Moin,
wenn ich den 1$ beim Chip & Chair turnier setze, wieviel Everst Punkte bekomme ich dann gutgeschrieben und kann ich die dann sofort bei meinem "Willkommensbonus" von 100$ einsetzen?!
MfG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- pokerit
- Skat Spieler
Du bekommst für das chip and chair gar keine Punkte, da everest auch kein rake bekommt! der volle dollar geht in den Preispool!
Du musst schon Tuniere mit rake oder cashgame spielen um den 100$ Bonus freizuspielen!
Du bekommst den 100$ Bonus dann immer in teilen ausgezahlt und dann gehört das geld natürlich auch dir
Du musst schon Tuniere mit rake oder cashgame spielen um den 100$ Bonus freizuspielen!
Du bekommst den 100$ Bonus dann immer in teilen ausgezahlt und dann gehört das geld natürlich auch dir
- Der_Dicke82
- Wearer of Sunglasses
Der_Dicke82 hat geschrieben:Du bekommst für das chip and chair gar keine Punkte, da everest auch kein rake bekommt! der volle dollar geht in den Preispool!
Danke für die flotte Antwort.
Was heißt "in teilen ausgezahlt"? in welchen Teilen... jeweils immer 1$?
- pokerit
- Skat Spieler
everestpoker.com hat geschrieben:Die unterschiedlichen Bonusse:
1. Stufen-Bonus: Unter den Begriff „Stufen-Bonus“ fallen alle herkömmlichen Everest Poker-Bonusse wie der $100-Willkommensbonus, der $50-Weiterempfehlungsbonus oder Bonusse, die Sie bei einem unserer $500-Bonus-Freerolls gewonnen haben. Hierbei werden die Bonusdollars stufenweise (nach und nach) in Echtgeld umgewandelt und daraufhin Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben, wenn Sie die entsprechenden Voraussetzungen zum Erhalt eines solchen Bonusses erfüllt haben. Das Erspielen der „Stufen-Bonusse“ erfolgt über Everest-Punkte. Durch die Teilnahme an „qualifizierenden Echtgeldspielen“ verdienen Sie sich unsere Everest-Punkte. Sobald Sie einen Tisch verlassen oder ein Turnier beenden, schreibt Everest Poker Ihrem Echtgeldkonto für jeden Everest-Punkt, den Sie sich erspielt haben, $0,07 Ihres „Stufen-Bonusses“ gut. Wenn Sie sich also beispielsweise 100 Everest-Punkte an einem unserer Echtgeldtische erspielt haben, transferieren wir $7,00 von Ihrem Bonus- auf Ihr Echtgeldkonto (wir wandeln also Ihre Bonusdollars in Echtgelddollars um), nachdem Sie den Tisch verlassen haben. Für weitere Einzelheiten und mehr Informationen empfehlen wir Ihnen einen Besuch unserer Everest-Punkte-Seite.
Quelle: Everestpoker.com
ein wenig Eigeninitiative
-

Stephan - Moderator
- Pokerraum: PokerStars
4 Beiträge • Seite 1 von 1