Hintergrund
Bad-Beat Erlebnisse und alle anderen Stories und Geschichten

Re: Ich bin kein Freund von Poker is rigged,

Beitragvon entourage » 30.08.2010, 23:25

Elvis_The_Pelvis hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich wie du einen schicken Wagen kaufen, so auf 1-2 Jahres Frist gesehen. Aber den Plan hab ich erst mal ganz weit in die Schublade zurück gesteckt *g

resultatorientiertes denken ist nicht gut fürs spiel
ich hab selber leichte probleme damit (bestimmt wie viele andere auch), ohne erwartungen zu spielen. hand für hand, keep it casual

gl an den tischen

Bild
entourage
Shark

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 31.08.2010, 05:26

entourage hat geschrieben:
Elvis_The_Pelvis hat geschrieben:Ich wollte mir eigentlich wie du einen schicken Wagen kaufen, so auf 1-2 Jahres Frist gesehen. Aber den Plan hab ich erst mal ganz weit in die Schublade zurück gesteckt *g

resultatorientiertes denken ist nicht gut fürs spiel
ich hab selber leichte probleme damit (bestimmt wie viele andere auch), ohne erwartungen zu spielen. hand für hand, keep it casual

gl an den tischen

Bild

Jepp ich weiß. Habs mir jetzt nicht unbedingt als das ultimative Ziel gesetzt. Genau aus dem Grund. Aber im Hinterkopf scheint das doch zu hängen. Hab ja im Tagebuch die Tage ein Auto gepostet, was ich mir jetzt fast gekauft hätte. Fände es halt noch cooler, wenn ein Teil der Kohle durch Zocken kommt. Aber kaufs mir so einen Traum auch so, selbst wenn ich auf NL4 broke gehe :-)
XXM
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Pokerraum: PokerStars
Limits: NL 5 Zoom Zoom Zoom

Beitragvon eNots » 31.08.2010, 05:54

geht weiter

läuft bei mir ähnlich

nur gestrige session: KK<AK, AK<AJ, KK<AQ und noch paar andere witzige sachen. ich spiel bei weitem nicht soviel volume wie du hab aber nl25 nachhaltig geschlagen udn knabber mir jetzt auf nl50 einen ab (mit gleichen stats wie nl25 wohlgemerkt..)

wird wieder :) klar fühlt man sich scheisse und ich hätte gestern seit lanem wieder richtig gern laut geschrien währen ddes pokerns aber man muss sich einfach nur sagen das es wieder wird .. egal wie es im moment aussieht
"Um die Nummer 1 zu bleiben, musst du trainieren, als ob du die Nummer 2 bist!" (Maurice Greene)

<<<COTM>>>
<<<Gesammelte Werke>>>
eNots
PI Veteran

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 31.08.2010, 06:02

eNots hat geschrieben:geht weiter

läuft bei mir ähnlich

nur gestrige session: KK<AK, AK<AJ, KK<AQ und noch paar andere witzige sachen. ich spiel bei weitem nicht soviel volume wie du hab aber nl25 nachhaltig geschlagen udn knabber mir jetzt auf nl50 einen ab (mit gleichen stats wie nl25 wohlgemerkt..)

wird wieder :) klar fühlt man sich scheisse und ich hätte gestern seit lanem wieder richtig gern laut geschrien währen ddes pokerns aber man muss sich einfach nur sagen das es wieder wird .. egal wie es im moment aussieht

Schrei doch laut? Hab ich gestern auch paar mal, nachdem ich wieder 4 Stacks down war ohne Chance.
XXM
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Beitragvon whiplashChil » 31.08.2010, 12:39

:(

Hab gestern auch rumgeschriehen. Ich frag mich was die Nachbarn denken, wenn man um 4 Uhr Morgens in ein undefinierbares Geheule ausbricht.
Naming our murder weapons after victims of our crimes: Apache, Tomahawk… It’s as if the Luftwaffe were to call its fighter planes “Jew” and “Gypsy.”
whiplashChil
PI Spam Crew Member

Beitragvon Ed_Warren » 31.08.2010, 12:42

coaching?

Obv. machst du einfach viel zu viele Fehler.

3/4 der BR ist mit richtigem BRM schon sehr schwer zu verlieren.
Ed_Warren
Ed_Warren
WSOP Champ

Beitragvon ThisIsPoka » 31.08.2010, 16:35

was meinst du mit richtigem brm, ed? 30 BIs, 50 BIs oder 100 BIs?
ThisIsPoka
No Tilt

Pokerraum: CD Poker

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 31.08.2010, 16:36

Hm, bei 20 Buyins bin ich abgestiegen. Hatte fast 100 Buyins für NL25. Was ist daran falsch?

Und jetzt bei NL10 Coaching nehmen finde ich doch etwas Sick nach 5 Jahren. Das ist nicht dein ernst gewesen oder? *g
Zuletzt geändert von Elvis_The_Pelvis am 31.08.2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
XXM
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Beitragvon ThisIsPoka » 31.08.2010, 16:37

whiplashChil hat geschrieben::(

Hab gestern auch rumgeschriehen. Ich frag mich was die Nachbarn denken, wenn man um 4 Uhr Morgens in ein undefinierbares Geheule ausbricht.

zu geil :D stells dir doch einfach mal vor. versetz dich in die lage der nachbarn :lol:
ThisIsPoka
No Tilt

Pokerraum: CD Poker

Beitragvon Ed_Warren » 31.08.2010, 16:41

Du bist 80 Buy ins auf NL 25 down ?

naja mit coaching meine ich alles....

Hände, Stats, Vid machen etc.

obv bist du kein winningplayer mehr
Ed_Warren
Ed_Warren
WSOP Champ

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 31.08.2010, 16:42

Also wenns in der Nachbarschaft nachts laut ist, machen die entweder heftig Liebe oder spielen Poker.
XXM
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Beitragvon elcid » 31.08.2010, 19:05

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also ggf. sorry 4 repeat, aber kann der Down nicht an dem Wechsel zu einem anderen Anbieter liegen?

Als ich zu FT gewechselt bin (nachdem ich nachträglich den RB-Deal bekommen habe) hab ich innerhalb von 3 Wochen 17 Stacks gedropped und bei mir war es eine Form von Tilt - so nach dem Motto "Geil 27% RB, FD Bonus und auf FT sind eh alle fische = leicht verdiente Kohle". :oops:

Hab dann ein paar Tage Pause gemacht, dann weniger Tische und vor allem bewusster gespielt und seit dem geht es wieder aufwärts. Whadda ye think? :wink:
elcid
The Great White

Beitragvon Elvis_The_Pelvis » 01.09.2010, 02:42

Naja, ich war davor auch bei Boss und die Kurve ging steil nach oben. Dann einen anderen Boss Skin genommen, wegen höherem RB, und seit dem bekomm ich nur auf die Fresse.

Auf jeden Fall hab ich jetzt mal 2 Tage auf Everest gezockt und 2 Stacks up plus halben Stack Bonus. Andere Hälfte auch noch frei spielen, dann wieder in einen anderen Raum hoppen. :-)
XXM
Elvis_The_Pelvis
Grinder

Beitragvon eNots » 01.09.2010, 13:15

ich kann dir anbieten, wie wir ja eigentlich schonmal vorhatten, dir über die schulter zuschauen oder du mir und wir spielen gemeinsam.

ob du mir dafür dann ne aufwandentschädigung geben willst liegt bei dir aber ich sehe mein wissen für ausreichend an nl25 nachhaltig und nl50 vielleicht uach endlich mal :roll: zu schlagen :)
"Um die Nummer 1 zu bleiben, musst du trainieren, als ob du die Nummer 2 bist!" (Maurice Greene)

<<<COTM>>>
<<<Gesammelte Werke>>>
eNots
PI Veteran

» Zurück zu Bad-Beats / Stories & Geschichten