| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Deserteur Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:23 Titel: Bestimmte Situation |
|
|
Hallo,
gestern beim Turnier hatten wir solange gespielt bis es ein Heads-Up gab. Dort war ein weiterer Spieler und Ich. Der andere hatte mehr Chips als ich und meinte, er macht jetzt einfach die ganze Zeit Sit Out, weil er es sinnlos findet. Das hat er dann zum Glück nicht gemacht, aber welche Regel greift dort? Wer ist im Recht? |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:28 Titel: |
|
|
??? Online oder Offline?!
Online solls dir doch nur recht sein... du kassierst die blinds da er diese trotzdem zahlen muss wenn er auf Sit Out geht...
Offline: naja ne kruze Pinkelpause oder so kann man vereinbaren... aber Ansonsten...
komisch komisch _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:29 Titel: |
|
|
sit out ist sit out
das kann er machen dann gewinnst du mit der zeit das tunrier.
ist nur doof wenn man eine private runde macht und der eine spiler
einfach aussitzen will  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wayne2000 Second Best Handed
|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:34 Titel: |
|
|
ist online sehr nervtötend, aber am ende steht der sieg.
eine recht seltsame "taktik", aber sollte dir nur recht sein _________________ „Wenn zwei Gegner All-in in gehen und dann tanzen, musst du Pocket Könige vor dem Flop folden.“ - M. Matusow, WSOP 2007
http://pokerexclusive.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
drhotert Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.01.2007, 12:56 Titel: Re: Bestimmte Situation |
|
|
| Deserteur hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
gestern beim Turnier hatten wir solange gespielt bis es ein Heads-Up gab. Dort war ein weiterer Spieler und Ich. Der andere hatte mehr Chips als ich und meinte, er macht jetzt einfach die ganze Zeit Sit Out, weil er es sinnlos findet. Das hat er dann zum Glück nicht gemacht, aber welche Regel greift dort? Wer ist im Recht? |
Wenn er aussetzt, werden seine Karten jede Runde als gefoldet gewertet.
Die Blinds werden ihm trotzdem in jeder Runde abgezogen, das heißt, du gewinnst jeden Pott bis dein Gegner keine Chips mehr hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|