AQo Button-Raise vs. 3bet vom BB --- NL25 FR
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
koi Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 26.09.2008, 18:25 Titel: AQo Button-Raise vs. 3bet vom BB --- NL25 FR |
|
|
Aus einer meiner letzten Sessions:
Ich raise vom Button AQo first in. BB 3bettet. Der BB ist ein relativ solider Regular mit 14/10er Stats. Interessanterweise foldet Villain aber fast nie auf Steals (Fold to Steal auf über 550 Hände minimal einstellig). Villain und ich haben History am Tisch: Ich habe bisher 2x versucht gegen ihn zu stealen: Einmal habe ich K9s auf eine 3bet gefoldet, beim zweiten Mal nach seinem Call peflop und check-raise auf einem Low-Board A5s gemuckt.
Meine Tisch-Stats sind 13/10/5; Attempt to Steal 26.
Ich denke, dass ich hier gegen seine 3bet-Range vorne liegen - also möchte ich eigentlich nicht folden.
Auf eine 4bet foldet er alles was ich schlage und shoved nur Hände die mich beaten.
Wenn ich calle um in position weiterzuspielen, wie reagiere ich dann
a) wenn er den Flop donkt
b) mich check-raised?
Ich freue mich auf eure Antoworten.
Gruß,
koi |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 26.09.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Ich würds trotz der History wahrscheinlich eher Folden...
Falls du ihn PF callst mußt du eigentlich bereit sein aufn Flop mit nem Hit broke zu gehen, oder? Bist du das?
Ne 4bet wäre hier gar nicht so verkehrt...Erstens für eure History und zweitens kannst du folden falls er pushed.
Will noch andere Meinungen...  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
koi Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 27.09.2008, 13:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ne 4bet wäre hier gar nicht so verkehrt...Erstens für eure History und zweitens kannst du folden falls er pushed. |
Ich hab ne 4bet gefeuert und wäre bei call + hit flop gegen ihn broke gegangen. Unglücklicherweise hat er auf meine 4bet geinstapusht. |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1253 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 27.09.2008, 18:01 Titel: |
|
|
Ich hätte gecalled  _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
T7o FTW!! Give Value to the Donks! |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 27.09.2008, 19:01 Titel: |
|
|
wenn du 4 bettest, snapcall _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|