Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Auscashen Everest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars Vegas
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:41    Titel: Auscashen Everest Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
will nen größeren Betrag von Everest auscashen. Welche Auszahlungsmöglichkeit ist unter Berücksichtigung der Umrechnung und den Gebühren die günstigste?. Habe gehört Click2Pay sei die Variante mit den niedrigsten Gebühren oder sind Netteller oder Moneybookers auch in Ordnung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich lass mir immer auf die Kreditkarte auscashen.

Moneybookers und Neteller verlangen beide ziemlich hohe Umrechnungsgebühren, wenn das Konto in einer anderen Währung ist als das Pokerkonto (Sprich wenn Moneybookers in €, da Everest in $ ist). Was Auszahlungsgebühren betrifft ist Moneybookers soweit ich weiß günstiger als Neteller.

Click2Pay hab ich noch nie benutzt, kann ich nix zu sagen.
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

fallen bei der kreditkarte am wenigsten gebühren an? falls welche anfallen, wie hoch sind die? hab bisher meistens neteller benutzt lol ich merk grad dass mein konto da in euro ist Very Happy

moneybookers hab ich wenigstens in USD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeMented79
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir sind bisher gar keine Gebühren angefallen bei Auszahlung auf Kreditkarte. Wenn ich 300$ auscashe, werden mir auch 300$ auf der Kreditkarte gutgeschrieben, und zum aktuellen Kurs in Euro umgerechnet (evtl. sind im Wechselkurs irgendwelche Gebühren enthalten, besonders groß können die aber nicht sein)
Dieser Auslandszuschlag, der für Kreditkartenzahlungen anfällt, fällt bei mir auch nur bei Abbuchungen von der Kreditkarte an, bei Gutschriften wurde mir bisher noch nix abgezogen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.