| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 26.04.2007, 22:52 Titel: Austauschen von Spielerinformationen |
|
|
Nachdem es in letzter Zeit öfters Threads gab, in denen es um Anfragen bezüglich des Austauschs von Spielerinformationen ging, haben wir uns entschlossen die Thematik zentral in einem Thread zu behandeln und die Stellung des Forum dazu zu veröffentlichen.
Da es keine allgemein gültige Regelung der verschiedenen Pokeranbieter bezüglich des Austauschs von Spielerinformationen gibt, können und wollen wir das Forum auf Grund möglicher rechtlicher Folgen nicht als Plattform zur Verfügung stellen die den Austausch aktiv unterstützt.
Solltet ihr Spielerinformationen mit anderen Nutzern austauschen wollen, können hier im Thread eure Bereitschaft dazu bekannt geben. Wir bitten euch aber alles weitere Kommunikation zu diesem Thema und den Austausch der Daten nicht über das Forum abzuwickeln, dazu zählen auch Privat-Nachrichten. Zudem weisen wir euch darauf hin, das ihr euch selbst darüber informieren müsste, ob die Pokeranbieter bei denen ihr spielt, den Austausch von Spielerinformationen zwischen Spielern erlauben.
Bittet haltet euch an diese Regelung. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 26.04.2007, 22:56 Titel: |
|
|
| Informationen welcher Art? |
|
| Nach oben |
|
 |
bmw.330Ci Stone Face

|
Verfasst am: 26.04.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Nach ich denke doch, er meint damit den Austausch von Spielernotizen die man bei verschiedenen Pokeranbietern hinterlegen kann und somit markante Merkmale von anderen Spielern markieren kann, falls man sie wieder mal am Tisch antrifft. _________________ no aim, no gain
Alle reden vom 3-Liter-Auto. Nun, ich hab eins |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 26.04.2007, 23:01 Titel: |
|
|
| mmh, warum ist das so ein heisses eisen? |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 457 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 27.04.2007, 00:33 Titel: |
|
|
es werden komplette pokertrackerdatenbanken damit im speziellen gemeint. das sogenannte dataminig möchten wir, aus oben genannten gründen, nicht aktiv unterstützen.
mfg ... subhead _________________ Der Offizielle Poker-Institut.org Chat
"Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died." |
|
| Nach oben |
|
 |
RoyAlFlo No Tilt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Xenon123 The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2007, 12:47 Titel: |
|
|
hab mal gelesen das man irgendwie die statistik von den anderen nachguggn kann, z.b wie seine flop seeing rate oder so is
wie geht das? |
|
| Nach oben |
|
 |
michael braun Skat Spieler
|
Verfasst am: 05.08.2007, 17:09 Titel: austausch von daten der spieler. |
|
|
@alle
es geht meiner meinung eher um bandenspiel(alle dauergewinner).nur ein beispiel:hans und egon haben jeder zwei computer,und einer wird von einer webcam zum anderen mitspieler übers internet gesendet,und schon hat man des jeweiligen anderen blatt offen.
michael. |
|
| Nach oben |
|
 |
miguel_05 Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:01 Titel: nicht möglich |
|
|
hallo leute das pokern mit pacific poker ist doch organiesierter diebstahl.ich spiele mit echtgeld und das kann ja nicht sein das 50 bis 60 mal gar kein gutes blatt hatt und wenn einigermasen ein gutes platt hat verliert mann noch gegen das blatt.
sorry aber das ist ein schrott poker raum.abzocke pur.
ist nid möglich zum gewinnen.
elektroniescher kartengeber so ein schrott der computer gibt nur schrott.
da sind doch noch programmspieler im raum das keiner weis.
kann ja nicht sein das man mit vier gleiche noch verliert und das zweimal hinter einander royal flash so ein schwachsinn.
ich spiele real auch poker und das gibt es nicht das mann immer so scheiss karten hat.alles betrug.
also leute viel spass beim verlieren gruess michael |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:39 Titel: Re: nicht möglich |
|
|
| miguel_05 hat Folgendes geschrieben: |
hallo leute das pokern mit pacific poker ist doch organiesierter diebstahl.ich spiele mit echtgeld und das kann ja nicht sein das 50 bis 60 mal gar kein gutes blatt hatt und wenn einigermasen ein gutes platt hat verliert mann noch gegen das blatt.
sorry aber das ist ein schrott poker raum.abzocke pur.
ist nid möglich zum gewinnen.
elektroniescher kartengeber so ein schrott der computer gibt nur schrott.
da sind doch noch programmspieler im raum das keiner weis.
kann ja nicht sein das man mit vier gleiche noch verliert und das zweimal hinter einander royal flash so ein schwachsinn.
ich spiele real auch poker und das gibt es nicht das mann immer so scheiss karten hat.alles betrug.
also leute viel spass beim verlieren gruess michael |
Achja soso...royal flash und so verstehe...das wort das du suchst lautet rigged ...warum postest du das hier  _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
miguel_05 Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:09 Titel: |
|
|
also ich würde nie mehr einzahlen für das online poker.
mein guthaben werde ich jetzt bis auf null spielen das wird ja sowieso kein problem sein, denn gewinnen kann mann ja sowiso nicht.und dann werde ich dieses dämliche gaunerische pacific poker eliminieren.
einzahlung auf pacific poker ist wie das geld aus dem fenster schmeissen.das versauf ich lieber oder verschenk es denn armen leute.
noch eins zu profi pokerspieler.
es gibt gar keine profi pokerspieler auch das ist schwachsinn.
wenn mann pokern kann, dann kann jeder gewinnen.
es kommt ja nur noch auf die karten an, und sehr viel glück.
profi pokerspieler so ein quatsch.
ich wünsch auf jedemfall jedem viel glück bei pacific poker, viel glück das reicht ja gar nicht, ein wunder muss da schon geschehen um was zu gewinnen smile.gruess michael |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:30 Titel: |
|
|
jedem seine Meinung  _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
X-Dream Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:33 Titel: |
|
|
| miguel_05 hat Folgendes geschrieben: |
also ich würde nie mehr einzahlen für das online poker.
mein guthaben werde ich jetzt bis auf null spielen das wird ja sowieso kein problem sein, denn gewinnen kann mann ja sowiso nicht.und dann werde ich dieses dämliche gaunerische pacific poker eliminieren.
einzahlung auf pacific poker ist wie das geld aus dem fenster schmeissen.das versauf ich lieber oder verschenk es denn armen leute.
noch eins zu profi pokerspieler.
es gibt gar keine profi pokerspieler auch das ist schwachsinn.
wenn mann pokern kann, dann kann jeder gewinnen.
es kommt ja nur noch auf die karten an, und sehr viel glück.
profi pokerspieler so ein quatsch.
ich wünsch auf jedemfall jedem viel glück bei pacific poker, viel glück das reicht ja gar nicht, ein wunder muss da schon geschehen um was zu gewinnen smile.gruess michael |
Wenn das deine Meinung ist , dann gehst du besser wirklich dein Geld "versaufen" oder noch besser du gibst es armen Leuten . Wenn du spielen willst empfehle ich dir Roulette .
Ne , mal im ernst . Ich will hier jetzt nicht anfangen deine "dumme" (sorry) Aussage zu wiederlegen weil es hier nicht hin gehört , aber vielleicht solltest du mal nen Buch lesen oder dich über das Spiel besser informieren , bevor du andere für deine Verluste verantwortlich machst .
Außerdem verkünde ich dir jetzt noch ein Wunder Ich habe gewinne bei Pacific  _________________ In the long run there is no Luck in Poker . But the short run is longer than most people know. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:42 Titel: |
|
|
Außerdem hat deine Meinung nichts mit dem Thread hier zu tun also misshandle ihn nicht !!  _________________ der mit den tausend Spitznamen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Chris_4_president Stone Face
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:55 Titel: |
|
|
@Miguel_05
Es kann sogar passieren das du 500 Hände nur Schrott bekommst!!!Ob Pacific oder ein anderer Anbieter spielt keine Rolle.Und Zum Thema Profipokerspieler:
Ein guter Spieler oder ein Profi kann seine Verluste gering halten,ein schlechter Spieler dagegen nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|