| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ripper08 Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:06 Titel: AQ richtig gespielt? |
|
|
Hallo neulich spielte ich bei absolute poker mit playmoney A Q so:
Preflop raiste ich die die blinds(5/10) auf 50 (in einen NL holdem spiel, und ich war nach dem BB).
etwa 5 callten.
Im Flop kam:
A Q 7 ich betete(weiss nicht wie die grammatisch richtige form geht:S) 250 um die draw hande raus zu bekommen. alle bis auf einen callten(mit mir noch 5 spieler)
Im Turn kam:
A Q 7 A Ich gab wieder 250 um den pot zu vergrössern und das genug leute drin blieben. Alle callten.
Im River kam:
A Q 7 A 6 der SB gab vor mir 250 und hatte noch 200 dannach. der BB callte und ich raiste noch mal 400. schlussendlich callten dann noch 3.
War das richtig gespielt oder hätte ich nach dem Flop mehr geben müssen?
mfg _________________ play warrock.net and have fun |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:16 Titel: |
|
|
ich denke schon.. zu große bets schrecken gegner auch mal ab und man will ja kohle machen..aber bei playmoney gehen die eh mit allem mit  _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
tobey_ Second Best Handed
|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:18 Titel: |
|
|
Das war von der Theorie her gut gespielt, das einzige Problem ist das es sich um Playmoney handelt, du hättest nach dem Flop direkt all in gehen können und jeder mit JT oder sonst was hätte gecallt
Aber pot size bet am Flop war schon angemessen denke ich bei 6 Leuten im Pot, oder vllt Check-Raise, falls ein anderer sein as getroffen hat wird er das gleiche wie du denken -> die Draws rauskriegen, und dann kannst du nochmal saftig draufhauen.
Als du das FH dann vervollständigt hast war ja eh alles gelaufen.. einfach Valuebet.. Valuebet... und gecallt wird eh alles.  |
|
| Nach oben |
|
 |
orco Stone Face

|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:44 Titel: |
|
|
tja schoen fuer pm aber im rm wirst sowas nicht vorfinden  |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Playmoney pppffff ....
Sorry, aber "habe ich das richtig gespielt" kann man bei Playmoney meines Erachtens nicht eindeutig beantworten
Schon allein das verfälscht alles. Nur selten callen im Realmoney 5 Leute einen 5fachen BigBlind Raise
"Richtig gespielt" hast du es aber trotzdem weitestgehend:
Preflop Raise ist fast Pflicht mit AQ.5facher BigBlind könnte allerdings problematisch im Realmoney werden. Denn nur Paare und hohe Ace High Hands würden wahrscheinlich mitgehen.Es könnte jemand mit einem Pocketpair, womöglich sogar mit einem monster Pocketpair (AA,KK,QQ) all-in gehen oder noch mehr raisen. AK wäre das zweite Problem. 3facher BigBlind wäre bei mir Standard Raise, bei reraise/allin müsste ich nachdenken
Der Flop war in deiner Situation aber fast das Beste, was passieren konnte. In jedem Falle würde ich in solch einer Situation setzen. Aufpassen muss man auf Flushdraw und ein mögliches Set für jemanden. Das kann man z.B. durch einen Raise und die Reaktion des Gegners "lesen".
Aber wie gesagt, Playmoney ist nicht empfehlenswert um Poker richtig zu lernen...
Zuletzt bearbeitet von globetrotter am 08.04.2007, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Digitaldt The Great White

|
Verfasst am: 08.04.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Hände im Playmoney zu bewerten is recht unnötig...im Rm würde die ganze geschichte anders aussehen  _________________ http://www.free-blog.in/Digitaldt/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|