| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Belphor Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 15.01.2007, 23:36 Titel: Bad Beat Hour |
|
|
oh mann, ich glaub ich weiß jetzt was n bad beat abend ist.
hab ja heute meine $5 bei wingowspoker bekommen. dachte, da machste jetzt mal was draus. von wegen...
die mischmaschine war eh schon unglaublich. um mich rum nur Asse und, in der mitte ein drilling nach dem anderen in der ersten halben std. (klar- subjektive wahrnehmung )
ich nur miese hole cards.
dann hat sich das blatt gewandelt - dachte ich zumindest...
ich hatte innerhalb von ner knappen halben std 6 zumindest sehr gute blätter. 4x hatte ich beim turn ne gemachte hand (3x double pair, 1x drilling) während sonst scheinbar keiner was hatte (ich weiß daß double pair nicht grad ne gemachte hand ist. aber wie gesagt, habe angenommen ,daß sonst keiner was hat. was ja auch stimmte). 4x wurde die hand eines anderen auf dem river zur straight bzw. flush. in allen 4 fällen! argh!!
aber es kam noch besser! das glaubt mir kein mensch.. nur wenige minuten später hate ich 2x hintereinander ein flush (1x sogar schon beim flop). in beiden fällen hatte der andere ein höheres flush!!! gibts sowas?!!! das gibts doch nicht!! argh!!
oh mann. absoluter hammer. was für n müll! tja, konnte mich zwar wieder etwas hochhangeln die nächste halbe std, aber nu hab ich trotzdem nur noch irgendwas um die $3,16 von meinen $5 übrig.
hoffentlich läufts morgen besser.
gruß!
Belphor |
|
| Nach oben |
|
 |
starwarsus Mr.Nuts

|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Naja, das jemand anders einen höheren Flush hat, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich...Kommt halt immer drauf an, was deine höhere Flushkarte ist... Aber ich denke gegen den höheren Flush zu laufen passiert auch anderen Leuten... _________________ Acefoxx:
" Da kann soviel im Busch sein wie will, wenn ich mit nem set mein FH mache, dann bin ICH der Busch..... "
Donkey Kong:
"Seine Aktion ist langfristig sozial gesehen -ev." |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 16.01.2007, 14:54 Titel: |
|
|
die bad beat hour hab ich hinter mir,
hab nachm turn es fullhouse und verliere aufm river gegen ein höheres fullhouse .........
hab nachm turn den nutsflush und verliere aufm river noch gegen straight flush .........
liegt in der mitte 5-6-7-8-9 ..... ich hab die 10 --> gegner hat 10 J
es war jedesmal die entscheidene situation wo ich schließlich all-in war. die ersten 3 kriegen geld ich werde 4. und nochma 4. und nochma 4.
so, das waren meine 3 sng's in folge und nun hab ich die schnauze voll da stimmt doch heut wieder was nit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:37 Titel: |
|
|
edit: egal... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|