| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 21.05.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Zu der Hand mit deinen Top Two:
Ein Villian, der jeden deiner Raises miniraised, hält zu 90% die Nuts auf dem Limit. Wenn er dich also zum ersten Mal miniraised, kannst du dir eins überlegen: Willst du mit dieser Hand um Stacks spielen? Falls ja, stell dein Geld rein und sonst warte einfach auf einen besseren Spot. Top Two sind leider nicht immer "top". _________________
| TightIsRight hat Folgendes geschrieben: |
| Bad Beats only happen to good players! |
| tomekz hat Folgendes geschrieben: |
WIESO MÜSSEN DIE ALL IHRE GUTSHOTS, FUCKSHOTS UND WAS ES NICH ALLES GIBT TREFFEN? WIESOOOOOO????
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 21.05.2008, 23:37 Titel: |
|
|
tjaaa es ist 24 uhr...mein pokerabend verlief zuerst nicht so gut....nl10...fast nichts getroffen 2x in set gelaufen irgendwann war ich 2,5 stacks unten...
dann war ich wieder in so einer gelangweilten phase,dann hab ich gegambelt,was bei mir heisst SSS ....danach war die alte BR wieder hergestellt aber das gelangweilte war immer noch da und ich wollte nix mehr riskieren also noch bissle NL5 0,02 gespielt und ein paar pötte geholt und gerade beendet als ich über den nächsten persönlichen bankroll gekommen bin..... _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.05.2008, 08:53 Titel: |
|
|
tja thats poker(stars)
wenns mal läuft kommen dann so hände und man ist wieder beim stand vom vortag
am geilsten sind immer die hände der gegner,da könnte ich mich ja noch mehr drüber aufregen
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
MP1 ($3.13)
MP2 ($5.06)
CO ($1.71)
Hero ($5.26)
SB ($5.93)
BB ($4.42)
UTG ($5)
Preflop: Hero is Button with , . UTG posts a blind of $0.02.
UTG (poster) raises to $0.1, 1 fold, MP2 raises to $0.18, 1 fold, Hero raises to $0.54, 1 fold, BB calls $0.52, UTG folds, MP2 raises to $5.06, Hero raises to $5.26, BB calls $3.88 (All-In).
Flop: ($13.37) , , (3 players, 1 all-in)
Turn: ($13.37) (3 players, 1 all-in)
River: ($13.37) (3 players, 1 all-in)
Final Pot: $14.65
Results in white below:
BB doesn't show. (JTo) anmerkung stanley)
MP2 has Qc Ac (straight, five high).
Hero has Kc Ks (two pair, kings and twos).
Outcome: MP2 wins $14.85. _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.05.2008, 09:46 Titel: |
|
|
so und nach fast ein stack weg auf Nl10
und mal wieder meine Kings preflop all in gebustet und mal wieder in AA gerannt...
find ich schon lustig,entweder lauf ich mit den kings immer in die asse oder gegen irgendwelche all in spinner die dann ein luckerboard bekommen  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:41 Titel: |
|
|
so nach einigen miesen händen heute morgen hab ich mich zusammengerissen und POKER gespielt und auch noch gute karten bekommen und damit hab ich viele fishe und PI noobs abgezogen und somit habe ich zum ersten mal die 200er Grenze überschritten  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:25 Titel: |
|
|
tja liebes tagebuch es ist lustig
ich treffe alle 20 hände mal sets,aber wenn ich viel geld verliere dann meistens mit TPTK gegen geflopptes set,das ist sehr lustig
ich weis nicht warum andere immer das glück haben...
ich treff entweder keine sets und wenn ich mal eins hitte ,folden alle bei der kleinsten bet...KK AA?? direkt fold all.... AK AQ AJ? Immer early position=all fold
aber haha sag ich nur,trotzdem noch bissle gewinn gemacht,aber ohne deine bösen flopsets wär es mehr gewesen _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 23.05.2008, 23:57 Titel: |
|
|
| stanleydobson hat Folgendes geschrieben: |
[...] aber wenn ich viel geld verliere dann meistens mit TPTK gegen geflopptes set,das ist sehr lustig  |
Na dann weißt du doch, woran du arbeiten musst. TPTK überspielen übrigens viele Anfänger. _________________ /brokeeven/ |
|
| Nach oben |
|
 |
AsGoodAsUreBad No Tilt
|
Verfasst am: 24.05.2008, 00:12 Titel: |
|
|
Wenn ich mich mal nich als Anfänger bezeichnen darf, dann nich nur die  _________________ Liebe Grüße, AsGoodAsUreBad |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:34 Titel: |
|
|
| Nick Nameless hat Folgendes geschrieben: |
[...] aber wenn ich viel geld verliere dann meistens mit TPTK gegen geflopptes set,das ist sehr lustig  |
Na dann weißt du doch, woran du arbeiten musst. TPTK überspielen übrigens viele Anfänger. |
ja was soll ich machen? raise,bekomme call..treffe tptk...bette 3/4 und werde usw bis zum showdown....und dann zeigt er mir flopped set...
#
Strengths
stanleydobso plays aggressively before the flop, usually raising good hands. stanleydobso also plays tight after the flop, limiting losses. The aggressive pre-flop play makes stanleydobso better than a Green Fish.
#
Weaknesses
stanleydobso is too passive post-flop. By rarely betting good hands for value, stanleydobso gives other players a chance to draw out and then pays them off when they do.
#
Advice
stanleydobso should play more aggressively after the flop, betting or raising instead of calling. stanleydobso should also fold more weak hands and bluff occasionally.
 _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 24.05.2008, 23:48 Titel: |
|
|
heute hab ich den größten pott gewonnen meiner "laufbahn" und hätten die gegner noch fullstack gehabt und nicht nur halber stack wäre es noch mehr gewesen...
geile preflop action..ich halte AA und gehe gegen JJ und KK all in  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
ooTRIADoo Mr.Nuts

|
Verfasst am: 25.05.2008, 00:11 Titel: |
|
|
und somit habe ich zum ersten mal die 200er Grenze überschritten  |
Darf ich fragen ab wann du angefangen hast NL10 zu spielen? _________________ Frohes Fest und gutes Neues!
| scarecard.de |
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" - Hier ist "So isses" |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:14 Titel: |
|
|
| ooTRIADoo hat Folgendes geschrieben: |
und somit habe ich zum ersten mal die 200er Grenze überschritten  |
Darf ich fragen ab wann du angefangen hast NL10 zu spielen? |
170..ja ich weiß 20 buy ins aber ich habe mit 20$ angefangen auf NL5 damals...ich brauch das manchmal,das nächste limit anspielen ...oder nochmal das untere
ich hab manchmal das gefühl ich spiel kontrollierter und besser wenn ich nur wenige buy ins habe  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 25.05.2008, 08:19 Titel: |
|
|
| heute hab ich den größten pott gewonnen meiner "laufbahn" |
muahaha und eben den größten pott gleich wieder verloren omg
ich halte 44...flop 224....bet bet bet bis zum all in...gegner zeigt 22
und noch eine geile hand,aber eher das board dass mir wieder alles vermasselt hat
ich halte 99... super flop mit A9A....perfekt,jeder der das ass hat wird alles setzten...pottsize-call...turn Q..ganz toll....sicherheitsbet-call...River Q...SUPER...natürlich hatte er das ass...aber den 1$ am river musste ich callen _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:22 Titel: |
|
|
tja nicht nur dass ich nicht vorrankomme,dann verlier ich auch noch stacks mit so händen
WARUM WARUM WARUM....jedesmal gehen die mit NICHTS NIX NULL all in und dann turn und river,was soll denn diese VERRIGGTE SCHEISSE
TIIIIIIIIIIIIIIIIIIILTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)
UTG ($11.05)
UTG+1 ($9)
MP1 ($10.50)
MP2 ($8.55)
MP3 ($13.50)
CO ($3.15)
Button ($2.55)
SB ($11.10)
Hero ($10.70)
Preflop: Hero is BB with , .
1 fold, UTG+1 raises to $0.4, 1 fold, MP2 calls $0.40, MP3 raises to $1, 3 folds, Hero raises to $2.7, UTG+1 folds, MP2 folds, MP3 calls $1.70.
Flop: ($6.25) , , (2 players)
Hero bets $3.5, MP3 raises to $7, Hero raises to $8, MP3 calls $1.
Turn: ($22.25) (2 players)
River: ($22.25) (2 players)
Final Pot: $22.25
Results in white below:
Hero has Qd Qh (two pair, queens and sevens).
MP3 has 6c Ah (two pair, aces and sevens).
Outcome: MP3 wins $22.25. _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
|
Verfasst am: 25.05.2008, 13:47 Titel: |
|
|
so hab die fresse voll vom (online)pokern erstmal....
in meinem tiltwahn ein höheres limit gespielt,bekomme pocket asse,pushe wie depp,bekomme einen call und dann verliere ich mit pocket AA gegen Q9
also ich hab die fresse voll...meine disziplin ist mangelhaft wenn ich mal tagelang nicht vorrankomme oder sogar verliere und solche bad beats am laufenden band machen es auch nicht besser und um so mehr ich am pc sitze desto unglücklicher bin ich hab ich das gefühl...
ich gamble jetzt mit dem rest meiner bankroll und fang dann poker wieder von vorne an  _________________ Winning by folding !
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|