Assen am Flop gegen 1 Gegner niederlegen..?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
onkelandy Second Best Handed
|
Verfasst am: 20.04.2007, 14:26 Titel: Assen am Flop gegen 1 Gegner niederlegen..? |
|
|
Das war ja mal so richtig gruselig. NL Holdem Turbo Turnier, Micro Stakes
Noch 8 Spieler im Rennen, average 1500, Blinds 50 o.ä.
UTG raist auf 200, ich re-raise in LP auf 500, alle fold, UTG callt.
Flop: J-9-6 rainbow.
UTG checkt, ich setze 200, werde auf 400 re-raist.
Pot inzwischen 1400, mein Stack bei 800, Gegner auch.
So, was tut ihr in solch einer Situation, wenn ihr zwei lecker Asse in der Hand hält? Normaler Re-Raise wäre optimal, ist aber auf Grund des Verhältnisses Pot zu Stack eigtl. nicht möglich. Call bringt mich auch nicht viel weiter, da ich dann doch zu wenig Information über seine Hand habe. Aber sollte man hier wirklich folden?
Mit welcher Hand raist er UTG und callt dann einen Re-Raise, ohne selbst nochmals zu raisen? A-K, Q-Q, J-J, evtl. 10-10? Ich ging jedenfalls davon aus, dass mein schwacher Trap-Bet am Flop Schwäche zeigte und er mich auf A-K setzt und daher einen Move versucht. Tja, war dann halt doch nicht so, ich re-raiste All-In und er zeigt mir natürlich seine zwei Buben. |
|
| Nach oben |
|
 |
tobey_ Second Best Handed
|
Verfasst am: 20.04.2007, 14:52 Titel: |
|
|
Im ersten Moment hätte ich ein Set erwartet. War wohl ein reiner value-minbet. Mit QQ hätte er höher angegriffen, mit KK ebenso.
Aber die Asse hier abzulegen ist sehr sehr schwierig Hätte wohl auch all in geraist |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 20.04.2007, 15:17 Titel: |
|
|
| das kannst du so gut wie garnict wegwerfen, schon gar nicht auf nem Mikro. Also alles gut gespielt, das es nicht gut ging, okay passiert, die nächsten 5 mal bei gleicher Situation hällt er wieder KK, QQ, AK oder TT |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 20.04.2007, 15:25 Titel: |
|
|
War doch alles Ok was du gemacht hast und du hast verloren was bei deiner 80 / 20 Advantage Preflop schade ist aber immer wieder vorkommt. _________________ In the Poker game of life
Women are the Rake. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|