von stars war ja nicht die rede. finds aber auch wie du schon beschrieben hast hammergeil, wie stars es regelt. es geht bei meinem letzten post auch nichtmehr um eine einzahlung auf clickandbuy oder um die währungskosten, die - um euch nochmal zu warnen, wenn ihr z.b. wie ich von FTP auszahlt - ein ziemlicher wucher waren.
hab hier nur nochmal reingeschrieben heute, weil der email-service grottenschlecht ist, man muss also anrufen und zahlen, nur um eine information zu bekommen.
ich habe vor einigen monaten per email nachgefragt wie hoch die währungskosten sind, es kam keine antwort.
nun habe ich vor anderthalb wochen eine auszahlung angeordnet und angerufen, weil man das ja tun muss. sie wollten eine sicherheitsbestätigung per email, weil ich (idiot) die geheime antwort vergessen hab.
ich habs denen sofort geschickt, meine auszahlung ist immernoch "ausstehend", es kam keine antwort, ich habe denen vor einer woche über deren seite noch eine email geschickt, und natürlich habe ich immernoch keine antwort erhalten! deshalb habe ich den eindruck, dass deren email-kontakt mehr "schein als sein" ist und man i.d.R. anrufen MUSS!
was mich nicht tierisch ankotzen würde, wenn die es wenigstens von anfang an klar machen würden, und man nicht erst diese erfahrung von alleine sammeln müsste. der service und die währungskosten sind absoluter mist im vergleich zu anderen anbietern, das wollte ich in der community nur nochmal kundtun.
nun habe ich zu moneybookers gewechselt, und die gleich über ihre währungsgebühren befragt, nach 2-3 tagen kam die antwort. (nur mal als vergleich)