Alles rund ums Bankroll-Management

Beitragvon Bookerrr » 05.04.2009, 11:29

o.miro hat geschrieben:[x] "hidden" brag

[x] bragged already enough
[ ] still bragging
[ ] I care
[ ] :grin:
Bookerrr

clickandbuy hat 0 service

Beitragvon Ass im Ärmel » 03.07.2009, 19:29

noch ein tipp: versucht garnicht erst, mit clickandbuy etwas über emails zu regeln, die antworten nämlich nicht. das einzige, was deren aufmerksamkeit auf euch lenkt, ist eine wartezeit von mindestens 10min in der hotline (0,14€/min).

moneybookers, ich komme!
nur die harten joinen den garten
Ass im Ärmel
The Great White

Re: clickandbuy hat 0 service

Beitragvon elcid » 03.07.2009, 19:55

Ass im Ärmel hat geschrieben:noch ein tipp: versucht garnicht erst, mit clickandbuy etwas über emails zu regeln, die antworten nämlich nicht. das einzige, was deren aufmerksamkeit auf euch lenkt, ist eine wartezeit von mindestens 10min in der hotline (0,14€/min).

moneybookers, ich komme!

Hm, ich hab gerade über Stars auf Click&Buy ausgecasht und es kam exakt der Betrag umgerechnet in euro bei Click&Buy an, den ich bei Stars in $ ausgecasht habe. Soweit ich weiß rechnet Stars beim Aus- und Eincashen den Betrag um, so dass dort keine Gebühren anfallen dürften. Das Überweisen von Click&Buy auf mein Girokonto hat nur eine Pauschalgebühr in Höhe von €1,85 gekostet. :bounce:

Wegen Ungeduld meinerseits (mein Bank war langsam) habe ich die Hotline angerufen und die waren schnell am Telefon und sehr hilfsbereit. Kann mich nicht beklagen. :wink:

Nur zu Info: Der Kaufpreis und Verkaufspreis für $ sind immer unterschiedlich.
elcid
The Great White

Re: verarscht CLICKANDBUY beim auszahlen?

Beitragvon Ass im Ärmel » 03.07.2009, 22:05

von stars war ja nicht die rede. finds aber auch wie du schon beschrieben hast hammergeil, wie stars es regelt. es geht bei meinem letzten post auch nichtmehr um eine einzahlung auf clickandbuy oder um die währungskosten, die - um euch nochmal zu warnen, wenn ihr z.b. wie ich von FTP auszahlt - ein ziemlicher wucher waren.

hab hier nur nochmal reingeschrieben heute, weil der email-service grottenschlecht ist, man muss also anrufen und zahlen, nur um eine information zu bekommen.

ich habe vor einigen monaten per email nachgefragt wie hoch die währungskosten sind, es kam keine antwort.

nun habe ich vor anderthalb wochen eine auszahlung angeordnet und angerufen, weil man das ja tun muss. sie wollten eine sicherheitsbestätigung per email, weil ich (idiot) die geheime antwort vergessen hab.
ich habs denen sofort geschickt, meine auszahlung ist immernoch "ausstehend", es kam keine antwort, ich habe denen vor einer woche über deren seite noch eine email geschickt, und natürlich habe ich immernoch keine antwort erhalten! deshalb habe ich den eindruck, dass deren email-kontakt mehr "schein als sein" ist und man i.d.R. anrufen MUSS!
was mich nicht tierisch ankotzen würde, wenn die es wenigstens von anfang an klar machen würden, und man nicht erst diese erfahrung von alleine sammeln müsste. der service und die währungskosten sind absoluter mist im vergleich zu anderen anbietern, das wollte ich in der community nur nochmal kundtun. :grin:

nun habe ich zu moneybookers gewechselt, und die gleich über ihre währungsgebühren befragt, nach 2-3 tagen kam die antwort. (nur mal als vergleich)
nur die harten joinen den garten
Ass im Ärmel
The Great White

Re: verarscht CLICKANDBUY beim auszahlen?

Beitragvon suckout » 06.02.2010, 14:22

kann mir jemand sagen. wie is mittlerweile ist bei Moneybookers? Wieviel nehmen die an Gebühren? Und nehmen die auch Gebühren wenn ich von denen auf mein Bankkonto shippe?

lg
suckout
No Tilt

» Zurück zu Bankroll Fragen