Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Bankroll bei FL 7 Card Stud auf 0,50/1 Dollar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Stud, Draw & weitere Varianten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asgardman
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 10:29    Titel: Bankroll bei FL 7 Card Stud auf 0,50/1 Dollar Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Partypoker ist das niedrigste Limit für 7 Card Sud leider 50cent/1 Dollar. Gespielt wie üblicherweise Limit. Welche BR müsste ich in diesem Falle hinten haben?

Ich finde zwar massig Infos zum BRM bei NL Holdem aber nicht für FL Stud.

Danke schon mal für die Info.

Grüße,
Asgi

PS: Ich hoffe das gehört jetzt nicht unter BRM-Fragen...(bin mir da nicht sicher, da die 7 Card Stud Spezies in meinen Augen eher mal einen Blick auf diese Rubrik hier werfen...)
Idleist
No Tilt

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber falls du gerne niedrigere Limits spielen würdest, auf Pokerstars fängt es bei .02/.04 an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Saloth_Sar
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn die antwort etwas spät kommt, tu dir selbst den gefallen und lass es sein auf partypoker in den .50/1erlimits stud zu spielen. die spielen da nicht anders als im playmoney. das is das reinste idiotengegamble dort. wenn du genug geld hast dann geh lieber in die 1/2er (wenn da tatsächlich mal ein tisch offen seien sollte), oder die 2/4er. da wird wenigstens vernünftig gespielt und da sind dann auch mal 150$ in einer guten nacht drin wenn du es richtig angehst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Stud, Draw & weitere Varianten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.