PlaysOnly verzögert Auszahlung

Alles rund ums Bankroll-Management

PlaysOnly verzögert Auszahlung

Beitragvon Corinchen » 31.01.2011, 08:53

Hallo,

vor einiger Zeit erhielt ich einige VIP Punkte zum spielen bei Playersonly Poker. Diese Punkte kann man nicht auszahlen, deshalb unterliegen sie keiner Limitierung. Man kann damit in Turniere eintreten und sich Geld oder Sitze erspielen.

Nun hatte ich die Punkte aufgespielt und wollte meine Gewinne auszahlen, weil ich keine Lust habe dort weiter zu spielen. Da man dort nur per Neteller und Banktransfer auszahlen kann, habe ich mich für den Banktransfer entschieden.

Ich habe dann alle Daten eingetragen (vollständig!) und im Chat nochmal nachgefragt ob so alles korrekt ist. Das wurde mir bestätigt, aber man benötige noch eine Ausweiskopie sowie eine Kopie eines Kontoauszuges. Das habe ich über die Webseite hochgeladen und mir den Eingang von einem Chatagent bestätigen lassen.

Mittlerweile sind über 3 Wochen vergangen (man muss immer 7 Tage also bis Sonntag warten ehe man Antwort bekommt ob es klappt oder nicht) und noch kein Geld erreichte mein Konto.

Beim ersten Mal wurde behauptet, dass sie nur begrenzte Kapazitäten haben um Banküberweisungen zu machen und meine war eben diesmal nicht dabei aber DEFINTIV beim nächsten Mal. Ausserdem erhielt ich eine Mail, dass meine eingetragenen Bankdaten unvollständig wären, was aber nicht der Fall war. Im Chat sagte man mir nach Prüfung ich solle die Mail ignorieren.

Beim zweiten Versuch wurde abgelehnt, weil man angeblich keinen Kontoauszug von mir habe, den ich ja aber bereits zusammen mit dem Ausweis geschickt hatte und auch eine schriftliche Eingangsbestätigung von einem Agenten.

Beim dritten mal wurde abgelehnt, weil ich angeblich garnicht für diese Auszahlungsmethode zugelassen sei und ich solle Moneybookers benutzen, das wäre ja auch schneller. Jeder weiß, dass man da ja auch noch einzahlen muss um das freizuschalten. Na klar zahle ich bei denen auch noch ein, wenn sie mir sowieso die Auszahlung so schwer machen :lol:

Jetzt MUSS ich mich bei Neteller anmelden um einen letzten Versuch zu starten, das Geld auszuzahlen, ansonsten kann ich mich wohl davon verabschieden.

Überlegt euch das gut, ob ihr wollt, dass es euch auch so geht. :cheers:
Corinchen
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

Re: PlaysOnly verzögert Auszahlung

Beitragvon Alius » 31.01.2011, 09:13

Zieht man die statistische Seltenheit derartiger Ereignisse heran, müßt ihr offensichtlich was falsch machen.... :grin:
wurstmueller hat geschrieben:
MendocinoMan hat geschrieben:Soso :trollface:

Bin mal wieder weg, Inetzeit ist um :trollface:

wie die freundin ihm jetzt den arsch versohlt und er es morgen früh im forum sex nennt! :trollface:
Alius
Highroller

Limits: NL50 SH

Re: PlaysOnly verzögert Auszahlung

Beitragvon Corinchen » 05.02.2011, 08:37

Ich hatte mich nun bei Neteller angemeldet. Nachdem ich nochmal mit Nachdruck im Chat geschrieben habe, dass Sie jetzt endlich das Geld auszahlen sollen, war es binnen 48 Stunden da.
Corinchen
Skat Spieler

Pokerraum: keiner

» Zurück zu Bankroll Fragen