Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Aufstieg auf NL50

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TyLaw
Fish

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 13:08    Titel: Aufstieg auf NL50 Antworten mit Zitat

Hey Leute ich spiele jetzt seit zirka 2 1/2 Monaten mit Real Money auf Pokerstrs, in dieser Zeit hab ich mich von 100$ auf 1000$ hochgespielt!
Ich hab im Forum gelesen, das diese Bankroll eigentlich schon reicht für NL50 allerdings hab ich ein bisschen Angst dort zu spielen, denn es finden sich kaum Fische auf diesem Level. Traurig Immer wenn ich dort spiele kann ich höchstens 20$ in 1 bis 2 Stunden erspielen...
und dann hat ma ja wie eigentlich immer mal ein wenig Pech und schon sind sie wieder weg... Traurig Kaufe mich auf diesem Level immer mit 30$ ein!
Ich finde einfach das ich auf NL25 doppelt so viele Donks treffe, wie auf NL50 Rolling Eyes
Was sagt ihr dazu?? Findet ihr immernoch ziehmlich viele Fische auf diesem Limit bei Stars? Denn mir fällt das besonders schwer Verwirrt
NL25 schlage ich ja wie schon oben erwähnt sehr sehr lange.

Was haltet ihr davon?

Thanks for the Help Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tosty
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dort manchmal anzutreffen und ich würde mich eigentlich auch als Fisch bezeichnen.

PS: spielst du mit einer Analysesoftware?
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Hände hast du denn auf NL25 verbracht?
Wenn du dich noch nicht so wohlfühlst dann bau deine BR bis zu 30 Buyins auf, damit du dort bequem und ohne Angst zu haben spielen kannst.
lostnobody
Shark

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du NL25 schon lange schlagen wenn du erst seit 2 Monaten spielst und mit 100USD angefangen hast?!
TyLaw
Fish

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn dir 900$ Gewinn nicht beweisen können das ich dass Limit auf alle fälle schlage, dann weiss ich es aber auch nicht! Rolling Eyes
Ich könnte auch noch meinen 50$ Bonus einlössen! Wink

Wie lange zockt ihr denn auf NL25 um sagen wir mal 100$ zu gewinnnen?
Denn ich hab die so in einer Woche auf jeden Fall zusammen, ausser wenn man mal ziehmlich viele Bad Beats hat natürlich oder nicht jeden Tag 3, 4 Stunden am PC verbringt!
Ich muss aber dazusagen das ich eigentlich immer nur 3, 4 Tische gleichzeitig auf NL25 spiele! Bei mehr geh ich eher ins minus nach ein paar Sessions.

Ich spiele zurzeit noch ohne Pokertracker oder so einem System, werde es mir aber wohl in den nächsten Wochen mal besorgen. Ist dieses Pokertracker konstenlos??

Ich glaube ich werde hin und wieder mal shots auf NL50 wagen, aber auf keinen Fall dort schon 4 Tische gleichzeitig zocken! Vielleicht steige ich dann bei 1300$ oder 1500$ um... es sind einfach keine Donks zu finden Crying or Very sad
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Größe deiner Stichprobe zu kennen ist es reichlich schwer zu sagen ob du das Limit schlägst (was ich per se nicht bezweifeln will).
Schoschovic
Shark

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das eben richtig gelesen, du verbringst täglich 3-4 Stunden mit 3-4 Tischen NL 25 und erspielst pro Woche ca. 100$?

Dann schlägst du zwar das Limit aber ziemlich knapp ^^ Ich würde vorschlagen versuch dein Spiel ein bisschen zu verbessern mit Literatur etc, und dir Pokertracker zu kaufen. Wenn du dann schneller Geld gewinnst dann fällt es dir auch viel leichter auf NL 50 aufzusteigen.

Aber ich versichere dir, dort gibt es noch genügend Donks!

* Schoschovic's Poker Blog: Die 100 k / x Challenge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TyLaw
Fish

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schoschovic danke für dein Comment Wink
Also seit zirka 5 Tagen läuft bei mir gar nichts mehr Traurig
Ich spiele und spiele aber gewinne mache ich gar keine mehr. Muss dir aber auch sagen, das ich ziehmlich viele Bad Beats hatte und eigentlich grundsätzlich alle AA KK oder QQ JJ Situationen verloren habe...
Mittlerweille bin ich etwas über 100$ runter, deswegen hab ich mein Spiel ein wenig verändert, bin jetzt auf SH umgestiegen... aber eine wirkliche verbesserung kommt da leider nicht Traurig Keine Ahnung was zurzeit mit mir los ist Rolling Eyes
Finde überhaupt keine Big Pots mehr... die ganze Zeit gewinne ich kleine 2, 3$ Pötte, aber wenn dann der grosse kommt wir der natürlich verloren! Hab zurzeit wirklich ein sehr sehr starkes Tief.
Vor einer Woche war ich noch auf 1130$ hoch und nun wieder runter auf 980$... das war bisher mein biggest Swing in meiner Online Laufbahn. Traurig

Ich hab ja bisher schon 3 Pokerbücher gelesen, und zwar HOH2, TOP und das Super System 2. Ich halte mich eigentlich auf dem NL25 für den besseren Spieler, nicht den besten aber schon weit über dem Durchnitt.

Aber wieviel erspielst du denn in einer Woche bei 4 Tischen NL25???
Wie viel sollte man denn gewinnen können`??
Eigentlich war ich ja sehr froh das es überhaupt so super nach oben ging, hatte eigentlich gedacht das ich mit 1000$ Gewinn in 2 1/2 Monaten eine ganz gute Quote hinlege Verwirrt
Na ja aber wenn du sagts das dem nicht so ist...

Aber brauch man denn wirklich Pokertracker für dieses kleine Limit?? Ich meine die Donks findet man ja auch so, einfach nur an Tische setzen die grosse Pötte auspielen!

Freu mich auf deine Antwort Wink
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

TyLaw hat Folgendes geschrieben:

Aber brauch man denn wirklich Pokertracker für dieses kleine Limit?? Ich meine die Donks findet man ja auch so, einfach nur an Tische setzen die grosse Pötte auspielen!

Bin zwar nicht schoschovic, aber geb hier trotzdem mal meinen Senf dazu Wink

PokerTracker hilft dir nicht nur, Donks zu finden, sondern auch dein eigenes Spiel zu analysieren und Schwächen zu erkennen. Also ich persönlich möchte nie wieder drauf verzichten müssen.
Musst außerdem auch davon ausgehen, dass die ganzen Regulars alle PT benutzen, wenn du selber das nicht hast hast du denke ich einen gewissen Nachteil.
TyLaw
Fish

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey DeMented79 danke erst mal für die News Wink
Ich glaube ich werde mir dann wohl doch mal Pockertracker anschaffen! Allerdings kostet diese Software doch ein bisschen oder??
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
denn es finden sich kaum Fische auf diesem Level.

http://de.youtube.com/watch?v=OEExIFMkqzM

Williamson und Ferguson.
Grace
The Great White

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

TyLaw hat Folgendes geschrieben:
Hey DeMented79 danke erst mal für die News Wink
Ich glaube ich werde mir dann wohl doch mal Pockertracker anschaffen! Allerdings kostet diese Software doch ein bisschen oder??

ab NL50 is das schon sinnvoll und die 89$ haste schenll wieder drin kannst auch direkt über stars zahlen...

sonst mein Eindruck: NL50 auf Pokerstars ist SH absolut fishy FR ziemlich nittig... ohne stats würd ich mir das net antun...
TyLaw
Fish

BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kostet Pockertracker wirklich so viel?
Hatte irgendwann mal etwas von 50$ gelesen...

Wie kann ich das denn direkt von meinem Stars Account bezahlen?
Wie läuft das denn so ab?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.