BAnkroll aus dem nichts ausbauen? WO?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:01 Titel: |
|
|
mhm, naja dann sollte man auch di 5% instant bonus wohl nicht liegen lassen  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:35 Titel: |
|
|
| hardcontroller hat Folgendes geschrieben: |
mhm, naja dann sollte man auch di 5% instant bonus wohl nicht liegen lassen  |
aber nicht übetreiben  _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:44 Titel: |
|
|
das wird mir jetzt wohl keiner glauben, stimmt aber. habe soeben mehrfach versucht meine signatur zu ändern, jedochwenn ich auf den link "profil" klicke, werde ich nur zu den FAQ geschickt? Falsch verlinkt??
mfg, klaus |
dann klick halt mal auf die FAQ´s *kein Witz* _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:53 Titel: 10$ gratis? |
|
|
hmm, in der neuen Software version gibts jetzt auch eine Player 2 Player transfer option.
Wenn jemand hier seine skepsis abbauen will. Bin bereit dem ersten, der sich auf Poker.com registriert (über link in sig) und über 50$ eincasht und damit versucht sich ne bankroll aufzubauen, auf der stelle 10$ zu überweisen. Ich würde vorschlagen, der erste der das macht, postet hier im forum, dass er erster ist, und schreibt mir eine nachricht, mit der genauen deposit summe und seinem playerID (damit ich weiss, dass ich dem richtigen mein geld schenke, ich würde vorschlagen eine summe zwischen 50und60 dollar).
Warum über 50$ eincashen? Weil ich mir erwarte, dass sich di person ein bild über poker.com macht, und evtl erfahrungen hier postet.
Wenn der jenige mein 10$ gleich wieder auscasht? - dann hab ich pech gehabt. Wenn derjenige der sache jedoch eine chance gibt, wird er sehen dass man hier gut geld machen kann
Übrigens, ich bekomme keinen referral bonus, bin jedoch am rake beteiligt.
Nutzen und Risiko?
Risiko:
Keins. Im schlimmsten Fall seid ihr nicht erster, dann checkt ihr wieder aus, und alles war wies ist.
Nutzen.
- 10$ Instant Bonus von mir.
- 100% Deposit Bonus von Poker.com (up to 200$, Bonuscode: "100FIRST1K"
- alle anderen vorteile von dieser software wie in diesem "dredd" bereits besprochen
NAja. ist ein pilotprojekt würd ich sagen, wenns schief läuft, hab ich 10 dollar verloren. welt wird nicht untergeht.
bin gespannt
achja, wäre nett wenn diese person ein bisschen pokererfahrung mitbringt  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:55 Titel: |
|
|
:Yeah: ich bin es ich bin es, okay ich bin schon gestern/heute Früh dabei, aber ich bin der Erste  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:02 Titel: |
|
|
ok, dann würd ich vorschlagen, du zeigst dass es dir ernst ist, indem du mal einen betrag zwischen 50 und 60 drauflegst, usw...
du bekommst dann am abend sobald ich zuhaus bin eine überweisung. was kostet schliesslich die welt  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007, 20:36 Titel: |
|
|
ok, dann würd ich vorschlagen, du zeigst dass es dir ernst ist, indem du mal einen betrag zwischen 50 und 60 drauflegst, usw...
du bekommst dann am abend sobald ich zuhaus bin eine überweisung. was kostet schliesslich die welt  |
Hmm, mit Neteller klappt das nicht, weil mir da von Neteller noch immer der Swiftcode fehlt und der Support das nicht versteht damit man endlich die Überweisung machen kann. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 18.01.2007, 23:03 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
du bekommst dann am abend sobald ich zuhaus bin eine überweisung. was kostet schliesslich die welt  |
Hmm, mit Neteller klappt das nicht, weil mir da von Neteller noch immer der Swiftcode fehlt und der Support das nicht versteht damit man endlich die Überweisung machen kann. |
hmm, den SWIFT (= BIC CODE) sollte man auf jedem kontoauszug finden viel glück! _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007, 23:22 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Hmm, mit Neteller klappt das nicht, weil mir da von Neteller noch immer der Swiftcode fehlt und der Support das nicht versteht damit man endlich die Überweisung machen kann. |
hmm, den SWIFT (= BIC CODE) sollte man auf jedem kontoauszug finden viel glück! |
hast du schonmal einen Kontoauszug von Neteller bekommen?  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 18.01.2007, 23:29 Titel: |
|
|
ooh, alles klar .. gute frage, creditkarte kenn ich als möglichkeit. habe aber diese richtung des geldflusses noch nicht getestet hmm, keine ahnung wie das geht per überweisung _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007, 23:36 Titel: |
|
|
ooh, alles klar .. gute frage, creditkarte kenn ich als möglichkeit. habe aber diese richtung des geldflusses noch nicht getestet hmm, keine ahnung wie das geht per überweisung |
ich zahl morgen was bei Neteller von meinem Konto ein und dann noch per Click2Pay noch bei Poker.com , wenn man schon unterwegs ist muß man das ausnutzen.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:00 Titel: |
|
|
gib bescheid sobalds geklappt hat, ich steh nach wie vor zu meinem angebot  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:01 Titel: |
|
|
gib bescheid sobalds geklappt hat, ich steh nach wie vor zu meinem angebot  |
naja wir können es auch so machen, du zahlst die 10Dollars ich zock die hoch und bekommst 20 zurück  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:04 Titel: |
|
|
ist natürlich ne möglichkeit, die aber das risiko birgt dass du schnell pleite gehst  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:05 Titel: |
|
|
und ich seh erst wenn es eine kontobewegung gibt ob du den richtigen downloadlink erwischt hast  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|