Pokerschule

Bitte bei grundlegenden Fragen erst hier stöbern

Pokerschule

Beitragvon MartinAdler80 » 15.05.2012, 08:52

Moin,.....beschäftige mich seid einigen Tagen mit Pokern. Es hat mich glaube ich ein wenig in den Bann gezogen. Iwie reizt es mich voll. Nur ist halt immer "Aller Anfang schwer", daher habe mir einige Tipps abgeholt von Kollegen. Diese meinten ich solle doch erst mit einem Spielgeldspiel anfangen und mich damit ein wenig mit dern Regeln und allen weiteren vertraut machen. Dieses mache ich bereits seid einigen Tagen und beschäftige mich mit Texas Holdem. Den Ablauf, das mit den BB und SB verstehe ich soweit schon. Immerhin :) :) :wink:. Als nächstes ist mir gesagt worden, solle ich in Echtgeldspielen weitere Erfahrungen sammeln. Das ist mir ein wenig zu riskant. Auch wenn man mit kleinen Beiträgen auch einsteigen kann.
Beim stöbern im Internet stieß ich dann auf eine Pokerschule. Dort kann man wohl sich kostenlos anmelden un Videos anschauen, Tutorials usw. Kennt jemand http://de.cardplayerpokerschool.com/ ? Und hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob sich eine Anmeldung dort lohnt und oder ob es eine Alternativseite dazu gibt?

GreeTz!
MartinAdler80
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: Pokerschule

Beitragvon newdawnfades » 18.06.2012, 16:45

Hallo,

das scheint eine Seite zu sein wie Pokerstrategy.com oder Intellipoker.de. Ich habe allerdings von dieser Seite noch nie etwas gehört.

Bei Pokerstrategy.com kriegst du sogar 50$ gratis, wenn du dich über deren Seite in einem Pokerraum anmeldest. Ansonsten kannst du selbst 20-50$ einzahlen, 0,01$/0,02$ spielen und schauen wie es läuft. Lerne neben den Regeln auch etwas über die Starthände. Welche Starthände gut sind, welche nicht. Auf dieser Seite hast du einen Handchart, der dir einen Überblick geben kann. Du musst zu Beginn einfach ein Gefühl dafür entwickeln, wann welche Hand spielbar ist.
newdawnfades
Skat Spieler

Beitragvon elhasi » 11.09.2014, 11:59

Klasse Hinweis danke
PI is dead.
elhasi
WSOP Champ

Beitragvon elhasi » 13.09.2014, 16:50