Bad Beats
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 29.12.2006, 10:12 Titel: |
|
|
ok. mal schauen. Aber grade bei den " Bad Beats" geht es ja daum, seinen Frust loszuwerden. Ähnlich wie bei den beiden Typen bei der WSOP der man für einen Dollar seinen Bad Beat erzählen kann.
Aber gut AA gegen KK gehört sicherlich nicht dazu, aber wenn der Backgrund stimmt, kann auch das ein spannendes Blatt sein, und zu einem Bad Beat gehören.
Ich schau aber mal nach Regeln, die das etwas erläutern und einschränken. _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:09 Titel: |
|
|
Das Forum heisst doch:
Bad Beats / Stories und Geschichten
Demnach muss doch nicht alles ein Bad Beat sein.
Aber schon richtig das es etwas überhand nimmt.
Vielleicht würde es helfen wenn jeder User nur einen thread aufmacht,
und seine neuen "Bad Beats" einfach dazu posted anstatt wieder einen neuen Thraed aufzumachen und wieder und wieder und wieder und wieder..... _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:37 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
Das Forum heisst doch:
und seine neuen "Bad Beats" einfach dazu posted anstatt wieder einen neuen Thraed aufzumachen und wieder und wieder und wieder und wieder..... |
Aber ich mag den "Neues Thema" Button so gerne
Wenn ich mein Beispiel anführen darf: Q,Q auf nem Flop von 8,3,7 rainbow quasi all in und von Bube HIgh gecallt werden um gegen nen runner runner Buben-Drilling zu verlieren find ich schon nen bad beat...
Will damit sagen das man auch solche posten dürfen sollte.
aber im endeffekt ist es mir ladden. ich werde mich der Gewalt der Admins fügen
edit: wo enden denn die Microlimits? das ist alles Ansichtssache. Ich denke die wenigsten hier im Forum spielen NL 100 oder höher. Wenn die bad beats der Microlimits ausgeschlossen werden braucht man auch keine regelung. denn dann ist der Bereich bald so gut wie leer. _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"...
Zuletzt bearbeitet von Stephan am 29.12.2006, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:38 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
Das Forum heisst doch:
und seine neuen "Bad Beats" einfach dazu posted anstatt wieder einen neuen Thraed aufzumachen und wieder und wieder und wieder und wieder..... |
Aber ich mag den "Neues Thema" Button so gerne
Wenn ich mein Beispiel anführen darf: Q,Q auf nem Flop von 8,3,7 rainbow quasi all in und von Bube HIgh gecallt werden um gegen nen runner runner Buben-Drilling zu verlieren find ich schon nen bad beat...
Will damit sagen das man auch solche posten dürfen sollte.
aber im endeffekt ist es mir ladden. ich werde mich der Gewalt der Admins fügen  |
Ok, für dich gibtes ne ausnahme du darfst jeden Tag bis zu 5 Bad Beat Threads aufmachen
 _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:39 Titel: |
|
|
hab nochn edit gemacht Herr Einstein. du Forum Monkey warst zu schnell  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 29.12.2006, 13:42 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
hab nochn edit gemacht Herr Einstein. du Forum Monkey warst zu schnell  |
du musst einfach schneller werden  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|