| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006, 12:48 Titel: Avatare hochladen geht wieder |
|
|
wenn sich einer gewundert hat.. nach dem Server-Umzug hab ich vergessen die Rechte für den Avatar Ordner einzustellen.
Also Avatare hochladen geht wieder _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 14.07.2006, 13:01 Titel: |
|
|
Jetzt nur noch ein passendes finden... irgendwas originelles .... mit Karten _________________ Du bist ein sehr sehr dummer Mensch!
Du bist doch ein Mensch? |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006, 13:50 Titel: |
|
|
aha du kritisierst also meinen  _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
tohu Moderator

|
Verfasst am: 14.07.2006, 14:14 Titel: |
|
|
was ist denn das überhaupt bei dir? ne zigarettenkippe? _________________ [volker mode: on]
I hear what you are saying and the answer is NO!
"Sie hat 'nen Motor!" |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006, 14:36 Titel: |
|
|
stimmt... ich muss was anderes nehmen.
aber, schaust du hier:
http://www.poker-institut.org/forum/welcher-film-ist-das-t146.html#771 _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
FuXz No Tilt

|
Verfasst am: 14.07.2006, 14:46 Titel: |
|
|
mad hat mir mein Avatar geklaut...
"Mir sitzt heut ein Schelm im Nacken, drum setz ich gleich den ganzen Packen!" _________________ Du bist ein sehr sehr dummer Mensch!
Du bist doch ein Mensch? |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 14.07.2006, 15:00 Titel: |
|
|
FuXz dein ernst? Hab ich nicht bewusst gemacht... ich such mir meinen alten raus...
[EDIT]So schon passiert! [/EDIT] _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 481 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 14.07.2006, 15:24 Titel: |
|
|
ich bekomme leider immer, wenn ich einen externen avatar einbinden möchte, folgende fehlermeldung:
| Code: |
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 249
File : usercp_avatar.php |
liegt der fehler an mir oder an dem forum?
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 481 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 14.07.2006, 15:30 Titel: |
|
|
ok kommando zurück. es lag wirklich an mir. mein avatar war 6,8kb gross. und die maximale dateigröße liegt bei 6kb. deshalb kam die fehlermeldung.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
|