| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welches ist dein primärer Pokerraum? |
| PartyPoker |
|
13% |
[ 11 ] |
| PokerStars |
|
40% |
[ 32 ] |
| FullTiltPoker |
|
6% |
[ 5 ] |
| Everest Poker |
|
13% |
[ 11 ] |
| TitanPoker |
|
3% |
[ 3 ] |
| PKR |
|
8% |
[ 7 ] |
| UltimateBet |
|
0% |
[ 0 ] |
| 888 |
|
0% |
[ 0 ] |
| Pacific |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ein anderer |
|
12% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 79 |
|
| Autor |
Nachricht |
Barney Gamble Fish

|
Verfasst am: 02.10.2008, 11:15 Titel: |
|
|
| Rjk hat Folgendes geschrieben: |
| ich bin bei everest, seit 2 jahren ganz gluecklich, was ist bei poker stars besser? |
| Zitat: |
Ursprünglich bei Everest.
Nachdem dort meine Kiste bei 4 geöffneten Tischen regelmäßig in die Knie ging, bin ich jetzt mal auf NOIQ-Poker umgestiegen. |
Is mir genau so gegangen. Mein Rechner is net der schnellste und spätestens bei 4 Tischen wirds unspielbar. Das war für SNGs noch ok, weil 3+ eh schon stressig wird (wenn man bei allen weit kommt); aber für CG is es besch.....eiden. Schade, weils gerade dort sehr donkig zugeht.
FullTilt nimmt 10% rake für NL10 und is meiner Erfahrung nach nicht so donkig wie Everest, also fällt das als längerfristige Alternative auch weg.
Bin jetzt auch bei Stars gelandet und mein erster Eindruck ist sehr gut. _________________ Spart Wasser, trinkt Bier! |
|
| Nach oben |
|
 |
ooTRIADoo Mr.Nuts

|
Verfasst am: 02.10.2008, 11:32 Titel: |
|
|
Ich spiele hauptsächlich bei Everest und nebenbei bei Full Tilt.
Software von Everest ist wirklich Mist, wenn man aber unnötige Sachen wie Animationen beim Karten ausgeben usw abetsellt, wird das ganze schon resourcenfreundlicher.
Hab auch nur nen 2800xp mit 64 MB Graka und 1.5 Gig Ram, aber 12 Tische plus Pokertracker laufen einwandfrei. _________________ Frohes Fest und gutes Neues!
| scarecard.de |
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" - Hier ist "So isses" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bsnogo Second Best Handed
|
Verfasst am: 11.10.2008, 17:38 Titel: |
|
|
| ich spiel auf full tilt und pokerstars |
|
| Nach oben |
|
 |
VascoValderamma Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.10.2008, 00:31 Titel: |
|
|
| hi bin neu hier und da ich kein willkommensthread gefunden habe, stell ich mich mal hier vor...spiele seit knapp mehr als 2 jahren online poker und ab und zu mit freunden, war einmal im ccc aber das war nicht so meines...am liebsten spiele ich auf bwin, win2day, hab aber auch accounts auf pp und ps...meine größten gewinne lagen bei 1500 dollar, wobei meine strategie so aussieht, dass ich mich immer per satellite für ein turnier mit größerem buy in (neulich 300) qualifiziere und dann den größten betrag wider auszahl und weitermach...is nicht unbedingt die beste br ich weiß, aber mir gefällts so ganz gut...LG |
|
| Nach oben |
|
 |
gr8tQ Stone Face

|
Verfasst am: 24.10.2008, 11:07 Titel: |
|
|
| VascoValderamma hat Folgendes geschrieben: |
| hi bin neu hier und da ich kein willkommensthread gefunden habe, stell ich mich mal hier vor...spiele seit knapp mehr als 2 jahren online poker und ab und zu mit freunden, war einmal im ccc aber das war nicht so meines...am liebsten spiele ich auf bwin, win2day, hab aber auch accounts auf pp und ps...meine größten gewinne lagen bei 1500 dollar, wobei meine strategie so aussieht, dass ich mich immer per satellite für ein turnier mit größerem buy in (neulich 300) qualifiziere und dann den größten betrag wider auszahl und weitermach...is nicht unbedingt die beste br ich weiß, aber mir gefällts so ganz gut...LG |
Willkommen im Forum! Es gab mal einen Vorstellungsthread - wo is der hin liebe mods? |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:10 Titel: |
|
|
Das ist mal ne verdammt gute Frage. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
gr8tQ Stone Face

|
Verfasst am: 27.10.2008, 12:05 Titel: |
|
|
wow - großartiger erster Post, ohne viel Schnörkel einen Link fürs google-Pagerank hinterlassen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
kasmodiah Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.10.2008, 15:49 Titel: |
|
|
hi VascoValderamma..hui, komplizierter nick, wie bist denn auf den gekommen? ich spiel auch auf w2d, seit beginn des poker-rooms dort eigentlich mehr oder weniger regelmäßig. bei full tilt, ps und bwin hab ich auch account...spiele aber nicht so häufig. 1500 dollar sind eh ein schöner gewinn, gratuliere! bei mir sind es oft kleinere summen, aber die läppern sich mit der zeit auch zusammen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.10.2008, 18:18 Titel: |
|
|
hi, kennst dich im FUßball aus? Da hats bei kolumbien einmal einen gegeben, den haben sie den weißen gullit genannt, weil er die selbe frisur hatte und auch ein spielgestalter war...der hieß valderama das vasco hat meiner meinung nach einfach super dazu gepasst...
danke, da mam sich ja immer verbessern muss strebe ich meinen ersten 5-stelligen gewinn an damit ich dann kann.
was ist denn euer absolutes lieblingsturnier? ich mag den big deal auf bwin (neulich 50. mit 950 dollar gewinn), das primetime auf win2day und versuche mir gerade einen buy in von 600 für pp zu sichern (das turnier ist ende november...)...lg |
|
| Nach oben |
|
 |
triangle Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.10.2008, 20:48 Titel: |
|
|
also, lieblingsturniere hab ich eigentlich keine, da ich irgendwie alle die ich mir vornehm zu spiele, entweder verschlafe, auf urlaub bin oder mega viel in der arbeit zu tun habe.
somit spiel ich was grad da ist
um zu dem thema pokerräume zurück zu kommen:
hab eigentlich immer nur auf win2day gespielt, oder besser gesagt, mache es noch immer.
bin da bei vielen neuen, oder etwas unbekannten anbietern ein wenig skeptisch. vorallem im zeitalter der online pokerräume ist das betrügen nur noch einfacher geworden.
findet ihr nicht?! |
|
| Nach oben |
|
 |
kasmodiah Skat Spieler
|
Verfasst am: 30.10.2008, 20:04 Titel: |
|
|
| VascoValderamma hat Folgendes geschrieben: |
| hi, kennst dich im FUßball aus? |
öhm nein, bis auf alle heiligen zeiten mal ein ländermatch anschaun, hab ich fußball wenig zu tun und kenn mich auch nur minimal aus. aber jetzt kenn ich wenigstens die hintergründe für deinen nick und vasco üasst da wirklich gut dazu...jaja, es lebe die alliteration
ad lieblingsturnier: ich spiel auch gerne unterchiedliche sachen. primetime auf w2d is recht nett, aber auch turniere mit sachpreis gewinn finde ich in letzter zeit immer ansprechender.
buy-in von 600 is schon ne ganze menge, aber immerhin hast du zumindest noch ein monat zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2008, 05:35 Titel: |
|
|
ja, einmal hab ich versucht um 55 dollar einen platz zu bekommen, dass hat nicht geklappt, aber ein 2 mal kann ichs mir noch leisten, außerdem gibts da die freerolls noch dazu...auf win2day mag ich auch die geisterstunde, obwohl das nächste größere turnier eins ist, wo mann ein auto gewinnen kann...mal sehen, ob das was kann...bin eher nicht der typ, der ipods, autos, etc...gewinnen will, sondern eigentlich nur cash und vlt. eine reise...aber wem es gefällt...
ja, manche anbieter sehen mir auch nicht sehr seriös aus, hab aber bei den 4,5 wo ich spiel keine sorgen eigentlich...lg |
|
| Nach oben |
|
 |
kasmodiah Skat Spieler
|
Verfasst am: 05.11.2008, 18:14 Titel: |
|
|
ja, von dem win2day turnier mit dem auto hab ich auch schon gehört. ist ein audi a4 im wert von 40.000(!) €! das nenn' ich mal einen netten gewinn ich find sachpreise eigentlich auch recht lässig - sofern es natürlich etwas sit, mit dem man auch was anfangen kann! und ansonsten kann man sie immer noch verkaufen und dann hat man ja eh wieder einen bargeld gewinn - quasi halt
und ja klar, die anbieter, wo man spielt sollte man sich schon gut aussuchen! auf ein paar seiten würd ich auch nciht spielen, aber bei meinen jetztigen passt alles und ich hab ein echt gutes gefühl! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2008, 01:38 Titel: |
|
|
ja, so würd ichs auch machen, den Avant verkaufen...ich spiel auch manchmal bei solchen Turnieren mit, wo das HU einen Reise nach Las Vegas bringt und da wär ich mit dem letzten "Moneyplatz" höchst zufrieden, klar ist einmal in LV spielen ein Erlebnis, doch mir ist Cash und das gleich lieber...
bezüglich anbieter denk ich genauso wie du, ich hab meine 5 (w2d, bwin, ps, pp, ft) und bei denen hab ich vertrauen, bei vielen anderen die da so als mail in den spamverdacht rutschen, wäre ich mir wegen der rechtlichen lage und der Seriösität nie ganz sicher...außerdem ist es mir irgendwie lieber, wie in den ersten beiden fällen hier, wenn das geld in Österreich bleibt ... . LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvis_The_Pelvis No Tilt
|
Verfasst am: 13.11.2008, 01:48 Titel: |
|
|
Ich zock zur Zeit auf Cake Poker. _________________ Rock ´n´roll is here to stay |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|