| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 03.03.2008, 19:02 Titel: |
|
|
| ne Frage wie hättest du Hand 2 aus Sicht deines Gegners gespielt? |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 03.03.2008, 20:25 Titel: |
|
|
| pocketdeuces hat Folgendes geschrieben: |
| ne Frage wie hättest du Hand 2 aus Sicht deines Gegners gespielt? |
wenn du die AAvsQQ hand meinst dann:
->fold Preflop! Und wenn sie schon callt dann wenigstens nur auf setvalue wenn keine Q auf dem flop kommt -> fold!
aber so ne große 3bet macht auf dem Limit eigentlich nur jemand mit KK,AA (sehr selten mit AK, AQ suited oder QQ )also klarer fold mit QQ PF und postflop sowieso -> fold! Ich mein welche Hand gibt sie mir hier, die sie schlagen kann?! AJ?
ich hab ihr hier eigentlich auch AA oder KK gegeben und heimlich gebetet das sie QQ hält, als sie mich allin setzte:D
wenn hinter mir nicht mehr so viel leute gewesen wären hätte ich hier sie auch nur gecallt weil ich mir sicher war, dass sie ein overpair wie JJ,QQ, KK hält und so mein AA etwas verschleiern kann!
lg _________________
*~~~~~~~>>>mein TAGEBUCH<<<~~~~~~~*  |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 05.03.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Hi,
so hatte mal wieder Zeit für eine kleine (recht erfolgreiche) Session:
lief eigentlich alles super nur bin ich kurz bevor ich eigentlich aufhören wollte natürlich noch mit AK gegen A8 gerasselt der sein twopair getroffen hatte *grr* deshalb auch der knick am ende des graphen
zum glück hat mich kurze zeit später ein flushdraw wieder voll ausbezahlt (franzose )
diese hand hier ist auch sick! Hätte ich bloß gecallt
damit wäre die session so viel positiver ausgefallen naja egal war hier aber ein klarer fold! Seine Range hab ich hier auf QQ, X9, oder AA gesetzt! Das er so irre ist kann man einfach nicht ahnen
hier der graph der session:
und mir fehlen jetzt nur noch 40 everest punkte dann habe ich 9000 und 450 dollar mehr dann folgt auch der Februar-Overall!
gutes Blatt!
beach
ps. irgendwie hab ich das gefühl das liest keiner komm mir hier vor als würd ich mit mir selbst sprechen  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 05.03.2008, 17:19 Titel: |
|
|
ich lese....
aber sag halt nicht so viel, damit ich nicht ALLE TBs vollspamme  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 07.03.2008, 18:11 Titel: FEBRUAR OVERALL |
|
|
Hallo,
so wie schon lange versprochen endlich der Überblick über den Februar bzw. insgesamt nur 24 Tage:
war insgesamt ein relativ guter Monat zu diesem Gewinn aus Cashgame kamen ja nochmal $250 turniergewinn und $450 Bonus hinzu!
einen kleinen Teil hab ich gleich mal ausgecasht und mir ein neuen PC geholt! Mit dem ich endlich ruckelfrei Pokern+nebenher Videos schaun kann
699EUR
# Original Windows Vista® Home Premium
# Kraftvoll überzeugend - Intel® Viiv™ Prozessortechnologie
mit Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
# Riesiger Arbeitsspeicher - 3 GB DDR2 SDRAM
# Gigantische 500 GB S-ATA Festplatte
# Grenzenloser Fernsehgenuss - Integrierter
TV Tuner für digitales (DVB-T / DVB-S) oder
analoges Fernsehen
# Schnell und sicher speichern dank dem
integrierten Flash-Multikartenleser
# ... und vieles mehr
so ich hoffe der März läuft genau so gut denn mein 17Zoll LCD geht mir auf die nerven hätte gerne einen 22zoll
-----------
so heute nur ne ganz kurze session gespielt, die dafür umso swingiger (kann man das so schreiben ) war, eine sicke hand möchte ich euch daraus nicht vorenthalten : nutflush vs. straight flush
[20/63]
##########################################
Everest Poker Game 2930071233 / Ring Game
Table Moroni-4 -
Blinds : 0.5/1
##########################################
10 players
[SB] GaryCDE (14.75)
[BB] beach_all (107.6)
[1] Luckboxa777 (25.9)
[2] Hrpoolie (98)
[3] garryg (65.6)
[4] MoneyBommel (72.5)
[5] dantheman13 (24.5)
[6] Clarkyyyyyyy (96.75)
[7] _John__Doe_ (70.5)
[B] dudegael57 (50.07)
beach_all A K Initial Pot: 1.5
Luckboxa777 calls 1
Hrpoolie raises 4.5
garryg calls 4.5
MoneyBommel folds
dantheman13 folds
Clarkyyyyyyy calls 4.5
_John__Doe_ calls 4.5
dudegael57 folds
GaryCDE folds
beach_all calls 3.5
Luckboxa777 folds
### FLOP ### 5 7 4 Pot: 24
beach_all checks
Hrpoolie bets 19
garryg folds
Clarkyyyyyyy raises 81
_John__Doe_ folds
beach_all is All in
Hrpoolie folds
Clarkyyyyyyy is All in
beach_all shows A K
Clarkyyyyyyy shows 3 4
### TURN ### J Pot: 238.35
### RIVER ### 6 Pot: 238.35
Clarkyyyyyyy wins 227.5 from the main pot with A Strait Flush, seven to three
beach_all wins 10.85 from side pot n°1 with A Flush, ace high
klar etwas dummer push von mir allerdings hab ich ihn hier auf straight oder flush draw gesetzt und mir meine overcards damit noch als zusätzliche outs gegeben von daher gar nicht so schlecht aber is klar das das herz kommt das ich nicht sehen wollte
am Ende der Session fand ich dann zu meinem A-game zurück und hab nochmal ein paar schöne pots gewinnen können:
hier der graph:
allen ein gutes Blatt!!!
beach _________________
|
| Nach oben |
|
 |
ooTRIADoo Mr.Nuts

|
Verfasst am: 07.03.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Ich schau eigentlich auch öfter rein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:13 Titel: |
|
|
| ooTRIADoo hat Folgendes geschrieben: |
Ich schau eigentlich auch öfter rein.  |
gut das freut mich!  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:27 Titel: |
|
|
ich brauch unbedingt auch nen neuen PC... was hast du dir da zugelegt, was auch online poker tauglich ist, wenn ich mal so völlig OT fragen darf  _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 09.03.2008, 14:15 Titel: |
|
|
Hi,
Mein Account ist im Moment von everest gesperrt! Deshalb vorerst kein Poker bis die Sache geklärt ist! Ich habe diesmal nur über moneybookers auscashen wollen, nun verlangen die aber eine Verifizierung meiner Selbst...
werde weiter berichten was sich tut...
lg
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 10.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Hallo beach,
hatte ich letztens auch.... allerdings haben die mir, während die Verifizierung lief, das Geld wieder aufs Pokerkonto zurücktransferiert, so dass ich also spielen konnte.
Haben die bei dir komplett alles eingefroren?
Bei mir ging das aber recht schnell, nachdem ich die ganzen Unterlagen denen zugeschickt habe.
Gruß
Martin _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 10.03.2008, 17:59 Titel: |
|
|
So ich bin wieder "frei" ,
konnte es kaum glauben und hab gleich mal kurz ne kleine session gespielt
mei konto war komplett eingefroren konnte nicht spielen da kam dann immer "Spieler aus dieser Region/Land dürfen nicht blabla..."
schicken musste ich:
ausweis kopie
click2pay account grafik
moneybookers account grafik
aktuelle Rechnung mit meiner Adresse drauf
jetzt geht es wieder.. allerdings hab ich grade nachgefragt ob ich jetzt per moneybookers problemlos auscashen kann... muss schließlich meinen pc (s. oben) damit bezahlen
das Teil geht übrigens gut ab war der aktuelle aldi pc mehr infos findest du sicher bei google @ goetz
warum er sich zum pokern eignet nunja hat halt nen extrem schnellen prozessor, viel Arbeitsspeicher, schnelle SATA-Festplatte ->nun läuft alles wieder wie geschmiert
gut die session grade ist kaum erwähnenswert waren nur 117 hände aber ich muss wohl extrem luck gehabt haben und das nur weil ich 2 leute mit nem flushdraw der dann zum flush wurde ausgenommen habe (ich hatte die odds zum call)
luckgraph
so allen ein gutes blatt,
lg
beach
meinsssssss
sorry musste ich nochmal posten:
a) um anzugeben
b)sieht der so cool aus  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
spliffa95 Stone Face
|
Verfasst am: 11.03.2008, 14:41 Titel: |
|
|
Hi Beach!
Ich oute mich dann auch mal als regelmässiger interessierter Leser deines Tagebuchs. (zumal wir ja auch ab und an schon die Ehre hatten uns an den Everest Tischen zu begegnen )
Dicken Respekt zu deiner Bankroll und deinem aktuellen "Wohlfühllimit" NL100. Gratz.
Ich brauch auch dringend nen neuen Rechner. Das Teil sieht echt schick aus. Was ist denn da für ne Grafikkarte drin?
Btw. Ich werde erstmal nicht auf Everest zu finden sein. Hab gestern den 4000 EP 150$ Bonus geklärt und direkt ausgecasht. Zwar bin ich den Monat overall ganz gut im Plus, habe aber so sicke Bad Beats bekommen letztes WE dass ich erstmal die Schnauze voll hab von Everest.
Keep on grinding!!! Du machst dat. (wenn ich da an deine von manchen Usern belächelten Posts im Bad Beat Forum denke.... die meisten von denen werden nie die BR erreichen, die Du in recht kurzer Zeit erspielt hast ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:05 Titel: |
|
|
| beach_all hat Folgendes geschrieben: |
| das Teil geht übrigens gut ab war der aktuelle aldi pc mehr infos findest du sicher bei google @ goetz |
THX ! _________________ wenn man schon kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech hinzu! babylonische Fliesenleger Weisheit |
|
| Nach oben |
|
 |
VivaSativa No Tilt
|
Verfasst am: 11.03.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Gratulation zum Rechner!
Habe mir genau denselben geholt von meinen Pokerersparnissen!
Zusätzlich ncoh 24'' LCD, das soo ab
HDMI Anschluss und Fernbedienung sind ein Wahnsinn, vorallem mit großem Screen is ein Wahnsinnserlebnis.
Lg und viel Erfolg,
Thomas _________________ Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:08 Titel: |
|
|
| spliffa95 hat Folgendes geschrieben: |
Hi Beach!
Ich oute mich dann auch mal als regelmässiger interessierter Leser deines Tagebuchs. (zumal wir ja auch ab und an schon die Ehre hatten uns an den Everest Tischen zu begegnen )
Dicken Respekt zu deiner Bankroll und deinem aktuellen "Wohlfühllimit" NL100. Gratz.
hehe ich danke dir joa bin grad auch nicht so gut auf everest zu sprechen nachdem sie mich gesperrt und verwarnt hatten *grr* aber werde wohl trotzdem dort weiterspielen war ja alles nur "zu meiner sicherheit" hoffe dich trotz deines Auscashens irgendwann mal wieder am tisch zu sehen
Ich brauch auch dringend nen neuen Rechner. Das Teil sieht echt schick aus. Was ist denn da für ne Grafikkarte drin?
die grafik Nvidia GF8600GT geht so aber ich zocke derzeit eh keine games wobei mich crysis jetzt mal reizen würde und dafür langt die schon noch
Keep on grinding!!! Du machst dat. (wenn ich da an deine von manchen Usern belächelten Posts im Bad Beat Forum denke.... die meisten von denen werden nie die BR erreichen, die Du in recht kurzer Zeit erspielt hast ) |
da kann ich wahrlich nur noch müde drüber lächeln
wo spielste denn jetzt wenn nicht mehr bei everest? Wünsch dir nen gutes blatt hau rein
| Zitat: |
BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 15:18 Titel:
Gratulation zum Rechner!
Habe mir genau denselben geholt von meinen Pokerersparnissen!
Zusätzlich ncoh 24'' LCD, das soo ab Smile
HDMI Anschluss und Fernbedienung sind ein Wahnsinn, vorallem mit großem Screen is ein Wahnsinnserlebnis.
Lg und viel Erfolg,
Thomas |
hehe geilo der rechner rult! Auch wenn ich mir erstmal XP draufgemacht habe (schwierige Angelegenheit ohne Vista zu löschen *puh*) LCD ist mein Ziel für diesen Monat (wenn ich zum pokern komme muss auf vordiplom lernen) welchen haste dir denn rausgelassen `?
lg an alle beach _________________
|
| Nach oben |
|
 |
|