NETELLER-E-Wallet = 0,75$
heisst das, dass ich jedesmal, wenn ich meine prepaidkarte auflade, jenen betrag zahlen muss?
Abhebung am Geldautomaten – weltweit 3,00 €
heisst also, ich zahle keinen %anteil an der summe, die ich abhebe, sondern immer fix jenen betrag, richtig?
Auslandsgebühr 2,5%
wann, wie, was, wovon?
Aktivierungsgebühr 7,50 €
hab bereits die karte, hab sie auch schon aktiviert, aber nie was gezahlt. hab ja auch noch null guthaben bei neteller. buchen die das ab, sobald ich das erste mal geld zu neteller schiebe?
dann noch: habe bei neteller sowohl konto- als auch kartenwährung in €. wer verlangt wieviel umrechnungsgebühr, wenn ich $ von stars zu neteller schiebe?
danke schonmal, der mit der banane!
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Neteller Gebühren
koi hat geschrieben:Im Wesentlichen das.
Man lernt durch Foren Leute kennen, mit denen könnte man über Handtaschen, Pediküre oder sonstwas fachsimpeln.
Gruß,
koi
-

Gorilla - Highroller
Auslandsgebühr 2,5%
wann, wie, was, wovon?
ich denke mal die fallen imme dann an, wenn du Geld von/zu einem Händler sendest,dessen Währung nicht die gleiche hat wie dein Netteller konto. Wie zb. von und zu Stars.
-

Einstein82 - Moderator
- Pokerraum: keiner
Re: Neteller Gebühren
Gorilla hat geschrieben:NETELLER-E-Wallet = 0,75$
heisst das, dass ich jedesmal, wenn ich meine prepaidkarte auflade, jenen betrag zahlen muss?
Korrekt!
Abhebung am Geldautomaten – weltweit 3,00 €
heisst also, ich zahle keinen %anteil an der summe, die ich abhebe, sondern immer fix jenen betrag, richtig?
Korrekt, daher würde ich auch immer das Maximum abheben um Gebühren zu sparen (bei mir sind das 500€, ob man das hochstufen kann weiß ich nicht)
Aktivierungsgebühr 7,50 €
hab bereits die karte, hab sie auch schon aktiviert, aber nie was gezahlt. hab ja auch noch null guthaben bei neteller. buchen die das ab, sobald ich das erste mal geld zu neteller schiebe?
Würde ich vermuten, als ich sie damals bestellt habe entfiel die Aktivierungsgebühr aufgrund einer Aktion.
Zur Gebühr von Stars zu Neteller: Ich habe am Donnerstag 1044$ ausgecasht und bei Neteller sind 658,76€ angekommen bei einem Tageskurswechselkurs von 1:1,559.
Zuletzt geändert von Khali am 07.06.2008, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Khali
- The Great White
Re: Neteller Gebühren
Khali hat geschrieben:Gorilla hat geschrieben:NETELLER-E-Wallet = 0,75$
Korrekt!
Hab grad auf meinem Konto nachgeschaut! Mir wurde noch nie eine Aufladegebühr berechnet! Wird die Gebühr im Neteller Konto angezeigt?
P.S.: Hab auch die 7,5 Euro nicht verrechnet bekommen, war aber meines Wissens keine Aktion!
- jolly666
- Fish
...auch ich muss hier gleich mal nachfragen.
Führe mein neteller Konto in Euro. Würde es Sinn machen ein moneybooker konto in $ zu eröffnen und das zum auscashen bei den pokeranbietern zu nutzen?
Wundere mich halt über hohe neteller gebühren...
Führe mein neteller Konto in Euro. Würde es Sinn machen ein moneybooker konto in $ zu eröffnen und das zum auscashen bei den pokeranbietern zu nutzen?
DeMented79 hat geschrieben:...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden...
Datenbanktausch Everest + PokerStars NL200+Fullring? --> meldet euch bei mir
-

standard - The Great White
standard hat geschrieben:...auch ich muss hier gleich mal nachfragen.
Welche Gebühren meinst du? Wie hoch sind den die Wechselgebühren? Kann nichts finden!
- jolly666
- Fish
Die Gebühren sind nicht hoch. 3€ für Abhebung und 0,75 für aufladen ist nicht viel. Die Aktivierungsgebühr ist entfallen als Neteller zur Globe Wallet Card gewechselt hat. Wer damals mitgemacht hat, brauchte nix zahlen. Einziges Übel ist, das das Schieben von Neteller auf die Card 1 Tag dauert. Bei der alten haben 5 Minuten gereicht.
Ich habe heute morgen meine erste Abhebung mit der Karte gemacht und bisher wurde keine Abhebungsgebühr berechnet.
Ich habe heute morgen meine erste Abhebung mit der Karte gemacht und bisher wurde keine Abhebungsgebühr berechnet.
Müllhai
-

Müllhai - Mr.PotOdd
- GiovanniElber
- Second Best Handed
standard hat geschrieben:...auch ich muss hier gleich mal nachfragen.
Würde ich Dir so empfehlen. Habe MB in $ und NT in €. Zum hin und her cashen nehme ich MB, zum Cshout in the Bag nehm ich NT.
- Rick0908
- Stone Face
Weiß jmd. zum welchen Kurs Neteller umrechnet?
Wollte grad was einzahlen, allerdings wurden mir knapp 9Euro mehr abgezogen als es laut Währungsrechner sein müssten.
Oder werden nun auch Gebühren fällig beim Einzahlen bei Räumen?
Wollte grad was einzahlen, allerdings wurden mir knapp 9Euro mehr abgezogen als es laut Währungsrechner sein müssten.
Oder werden nun auch Gebühren fällig beim Einzahlen bei Räumen?
Fuck her gently...
-

Chefkoch22 - Mr.PotOdd
Ich halte nichts von Neteller. Warum stehen auf der Seite von denen denn nichtmal die Gebühren( Umrechnung usw.) Alle angaben sind unvollständig und unübersichtlich.
Ich denke da kann man besser zu moneybookers gehen, da stehen nämlich die Gebühren eindeutig und klar auf der offiziellen Page.
Und warum gibt es eigentilich dieses express Konto, wenn es nur nachteile gegenüber dem extendet konto hat. Das kann noch niemand verstehen.
Oder bin ich einfach nur zu blöd
Wenn ich das richtig sehe ist Moneybookers auch billiger oder sehe ich das falsch?
Ich denke ich mach mir bei moneybookers ein Konto und nicht bei neteller, da die Gebühren nicht durschaubar sind.
Ich denke da kann man besser zu moneybookers gehen, da stehen nämlich die Gebühren eindeutig und klar auf der offiziellen Page.
Und warum gibt es eigentilich dieses express Konto, wenn es nur nachteile gegenüber dem extendet konto hat. Das kann noch niemand verstehen.
Oder bin ich einfach nur zu blöd
Wenn ich das richtig sehe ist Moneybookers auch billiger oder sehe ich das falsch?
Ich denke ich mach mir bei moneybookers ein Konto und nicht bei neteller, da die Gebühren nicht durschaubar sind.
Ich poke!
-

Tosty - Wearer of Sunglasses
Hmm, einwenig komisch ich finde alle notwendigen Daten ohne Probleme auf der Website.
Nein siehst du nicht falsch Moneybookers ist etwas billiger, aber es ist beides auch gut nutzbar - wirklich gut oder schlecht ist keines der beiden Unternehmen, da jedes seine Vor- oder Nachteile hat.
Nein siehst du nicht falsch Moneybookers ist etwas billiger, aber es ist beides auch gut nutzbar - wirklich gut oder schlecht ist keines der beiden Unternehmen, da jedes seine Vor- oder Nachteile hat.
Zuletzt geändert von ChrisCross am 26.06.2008, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
[in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
-

ChrisCross - Grinder
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2