| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 16.11.2006, 22:40 Titel: ausgelacht |
|
|
irgendwann - das muss wohl vor rund drei monaten gewesen sein - hat hier mal jemand einen bonuscode fuer pacific poker aus der fhm gepostet. leider wurde mir der bonus nie gewaehrt, da ich auf ein falschen link geklickt haette.
offensichtlich war den damen des supports der begriff druckerzeugnis vollkommen unbekannt.
ich habe dann in einer zweiten mail meinen unmut geauszert und gehofft, dass diese leute ihre meinung aendern wuerden, wenn ich denen mit kuendigung drohe. das hat leider nicht gezogen; es wurde direkt nach meinen registrierungsdaten gefragt um die loeschen meines kontos zu vollziehen.
die habe ich dann auch umgehen an pacific geschickt.
heute, drei tage spaeter, kam eine automatische antwort; sie enthielt folgende schluszformel:
| Zitat: |
| Wir bedanken uns für Ihre Geduld und dafür das Sie sich für Pacific Poker entschieden haben. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 17.11.2006, 09:27 Titel: |
|
|
Die ham ja wohl ein Ding am laufen...
Ist ja nicht das die gerade erst 90% ihrer User verloren hätten,... am besten vergraulen sie die andern 10% jetzt auch noch, dann brauchen sie nicht mehr zu arbeiten... _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 18.11.2006, 21:58 Titel: |
|
|
heute kam endlich die bestaetigung.
Es tut mir leid, dass Sie sich entschieden haben, Pacific Poker zu
verlassen. |
interessiert es mich, dass die sich selbt bemitleiden?
Damit wir in Zukunft unser Service und Angebot fuer unsere
Mitglieder verbessern koennen […] |
interessieren mich deren kunden?
| […], bitte ich Sie hoeflich, […] |
immerhin
| […] uns den Grund fuer Ihre Entscheidung mitzuteilen. |
ich denke, das habe ich bereits mehr als deutlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|