10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Bad Beat Hour

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bad-Beats / Stories & Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Belphor
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 23:36    Titel: Bad Beat Hour Antworten mit Zitat

oh mann, ich glaub ich weiß jetzt was n bad beat abend ist.

hab ja heute meine $5 bei wingowspoker bekommen. dachte, da machste jetzt mal was draus. von wegen...

die mischmaschine war eh schon unglaublich. um mich rum nur Asse und, in der mitte ein drilling nach dem anderen in der ersten halben std. (klar- subjektive wahrnehmung Wink )
ich nur miese hole cards.

dann hat sich das blatt gewandelt - dachte ich zumindest...

ich hatte innerhalb von ner knappen halben std 6 zumindest sehr gute blätter. 4x hatte ich beim turn ne gemachte hand (3x double pair, 1x drilling) während sonst scheinbar keiner was hatte (ich weiß daß double pair nicht grad ne gemachte hand ist. aber wie gesagt, habe angenommen ,daß sonst keiner was hat. was ja auch stimmte). 4x wurde die hand eines anderen auf dem river zur straight bzw. flush. in allen 4 fällen! argh!!

aber es kam noch besser! das glaubt mir kein mensch.. nur wenige minuten später hate ich 2x hintereinander ein flush (1x sogar schon beim flop). in beiden fällen hatte der andere ein höheres flush!!! gibts sowas?!!! das gibts doch nicht!! argh!!

oh mann. absoluter hammer. was für n müll! tja, konnte mich zwar wieder etwas hochhangeln die nächste halbe std, aber nu hab ich trotzdem nur noch irgendwas um die $3,16 von meinen $5 übrig.

hoffentlich läufts morgen besser.

gruß!
Belphor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
starwarsus
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das jemand anders einen höheren Flush hat, ist ja nun nicht ganz unwahrscheinlich...Kommt halt immer drauf an, was deine höhere Flushkarte ist... Aber ich denke gegen den höheren Flush zu laufen passiert auch anderen Leuten...

Donkey Kong:
"Seine Aktion ist langfristig sozial gesehen -ev."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlushCrash
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

die bad beat hour hab ich hinter mir,

hab nachm turn es fullhouse und verliere aufm river gegen ein höheres fullhouse .........

hab nachm turn den nutsflush und verliere aufm river noch gegen straight flush .........

liegt in der mitte 5-6-7-8-9 ..... ich hab die 10 --> gegner hat 10 J

es war jedesmal die entscheidene situation wo ich schließlich all-in war. die ersten 3 kriegen geld ich werde 4. und nochma 4. und nochma 4. Traurig

so, das waren meine 3 sng's in folge und nun hab ich die schnauze voll da stimmt doch heut wieder was nit Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

edit: egal...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bad-Beats / Stories & Geschichten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.