| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Balinho Second Best Handed

|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:15 Titel: Balinho und seine Pokerkarriere |
|
|
Hier mal ein Bericht über meine Pokerkarriere.
Bin vor ca. 2-3 Jahren angefangen mit dem Online-Poker spielen. Erstmal nur mit Playmoney und es lief absolut hervorragend (Aufbau meines Stacks von 1k auf über 200k innerhalb weniger Wochen). Hab auch immer wieder mal die MTT-Freerolls gespielt und bin meistens auch von 1500 Teilnehmern unter den ersten 100 gelandet, 3-4 mal auch unter die ersten 20, aber hatte es bis dato nie an den Final-Table geschafft, welches ich mir als Ziel gesetzt hatte. Und dann war es endlich soweit, am 19.12.2006 gelangte ich als Smallstack an den Final-Table und hatte mich schon mit dem 10. Platz abgefunden, da ich gerade mal etwas mehr als einen BB hatte. Als ich dann im BB Allin war, hatte ich 82o und hab mich schon im Chat von meinen Mitspielern verabschiedet. Dann kam jedoch 228 im Flop und ich konnte nochmal vervier- oder fünffachen und mein Ausscheiden noch etwas verzögern. Plötzlich bekam ich dann aber eine Monsterhand nach der anderen, konnte nochmal das ein- und andere Mal verdoppeln und auf einmal war ich wieder mitten im Spiel. Nach und nach schieden die anderen Spieler aus und der Pokergott meinte es echt gut mit mir, da ich immer noch in regelmässigen Abständen gute Holecards bekam und auch fast immer den Flop bestens getroffen habe....so kam es, dass ich plötzlich im HU war und trotz grossen Zitterns dann sogar noch gewonnen habe Die Gewinnerhand weiss ich leider nicht mehr
Und jetzt warte ich erstmal eure Resonanz ab.....falls Interesse besteht, führ ich die Historie meiner Poker-Karriere gerne mal weiter fort.
----- 82o, ich nenn sie seitdem Balinho-Hand ----- |
|
| Nach oben |
|
 |
RoyAlFlo No Tilt
|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:18 Titel: |
|
|
Gliedere deine aufsätze ein wenig
aber sonst sehr gut.
erzähl vl. noch ein bisschen mehr über dich, alter, von wo du kommst (raum) und welches limit du gerade spielst das wär nicht schlecht.
lg
flo |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2008, 11:53 Titel: |
|
|
danke für den Hinweis, werd ich mit dem nächsten Bericht beherzigen.
Okay, ne kleine Vorstellungsrunde von mir ist natürlich auch Pflicht:
Also im Gegensatz zu den meisten von hier bin ich altersmässig schon ein ziemlich alter Sack, gehör schon der Ü30-Generation an. Bin gelernter Banker und aktuell in einer schon länger andauernden Selbstfindungsphase.
Aktuell spiel ich bei Pokerstars (meistens NL50 9-Table), jedoch nicht mehr lange, muss nur noch ca. 150 FPPs holen, um meinen Bonus über Intelli-Poker zu clearen und mir dann anschliessend mit meinen dann 1400 FPPs ein Sweat-Shirt zu bestellen. Danach werd ich mir mal wieder nen anderen Raum suchen, am Besten einen mit Rakeback-Funktion. Hab mich aber noch nicht entschieden, welcher es denn sein wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
RoyAlFlo No Tilt
|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Tipp: nimm die Amazon gutscheine dann aknnst dir auch was ordentliches und nicht ein sweat shirt kaufen
peace
und danke für die vorstellungsrunde  |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:27 Titel: |
|
|
für die amazongutscheine muss man aber goldstar sein ... und mit 1,4k fpp wohl nich möglich  _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...)
Pokershop Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:28 Titel: |
|
|
hier auch mal der Grund, warum ich keine Lust mehr auf Pokerstars habe:
Während des aktuellen Hold'em Spiels wurde(n) Ihnen 117 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
- 4 von 11 Mal im Big Blind (36%)
- 2 von 10 Mal im Small Blind (20%)
- 5 von 96 Mal in anderen Positionen (5%)
- Insgesamt 11 von 117 (9%)
Pots beim Showdown gewonnen - 0 von 0 (0%)
Pots ohne Showdown gewonnen - 0
In diesen 117 Händen hatte ich folgende Kartenverteilung:
AA -> 0 mal
KK -> 0 mal
QQ -> 0 mal
JJ -> 0 mal
TT -> 0 mal
99 -> 0 mal
88 -> 0 mal
77 -> 0 mal
AK -> 0 mal
AQ -> 0 mal
AJ -> 1 mal (musste ich bei massiver Gegenwehr folden)
AT -> 0 mal
KQ -> 0 mal
suited connectors -> 1 mal JT, flop aber total verpasst
oder ist das einfach nur mal ein schlechter Lauf, der schon seit einigen Tagen so geht, kann mich kaum noch daran erinnern, mal AA oder KK in meinen Holecards gehabt zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 Stone Face
|
Verfasst am: 13.05.2008, 13:52 Titel: |
|
|
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
für die amazongutscheine muss man aber goldstar sein ... und mit 1,4k fpp wohl nich möglich  |
Ich dachte die Amazongutscheine gibt es auf Stars nicht mehr???
Gibts die wieder? Das wär dann ja mal ein konkreter Grund dort einzucashen...
@OP: "in einer schon länger andauernden Selbstfindungsphase."
Wünsch Dir viel Erfolg dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 Stone Face
|
Verfasst am: 13.05.2008, 13:55 Titel: |
|
|
| Balinho hat Folgendes geschrieben: |
Während des aktuellen Hold'em Spiels wurde(n) Ihnen 117 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
|
Ist da wirklich dein Ernst? Schon mal was von Samplesize gehört? 117 Hände haben doch mal weniger als NULL Aussagekraft.
Kannste bitte bei 117k Händen die gleiche Frage nochmal stellen! Danke.
(nicht bös gemeint) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2008, 14:43 Titel: |
|
|
| hast ja Recht, ich wollte damit ja nur meinen aktuellen Ärger zum Ausdruck bringen. Das war nur die letzte kleine Session, die der letzten Tage waren aber genauso bescheiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 13.05.2008, 15:17 Titel: |
|
|
lol @ samplesize ^^
@spliffa ... hmm kein plan wegen den gutscheinen ... aber man musste früher auf jedenfall goldstar sein dafür^^ war auch schon länger nicht mehr auf stars unterwegs, darum kann ich dir nix zu den gutscheinen weiter sagen _________________
| Zitat: |
| [] Praktikumsbetriebe fürs nächste Frühjahr organisieren |
--> JUNGE BEWEG DEINEN ARSCH HOCH!! (wie meine mama jetzt sagen müsste...)
Pokershop Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer PI-Schlampe oder Mädchen für alles

|
Verfasst am: 13.05.2008, 16:06 Titel: |
|
|
Gibt es zur Zeit nicht, nur für amazon.fr und amazon.co.uk
@Tagebuchschreiber ... man braucht kein JJ+ um Pötte zu gewinnen... das wird schon  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|