Bankroll aus dem nichts?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 29.01.2007, 00:34 Titel: |
|
|
mist, AT hat mich am river mit meinem AK geschlagen .. naja dann halt nächsten sonntag  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 29.01.2007, 00:36 Titel: |
|
|
| hardcontroller hat Folgendes geschrieben: |
mist, AT hat mich am river mit meinem AK geschlagen .. naja dann halt nächsten sonntag  |
Was möchtest den nächsten Sonntag spielen?
Ich hab die EPT Quali verhunzt mit AA gegen 222 verloren und ich frag mich wirklich wie man mit 22 ein Raise um 500 callen kann und bei Turn wo er nur die 22 hatte ALL IN gehen?  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 29.01.2007, 00:41 Titel: |
|
|
oje, evtl war er shortstacked?
nächsten sonntag ist wiede normale 10.000 freeroll (brauchst du aber points unter der woche)
und 20.000 Guaranteed ist auch wieder, da spiel ich mir meistens mein ticket (60$ buyin) über SNG-Satellites. Die gibts um 10$ (6 leute am tisch, sieger bekomt ticket)
beim 20.000 Guaranteed gibts für den ersten 5200$ Irgendwann wird das wohl mal was werden  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007, 00:47 Titel: |
|
|
oje, evtl war er shortstacked?
nächsten sonntag ist wiede normale 10.000 freeroll (brauchst du aber points unter der woche)
und 20.000 Guaranteed ist auch wieder, da spiel ich mir meistens mein ticket (60$ buyin) über SNG-Satellites. Die gibts um 10$ (6 leute am tisch, sieger bekomt ticket)
beim 20.000 Guaranteed gibts für den ersten 5200$ Irgendwann wird das wohl mal was werden  |
Nene 200 Chips mehr als ich, aber sowas ist echt zum kotzen und da kann man sich auch nicht mit abfinden, nächstes mal is halt heute nicht dein Tag.
Bei Poker.com komme ich noch nicht so ganz klar, ernst schaut es gut aus bist mit 8000 Chips an Position zwei und dann plötzlich nur noch auf Platz 400 und das bei noch 800 Spielern, ich spiel ja schlecht aber so schlecht nun auch nicht  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 29.01.2007, 01:22 Titel: |
|
|
naja ich ärger mich über evtle bad beats nicht lange. wenn ich die bankroll kurve anschau, dann weiß ich dass es egal ist und longterm zahl ichs ihnen heim  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007, 01:23 Titel: |
|
|
naja ich ärger mich über evtle bad beats nicht lange. wenn ich die bankroll kurve anschau, dann weiß ich dass es egal ist und longterm zahl ichs ihnen heim  |
Da ging es nur nicht um ne BR sondern um ein Platz bei der EPT und das ist schon ärgerlich.
In solchen mom. wünsche ich mir den Gegner für drei Minuten in einem finsteren Kellerraum.
Poker.com ist echt nicht normal 500$ First Deposit Turnier mit 150 Teilnehmern und eine Vollpfeife geht mit 98 All IN und gewinnt auch noch gegen mein AQ suitet.
Die ganzen Tage schon durch so einen Mist nur bei Poker.com verloren, normal ist das wirklich nicht. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
hardcontroller No Tilt
|
Verfasst am: 29.01.2007, 09:37 Titel: |
|
|
longterm zoggst du sie ab (vorrausgesetzt du bist besser als sie) - das ist tatsache, mehr gibts nicht zu sagen  _________________ pokern ist doof |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.01.2007, 10:19 Titel: |
|
|
longterm zoggst du sie ab (vorrausgesetzt du bist besser als sie) - das ist tatsache, mehr gibts nicht zu sagen  |
nutzt mir im Endeffekt nur nix, weil das 500$ Turnier nur eine Teilnehme pro Tag hat und das für genau 7 Starts reicht und dennoch ist es ärgerlich, aber es muß ja auch weitergehen und schauen das man zumindest ansatzweise mal in diesem 500$ Turnier überlebt um zumindest einen Bruchteil von dem Geld mitzunehmen. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|