beimn ächsten mal wieder so?
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 14.05.2008, 00:48 Titel: beimn ächsten mal wieder so? |
|
|
hmm omaha h/l
ich flop wheel und bekomm 2 leute die bis zum allin mitgehen und verliere trotzdem...eingach nur Pech oder gibts Fehler meinerseits??
war 3,40$ PL ruebo SNG 1. Hand!!!!!
PokerStars (10 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
Preflop: Hero is MP1 with 3 , A , 2 , 6 . SB posts a blind of 10.
UTG calls, 2 folds, Hero calls, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB (poster) completes, BB checks.
Flop: 5 , 2 , 4 (6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, MP3 calls, Button folds, SB calls, BB calls, UTG calls.
Turn: 5 (5 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets, MP3 calls, SB folds, BB folds, UTG calls.
River: 6 (3 players)
UTG checks, Hero bets 640 (All-In), MP3 calls 640 (All-In), UTG calls 640 (All-In).
Final Pot:
Results in white below:
UTG has Tc 8d Ah 3d (Low: 5, 4, 3, 2, A | High: straight, six high).
Hero has 3c As 2d 6h (Low: 5, 4, 3, 2, A | High: straight, six high).
MP3 has 4h 3h Jh 4d (Low: 6, 5, 4, 3, 2 | High: full house, fours full of fives).
Outcome: MP3 wins . UTG wins . Hero wins . _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 14.05.2008, 07:11 Titel: |
|
|
bis zum turn okay
dann musst du davon ausgehen nur noch low zu haben und das nicht als einziger, also höchstens c/c turn und river |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|