| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 02.12.2006, 09:44 Titel: Bad Beats Forum |
|
|
da wir jetzt eine sektion mit beispielhänden haben (TX Holdem Tournament und ring games)
schlage ich vor das bad beat forum dorthin zu verschieben
und stories und geschichten abkapseln also oben belassen und ein getrenntes bad beat einrichten
auf diese weise sind die beispielhände zusammen |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 02.12.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Würde ich nicht begrüßen, da die meisten Bad Beats nichts mit Strategie Diskussion zu tun haben. Wenn sich jemand unsicher ist, ob er einen Bad Beat kassiert oder schlecht gespielt hat, dann kann er das gerne als Beispielhand im entsprechenden Forum posten. Wenns ein Bad Beat war wirds halt verschoben.
Typische Bad-Beat-Posts nach dem Motto "ich war mit AA preflop Allin und hab verloren" haben allerdings in einem Strategieforum nix verloren. _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 02.12.2006, 13:49 Titel: |
|
|
| madmat3001 hat Folgendes geschrieben: |
| Typische Bad-Beat-Posts nach dem Motto "ich war mit AA preflop Allin und hab verloren" haben allerdings in einem Strategieforum nix verloren. |
stimmt du hast recht.
solche hände poste ich garnicht da käme ich ja aus dem posten garnicht mehr raus. nur solche heftigen wie ich letztens hatte.
geflopptes nut set gegen geflopptes set der auf dem river noch seine quads bekommt.
also lassen wir es so wie es ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|