Pokerset

Bitte bei grundlegenden Fragen erst hier stöbern

Pokerset

Beitragvon BillytheKid » 26.01.2013, 10:20

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger und möchte mir nun einen Pokerkoffer mit 500 Chips zulegen.

Meine erste Frage ist ob ihr mir eine Koffer empfehlen könnt, er sollte nicht mehr als 45 € kosten?
Mit wie viel Personen kann man mit 500 Chips spielen?
Sollte der Koffer Wertchips haben oder nur farbige Chips, ich bin für Wertchips aber ihr seit die Experten!

LG

BillytheKid
BillytheKid
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: Pokerset

Beitragvon freaksy » 27.01.2013, 16:26

Puh ich glaube das wurde hier schon einige Male beackert und an sich geht es es nur wenn du mehr Infos hergibst. 45€ allerdings... Tja dafür bekommst du wahrscheinlich gar keine Tipps hier, weil du ein vernünftiges Set kaum für 45 bekommst (vielleicht bei ebay, bei dem sich die Chips schon beim ersten Spiel auflösen...).
Mit 100-200 Euro solltest du auf jeden Fall rechnen? Dazu sagen einige: Du solltest erst einmal die Chips in den Händen halten bevor du ein solches Set kaufst, kann ich beipflichten.
Ich bevorzuge beispielsweise Keramik als Materila. Hin oder her. Benutze mal die Suche und dann kommst du so langsam dahin wo du hin willst. Hier ist nur ein Thread von vielen hier im FOrum wo es darum geht: poker-zubehoer-f23/bester-pokerkoffer-bzw-bestes-pokerset-t22042.html
Tatsache ist: Von der 45Euro Vorstellung solltest du dich verabschieden - wenn du keinen Schrott haben willst.
freaksy
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

» Zurück zu Anfängerfragen & Regelkunde