| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 08.07.2008, 17:09 Titel: Auscashements und FPP -> € |
|
|
Hab eigentlich drei einfache Fragen.
1) Ich hab schon von einigen hier gelesen, die von stats regelmäßig auscashen. Wie macht ihr das? Jedesmal 10€ neteller-Gebühren nehme ich jetzt mal nicht an.
2) Was macht ihr mit den FPPs? Ich hab jetzt nicht vor krampfhaft alle in irgendwelchen amazon-Kram etc. zu verschleudern und den VIP Reward Bonus kann man auch knicken, weil man zb. für 1k FPP mehr umgerechnet 75€ weniger bekommt, als der entsprechende amazon-Gutschein wert ist. Wie krieg ich den jetzt aber möglichst 1:1 in €, weil bei ebay gehen die ja auch immer deutlich unter Wert weg.
3) Die Frage hab ich im stars-thread schonmal gestellt: Was passiert mit dem Restbetrag, wenn ich mit nem 50€ amazon-Gutschein was für 40€ kaufe? _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
steakpfeffer Fish
|
Verfasst am: 08.07.2008, 17:26 Titel: |
|
|
| 3) Der Restbetrag bleibt auf dem Amazon-Konto übrig für die nächste Bestellung |
|
| Nach oben |
|
 |
shortyyy83 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 08.07.2008, 17:57 Titel: |
|
|
1) machs per scheckauszahlung. bei mir waren die bis jetzt immer spätestens 4 tage nach anforderung da. dann auf deiner bank abgeben und spätestens 3 tage später sollte das geld drauf sein. kostet auch keine gebühren
2) ich nutze meine fpp für satellites. da spielen immer viele donks mit und man hat gute chancen ein paar gute tickest zu gewinnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
David Gedult Shark

|
Verfasst am: 08.07.2008, 22:28 Titel: |
|
|
Habe auch das Problem mit den FPPs, auch wenn ich nur 300 habe: Was kann man damit machen, ausser sich eine Käppi zu bestellen? Nur Turniere spielen? Ich spiele keine Turniere, nur Cash-Games. Gibts sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? Z.b. sich mit 500 FPPs an einem NL5 Tisch einzukaufen? _________________ Mein Tagebuch:
http://www.poker-institut.org/forum/david-gedults-tagebuch-t25378.html #303085 |
|
| Nach oben |
|
 |
RiotAZ Stone Face

Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 344 Wohnort: Alzey/Kaiserslautern
|
Verfasst am: 08.07.2008, 22:57 Titel: |
|
|
du kannst die gutscheine doch auch für andere shops benutzen.
dress for less, sport scheck usw....
Da sollte doch was zu finden sein.
Auscashen geht auch ohne Gebühren per Banküberweisung auf dein Girokonto |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 09.07.2008, 19:54 Titel: |
|
|
1) Ja von der Scheck-Methode hab ich auch schon gelesen, aber ich weiß nicht. Ich finds irgendwie nicht so dolle, wenn man dann jeden Monat irgendwie 1000€ von Pokerstars drauf stehen hat. Irgendwann wird das in Deutschland auch mal härter angegangen (sonst wärs nicht Deutschland) und ob man damit dann so gute Karten hat...
2) Ja die andern shops hab ich auch alle gesehen und es ist jetzt auch nicht so, dass mir echt gar nix einfällt, nur ich bin jetzt gerade mal auf NL50 und ich könnte mich jetzt schon mit Zeugs fürs nächste halbe Jahr eindecken. Wie soll das erstmal werden, wenn ich noch höhere stakes spiele (sofern das mal passiert ^^).
Außerdem finde ichs auch nicht schlecht sich mal was davon anzusparen, weil ich meine zu glauben, dass nicht gerade die rosigsten Zeiten auf uns zukommen  _________________ Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört hab, was ich sage. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 09.07.2008, 19:57 Titel: |
|
|
kauf dir doch einige tickets für wcoop events
mache ich auch, spiele 2x 530er und ein 320er event und mal schauen vieleicht noch ein 215er |
|
| Nach oben |
|
 |
shortyyy83 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 09.07.2008, 20:44 Titel: |
|
|
1) auf den schecks steht natürlich nicht groß und breit pokerstars
die letzten die ich hatte waren alle von der berliner volksbank ausgestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bes999 Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.07.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hi Leute!
Wollte grade von Pokerstars auscashen (per Scheck) und dann steht da oben, dass ein bestimmter Betrag von meinem gewünschten Auszahlungsbetrag abgezogen wird und auf meine NETeller-Karte kommt.
Wie hab ich das zu verstehen? Wird dieser Betrag sozusagen als Bearbeitungsgebühr abgebucht und ich hab ihn verloren oder was hat es damit auf sich?
Ist meine erste Auszahlung, kenne mich deshalb noch nicht aus.
Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|