Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Automatisch folden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StephanWien
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 11:09    Titel: Automatisch folden Antworten mit Zitat

hallo

für mein hold'em-online-spiel habe ich ein sehr nützliches programm geschrieben.

bestimmte hände spiele ich NIE (ausser am blind oder very shorthanded). wenn ich so eine hand bekomme, zb 95, klickt es automtisch auf FOLD.

wenn eine andere hand kommt, oder wenn ich das blind habe, kommt ein signalton. dann muss ich selbst weiterspielen oder folden.

wer interesse hat, bitte PN.
ich habe daran keine finanziellen interessen. vorerst mal, vielleicht wird es ein grosser renner.

damit es nicht unkontrolliert durch die weltgeschichte verbreitet wird, geht jedes programm für nur einen voreingestellten spielernamen. beim aufruf wird geprüft, ob dieser spieler auch wirklich am tisch sitzt.

das programm (ca 200kB gross) liest die farben an der stelle im spielfenster, wo meine karten hinkommen, und erkennt dadurch die karten.

es geht nur auf ParadisePoker.
Wer noch kein Account auf ParadisePoker hat, kann von mir geworben werden ($50 für Dich und $50 für mich), wer schon eins hat, bekommt es trotzdem.

ich spiele damit bis zu drei tische no-limit hold'em oder turniere und will es nicht mehr missen.

lg
stephan

Flo: Thread verschoben nach "Poker Software"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

du weist hoffentlich das solche programme verboten sind.
wenn du glück hast merkt diese pokerseite das nicht ansonsten byebye
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

brontonase hat Folgendes geschrieben:
du weist hoffentlich das solche programme verboten sind.
wenn du glück hast merkt diese pokerseite das nicht ansonsten byebye

Dito

Also wenn du dein Bankroll lieb hast, würd ich das Programm lieber nicht verwenden.

EDIT:
Mal abgesehen davon würd ich auch nicht jedes x-beliebige Programm (erst recht ein Prokerprogramm) auf meinem PC installieren, erst recht nicht, wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird...

Zuletzt bearbeitet von Bazenrieder am 15.04.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
StephanWien
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

du meinst wohl robots.

ich sehe mein programm nicht als bot, denn es trifft ja keine eigenen entscheidungen, sondern foldet nur solche hände, die ich anfangs dazu bestimme.

das heisst, jeden chip, den ich setze, mache ich händisch durch anklicken.

wie auch immer, ich spiele, und andere auch, damit schon einige monate, und es ist noch nichts passiert.

es bringt den anderen auch keine nachteile, sondern mir den vorteil, dass ich stressfreier spielen kann.
zb wenn ich nebenbei was anderes mache oder mehrere tische gleichzeitig spiele.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Bazenrieder
Shark

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens:
Sobald du einen Vorteil hast, haben die anderen einen Nachteil.

Und zweitens ist ein Programm, dass in den Spielverlauf aktiv eingreift verboten... und das macht dein Programm.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.