| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mazinho1977 No Tilt
|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:19 Titel: |
|
|
du hast 2 mal Finaltable beim WarmUp vergessen und diverse SM ITM...
Mit Moneymaker werd ich mich sicher nicht vergleichen. Für mich ist wichtig dass ich profitabel spiele und Spass dabei habe.
btw: Will mich hier nicht rechtfertigen vor jemand den ich nicht mal kenne, aber freu mich dich mal live kennenzulernen, bist ja anscheinend ein sehr guter Spieler!
Gruss
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 22.01.2008, 14:39 Titel: |
|
|
Wow, du hast die SundayMillion gewonnen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 879 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:25 Titel: |
|
|
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
Was war denn an der Antwort "rotzfrech" . Ich wollte lediglich wissen wieso er vorerst keinen Rebuy genommen hat, denn die Aussage, sich somit vor Bad Beats zu schützen ist mitunter das schwachsinnigste was ich seit langem gehört habe. Lächerlich sich von dem Ausdruck "donk" angegriffen zu fühlen, officer...
MFG,
Fatty McButterpants
PS: Das mit dem schätzen lass ma doch mal lieber wa  |
Du hast das Sunday Million gewonnen. Respekt. Aber das war wohl etwa wie Moneymaker und die WSOP. Ansonsten haste über die letzten 4 Monate nen Profit von 1200.
|
| Mazinho1977 hat Folgendes geschrieben: |
du hast 2 mal Finaltable beim WarmUp vergessen und diverse SM ITM...
|
Wir sollten beide das "schätzen" sein lassen.
Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, jemanden der sich Mühe macht für die Communcity einen Bericht zu schreiben deart anzugreifen. Ja und es ist angreifen was du machst.
Ich frage mich ernsthaft was du für die Communcity hier machst? Außer andere mit deiner Selbstgefälligkeit und Arroganz zu nerven.
Leute wie du, versauen anderen hier den Spaß am schreiben, an Mezihnos Stelle würde ich mir jetzt 3mal überlegen ob ich hier nochmals einen Bericht posten würde.
Was tust du eigentlich hier? Mir ist es schon öfters eingefallen, das du irgendwas vom Stappel lässt, was eigentlich keinem hilft und dann erst eine Antwort gibst wenn man dich nochmals danach fragt. Du solltest den Namen Shari-Vegas ablegen und dich Dr.House nennen. _________________ Interesse an einen No Deposit Bonus und Rakeback? Helfe gerne -> PN
[Quote]Mindgame: You mean Trecker-Warzen?[/Ouote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Merlin86 Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 15:34 Titel: |
|
|
@merlin: Ich werde lieber einmal erster und buste 9 mal kurz bevor der bubble, als dassich 10x ITM komm. |
Momentmal, ITM heisst ja nicht das man direkt nach der Bubble fliegt! Jenachdem wie hoch man ITM kommt sind 10*ITM durchaus auch mehr Geld als 1 mal erster!
Und naja um erster zu werden ist das zuviel vom Glück abhängig!
@ lost: ey nix gegen Dr.House  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 22.01.2008, 16:54 Titel: |
|
|
schick was man im nachhinein so alles erfährt wer dort war und sich vorher nicht mal meldete das man sich dort vielleicht hätte treffen können.
Naja, ich tippel grade mal an meinem kleinen Bericht, hoffe mal das ich das alles heute Abend posten kann.
Komische Sache, laut Dealer sollen Freitag ca. 650 im Heat I gewesen sein und am Samstag sollte ebenfalls diese Zahl erreicht werden, aber laut Veranstalter waren es wohl dann doch nur 1002 Teilnehmer.
Naja, in meinem Heat sollten eigentlich nur 452 Teilnehmer sein und im Samstags Heat ebenfalls, also haben sich ein paar Spätentwickler wohl dann doch noch fix angemeldet - naja letztendlich waren es ein paar schöne WienTage.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
BodoFCS Stone Face

|
Verfasst am: 22.01.2008, 17:16 Titel: |
|
|
Ich muss lostnobody vollkommen recht geben. Völlig daneben was Shari vegas hier abzieht. Hört sich für mich so an als wenn Shari unbedingt den größten haben will...
Kindergarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 19:47 Titel: |
|
|
Oha. Ihr seid ja echt die größten nerds und geeks die ich auf einem Haufen gesehen habe.
@mods: Ich bitte um meinige sofortige Löschung. Ist wohl besser so. Ihr seid solche heulsusen. go cry |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Oha. Ihr seid ja echt die größten nerds und geeks die ich auf einem Haufen gesehen habe.
@mods: Ich bitte um meinige sofortige Löschung. Ist wohl besser so. Ihr seid solche heulsusen. go cry |
Ich glaube eher du weinst, oder warum musst du hier erstmal alle beleidigen?
Grausam .... DU BIST DOOF, NEIN DU *WÄÄÄÄÄHÄ*
Manchmal fühlt man sich wie im Kindergarten  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Xenon123 The Great White

|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:11 Titel: |
|
|
| Merlin86 hat Folgendes geschrieben: |
@merlin: Ich werde lieber einmal erster und buste 9 mal kurz bevor der bubble, als dassich 10x ITM komm. |
Momentmal, ITM heisst ja nicht das man direkt nach der Bubble fliegt! Jenachdem wie hoch man ITM kommt sind 10*ITM durchaus auch mehr Geld als 1 mal erster!
Und naja um erster zu werden ist das zuviel vom Glück abhängig!
@ lost: ey nix gegen Dr.House  |
nunja...das muessen aber turniere mit einer geringen anzahl sein, weil sonst kommt das mit deiner aussage nicht ganz hin  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2809 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:13 Titel: |
|
|
| RickJames hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal fühlt man sich wie im Kindergarten  |
und daher reiten jetzt alle kleinen Kinder hier ständig auf diesem Thema rum, anstatt zurück zum Thread zu kommen und über das Turnier zu diskutieren.
Vielleicht solltet ihr alle einfach mal kurz in den Wald gehen um frische gesunde Waldluft zu atmen, anstatt euch hier gegenseitig anzuflamen.
Bleibt ruhig und geduldig wie es im Poker sein sollte  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 20:33 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
| RickJames hat Folgendes geschrieben: |
Manchmal fühlt man sich wie im Kindergarten  |
und daher reiten jetzt alle kleinen Kinder hier ständig auf diesem Thema rum, anstatt zurück zum Thread zu kommen und über das Turnier zu diskutieren.
Vielleicht solltet ihr alle einfach mal kurz in den Wald gehen um frische gesunde Waldluft zu atmen, anstatt euch hier gegenseitig anzuflamen.
Bleibt ruhig und geduldig wie es im Poker sein sollte  |
Hatte nix mit flamen zu tun ... hab nur die Situation mal dargestellt ...
Aber back to Topic ... Sunday Million zu gewinnen is schon krass
Wieviel casht man da? _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Xenon123 The Great White

|
Verfasst am: 22.01.2008, 21:05 Titel: |
|
|
je nach spieleranzahl logischerweise
ich glaub letztens warens bei ca 7k an leuten 200k an cash |
|
| Nach oben |
|
 |
KlaB Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 22.01.2008, 21:11 Titel: |
|
|
self owned LOL |
|
| Nach oben |
|
 |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 21:15 Titel: |
|
|
| Xenon123 hat Folgendes geschrieben: |
je nach spieleranzahl logischerweise
ich glaub letztens warens bei ca 7k an leuten 200k an cash |
Ja i know deswegen hab ich ja gefragt
Aber is ja schon richtig dicke Kohle  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 22.01.2008, 21:22 Titel: |
|
|
| Fatty McButterpants |
|
| Nach oben |