Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Beichthaus

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuß-Schub
No Tilt

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:34    Titel: Beichthaus Antworten mit Zitat

http://www.beichthaus.com/

LOL meine Webseite des Jahres!

na wer hat auch was zu beichten?

Auszüge:

"Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus."

"Ich habe meiner Freundin mal ein Cocktailschirmchen in den Po geschoben, als sie geschlafen hat. Fotografiert habe ich es auch. Nur leider habe ich es auch an Freunde verteilt."

"In der Grundschule musste ich mal einen Clown häkeln, der nach Jahren immer noch bei mir im Schrank rumliegt. Manchmal hole ich den Clown aus seinem Verließ und unterhalte mich mit ihm über die Politik eines fiktiven Staates, wo der Clown mal Innenminister war und wieder werden will. Ich bin 23 Jahre alt, studiere Geschichte und denke im Traum nicht daran, wegen sowas zum Psycho-Onkel zu rennen, weil doch jeder eine Macke hat."

"Ich war Telefonjoker bei "Wer wird Millionaer?" und habe absichtlich etwas falsches gesagt, damit der Blödmann die 16.000 EUR nicht gewinnt."

"Wenn ich mich einsam fühle, nehme ich die warmen Akkus aus dem Ladegerät und halte sie an meine Haut, um menschliche Wärme vorzutäuschen."

"Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann."

Chuck Norris und Gott spielten Poker. Gott setzte das gesamte Universum. Chuck Norris raiste ihn!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marco249
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 22:43    Titel: Re: Beichthaus Antworten mit Zitat

[quote="Fuß-Schub"]http://www.beichthaus.com/

"Ich schmuggel meiner Freundin jeden Tag eine Schlaftablette ins Abendessen, damit ich in Ruhe zocken kann."

LOL LOL LOL
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so rennt.

Zitat:
Ich, weiblich, unverheiratet, sehr ansehlich, war kacken. Gestunken hat es auch.

LOL

=> Mehr Käse => Weniger Käse o0
psychoworm
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

Das ist der Hammer. Ich hab da so eine Mitbewohnerin, die im allgemeinen nicht sehr viel Ahnung von PCs hat. Außerdem nervt sie mich ständig mit Bad putzen und so. Und das beste ist, sie ist heute Abend nicht da. Und ihr Computer ist nicht passwortgeschützt. Twisted Evil
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich verdiene ungefähr 8.000 Euro/netto im Monat. Trotzdem komme ich damit nicht über den Monat, weil ich mein ganzes Geld für Nutten ausgebe."

"Ich erlaube meiner Frau täglich 60min Freigang aus der Küche. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber mit dem Hund geht man ja auch gassi!"

"Ich (m) habe gestern im Parkhaus auf einem Frauenparkplatz geparkt und war der Einzige, der zwischen den weißen Linien stand."
o.miro
Shark

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

oh man Very HappyVery HappyVery Happy LOL LOL LOL Very HappyVery Happy

musste öfter laut auflachen, das is ja hammer Very Happy

danke für den link

----------------->Mein Tagebuch<-----------
Ruhrpott82
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bestelle meinen Nachbarn die Zeugen Jehovas nach Hause. Man kann sie online einladen und sie erscheinen gewissenhaft pünktlich zur gewünschten Zeit."

Respekt LOL
Haens
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

scheisse is das geil

Gründungsmitglied des 1. GEFS
philip(p)ro hat Folgendes geschrieben:
gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sef
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Cocktailschirmchen in den Po..
um menschliche Wärme vorzutäuschen..

Ich lieg nur noch auf dem Boden un bepiss mich vor lachen
*Mo-Mo-Mo-Monsterrofl*
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warne dringend vor dieser Seite.
Sie hat mich schon Stunden meines Lebens gekostet. Very Happy
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin seit 3 Monaten Mitglied bei StudiVZ.
Da ich nicht so viele Freunde habe und mir das äußerst peinlich ist, habe ich einfach ein paar Leute erfunden.

Ich musste daher für Jeden einen E-Mailaccount anlegen, mich mit diesem anmelden, ja ich hab sogar extra irgendwelche Fotos im Netz gesucht, um meinen "Freunden" ein Gesicht zu verpassen. Doch vor etwa 2 Monaten stellte ein echter Bekannter von mir fest, dass einige meiner "Freunde" selber keine Freunde haben. Ich glaube er hat mich durchschaut! In meiner Angst ertappt zu werden, habe ich dann auch für meine erfundenen Freunde Freunde erfunden. D.h. wieder falsche E-Mailaccounts einrichten, neue Fotos suchen, Lebensläufe erfinden usw. Ich hab schon fast alle online-Filmlexika, Zitatseiten usw. durch...

LOL LOL LOL Respekt
*anti-hero*
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

psychoworm hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren. Ich bereue nichts und kann es nur weiterempfehlen.

Das ist der Hammer. Ich hab da so eine Mitbewohnerin, die im allgemeinen nicht sehr viel Ahnung von PCs hat. Außerdem nervt sie mich ständig mit Bad putzen und so. Und das beste ist, sie ist heute Abend nicht da. Und ihr Computer ist nicht passwortgeschützt. Twisted Evil

...und? hast es durchgezogen? würd mich interessieren, wie die sache ausgegangen ist...
auf jeden fall ne spitzenmäßige idee. Very Happy

Unsere Homepage: www.pokerroom.npage.de
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei manchen reichts auch, die Maus auf Linkshänder einzustellen...

=> Mehr Käse => Weniger Käse o0
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

banshee1337 hat Folgendes geschrieben:
Bei manchen reichts auch, die Maus auf Linkshänder einzustellen...

oder den stecker zu ziehen Wink
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen. Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "Was?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet. Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:" Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

BRM is alles LOL LOL LOL
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.