen Beschränkungen für die Auszahlungsmethoden:

Welche Möglichkeiten habe ich zum Auszahlen? Die Auszahlungsoptionen sind mit den EInzahlungsmethoden die Sie benützt haben verbunden. RedKings behält sich das Recht, bei Auszahlungen die gleiche Methode zu benutzen mit welcher Sie eingezahlt haben. Bei Auszahlungen erhalten Sie von RedKings den erwünschten Betrag via der gleichen Zahlungsmethode, die auch zur Einzahlung benützt wurde. Wenn Sie mit NETeller oder Skrill anzahlen, können Sie auch mit NETeller oder Skrill wieder ausgezahlt bekommen. Wenn Sie per Visa Ihr Konto aufladen, wird der Betrag wieder auf Ihre Visa zurückgebucht. Für jeglich weitere Auszahlungen können, solange diese einer Ihrer abgesicherten Zahlungsmethoden gilt, gewählt werden. Um sie abzusichern, müssen Sie erst einmal eine kleine Anzahlung machen. Gibt es bei Barauszahlungen Gebühren? Wir berechnen keine Gebühren für Barausbezahlen. Allerdings sollten wir Geld via E-Geldbörse zurücksenden, könnten von den Firmen Gebühren erhoben werden, abhängig davon wie schnell Sie das Geld wollen. Alle E-Geldbörsen Anbieter mit denen wir arbeiten, bieten schnelle, sichere und verlässliche Methoden der Überweisung an. Was ist der schnellste Weg des Auszahlens? Der schnellste Weg des Auszahlens ist, die Gelder zu NETeller oder Skrill zu senden, und von dort einen Transfer auf Ihr Bankkonto anzuordnen.
prettentony
Skat Spieler

Pokerraum: PokerStars

Re: Online Poker in Österreich mit iPad

Beitragvon RoyalTitan » 24.05.2013, 07:24

Hab ich einmal kurz für dich ergockelt: http://poker-apps.net - ist eine Linksammlung zu verschiedenen mobilen Pokeranbietern. Müsstest dann nur schauen welche davon nach Österreich auszahlt. Ich denke aber, dass es da diverse Möglichkeiten gibt mit den ganzen Online Bezahlanbietern..
Folden oder versuchen? All-In.
RoyalTitan
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

» Zurück zu Anfängerfragen & Regelkunde