Full Tilt Store Bonus

Alles rund ums Bankroll-Management

Full Tilt Store Bonus

Beitragvon standard » 22.12.2010, 10:31

Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden:

Purchase items in the Full Tilt Store or Black Card Store during the Holiday Giveaway and we'll give you a free cash bonus or Steps Tournament ticket, depending on how many points you spend:

* Spend between 7,500 and 14,999 points to get a free Step 1 Ticket
* Spend between 15,000 and 39,999 points to get a free Step 2 Ticket
* Spend between 40,000 and 74,999 points to get a free Step 3 Ticket
* Spend between 75,000 and 139,999 points to get a free $50 cash bonus
* Spend 140,000 or more points to get a free $100 cash bonus

Gut, ich habe 80k Punkte zum ausgeben. Eigentlich interessiert mich nur die Elektronik. Absolut uninteressant sind für mich die Turniertickets. SNG wären interessant wenn ich Tickets für SNG bekomme in denen ich Geld und keine Steps gewinnen kann. Dies ist glaube ich nicht möglich ... oder?

Hat jemand Ahnung, ob es die überteuerte Elektronik wert ist den Bonus zu nutzen? So richtig brauchen tue ich von dem Zeug eigentlich nichts :( ... . Beachtet bitte, dass ich als Deutscher nur Elektronig für die EU/UK bestellen kann.
Es können übrigens auch mehrere Artikel gekauft werden, wodurch die Punkte für den Bonus addiert werden.

P.S.: Tendenziell wird FT wohl die Punktpreise für die Artikel erhöhen, da es mit den HappyHours nun einfacher ist die Punkte zu bekommen. (meine Meinung)
DeMented79 hat geschrieben:...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden...

Datenbanktausch Everest + PokerStars NL200+Fullring? --> meldet euch bei mir
standard
The Great White

Re: Full Tilt Store Bonus

Beitragvon vitti » 22.12.2010, 11:31

der 1k cash bonus ist mit den 100$ btw besser als der 5k cash bonus.

kann mir nich vorstellen das elektronik sich lohnt tbh
vitti hat geschrieben:gegen die, gegen die es egal ist, ist es obv egal
vitti
Possimpible

Pokerraum: keiner
Limits: Pot

» Zurück zu Bankroll Fragen