| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ForGesa Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.11.2006, 17:18 Titel: Anfängerprobleme |
|
|
huhu!
also ich spiele seid dienstag cashgames und irgendwie bin ich seid dienstag nicht recht ins plus gekommen.
das problem ist bei Limit in meiner Situation (.05-.10), dass man immer gewissen schwankungen hat aber aufgrund der Limits nicht recht aus dem negativen rauskommt
Wenn man dann mal eine gute Hand hat, gewinnt man meist kleinere Pots und verliert durch badbeats und folden von unsicheren blättern sowie sb und bb aber mehr geld als man wieder einnimmt O.o irgendwie hab ich das gefühl was falsch zu machen...oder ist das normal, dass man am Anfang nicht soo konstant seine BR ausbauen kann? würde mich mal interessieren wie das bei anderen in der anfangszeit aussah...
danke schonmal  _________________ besucht mich doch mal =)
Mein kleiner POker-Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Natürlich kann man nicht soort erwarten die grossen gewinne zu machen,
dass man auch mal was verliert ist eigentlich (grade als anfänger) die Regel.
Und irgendwer muss ja verlieren, können ja nicht alle nur gewinnen  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
ForGesa Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.11.2006, 18:08 Titel: |
|
|
jap
aber: was kann ich tun um zu den gewinnern zu gehören? *liebguck*
hat es sinn an 2 limit tablen zu spielen? um mehr hände spielen zu können (halte mich an die premium)
und was kann man ausser spielen, spielen, spielen noch tun um sein "spiel" zu verbessern? _________________ besucht mich doch mal =)
Mein kleiner POker-Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 03.11.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Bücher lesen, Strategien lernen, diverse Software nutzen....
Da gibt es viele wege  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|