BAnkroll aus dem nichts ausbauen? WO?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:06 Titel: |
|
|
| hardcontroller hat Folgendes geschrieben: |
ist natürlich ne möglichkeit, die aber das risiko birgt dass du schnell pleite gehst  |
naja mit den besagten 50 Dollars kann man auch schneller pleite gehen als mit 10 Dollar, letztendlich kommt es nur drauf an aus welcher Seite du es siehst. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 19.01.2007, 00:14 Titel: |
|
|
wenn man pokern kann, geht man mit 50$ deutlich langsamer pleite als mit 10$. bzw. geht man mit 50 gar nimmer pleite wenn du mich fragst
auf jeden fall wär ich mir schon gern sicher, dass der downloadlink stimmt, bevor ich wem wildfremden 10$ schick. das ist bestimmt verständlich. wär sonst ein bisschen eine unsinnige aktion  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 20.01.2007, 21:00 Titel: |
|
|
wie findet man dich eigtl on table? mal lust auf ein heads up? _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2007, 00:07 Titel: |
|
|
wenn man pokern kann, geht man mit 50$ deutlich langsamer pleite als mit 10$. bzw. geht man mit 50 gar nimmer pleite wenn du mich fragst
auf jeden fall wär ich mir schon gern sicher, dass der downloadlink stimmt, bevor ich wem wildfremden 10$ schick. das ist bestimmt verständlich. wär sonst ein bisschen eine unsinnige aktion  |
Hab 100$ eingezahlt und schon 105$ erhalten
Dazu noch weitere Boni, mal sehen ob ich daraus was machen kann, mich findet man meistens bei den Freerolls oder den Microtischen.
CrossAir is playing in PokerTown  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 28.01.2007, 00:47 Titel: |
|
|
hab nicht zuviel versprochen, oder? ein bisschen mit theorie beschaeftigen, und du wirst hier noch einiges an taschengeld verdienen
mich findest hauptsächlich auf den "armadillo" SNG tischen, oder den größeren freerolls ps, bist du morgen schon dabei? ES GEHT UM 50.000$$$$ mich macht das immer ein bisschen nervös
viel glück weiter hin!
mfg _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2007, 00:54 Titel: |
|
|
hab nicht zuviel versprochen, oder? ein bisschen mit theorie beschaeftigen, und du wirst hier noch einiges an taschengeld verdienen
mich findest hauptsächlich auf den "armadillo" SNG tischen, oder den größeren freerolls ps, bist du morgen schon dabei? ES GEHT UM 50.000$$$$ mich macht das immer ein bisschen nervös
viel glück weiter hin!
mfg |
hab 100 Dollar eingecasht und 5 Dollar von Click2Pay Bonus bekommen, das ist ja bei jeder Einzahlung so, ich spiel grade bei dem 2/4 Cent Tisch und so richtig klappt es noch nicht, sicherlich eine Gewöhnungssache.
Find es nur schade das man damit keine CompPoints bekommt, weil die brauche ich ja.
Nein 50000 dollar spiele ich nicht mit, nervös würde ich deshalb auch nicht sein, da ich bei Pacific schon dreimal versucht habe dort etwas zu schaffen, jedoch hat es nie geklappt. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 28.01.2007, 01:27 Titel: |
|
|
hmm, kann zu den mikros sagen, dass ich da auch nur mäßig erfolgreich war, bin dann bald mal n bisschen aufgestiegen, da wirds ein bisschen kalkulierbarer
gute nacht _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.01.2007, 01:49 Titel: |
|
|
hmm, kann zu den mikros sagen, dass ich da auch nur mäßig erfolgreich war, bin dann bald mal n bisschen aufgestiegen, da wirds ein bisschen kalkulierbarer
gute nacht |
naja, ich nehme gleich an dem 500$ Turnier teil, diese Freerolls liegen mir besser als CashGames, mal schauen was so noch geht.
diese hohen Turniere kann ich nur mit entsprechenden Coupon spielen, also noch nix für mich solange ich keinen Coupon habe.
40 Hände gehabt alles nur Zahlenmurks im unteren Bereich beim 500$ Turnier und so ein Murks muß man dann im BB auch noch spielen, is klar das man da dann den kleinsten Stack hat. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|