10.000 User erreicht :-) dafür 3 x 1000$ | am 26.12 gehts los, siehe Banner
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Betrug auf AbsolutePoker? Fundierte Beweise! *ernsthaft*

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bönne
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 22:58    Titel: Betrug auf AbsolutePoker? Fundierte Beweise! *ernsthaft* Antworten mit Zitat

http://www.river-ratten.blogspot.com/

In dem Blog schreibt einer eine Zusammenfassung über einen mittlerweile 20 Seiten langen 2+2 Thread wo es um Betrug auf Absolute gehen soll.
Sogar die Mods sind überzeugt und diskutieren heftig mit!

Es sind Stats aufgetaucht die so abstruse Werte haben, dass es warscheinlicher ist 20mal die Aces am Stück zu bekommen, als damit Winning Player zu sein! Es wird über Accounts diskutiert die angeblich die Hole Cards der Anderen sehen können.
No Tilt

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

moin bönne,

Klugscheiss es sind zur zeit 13 seiten Klugscheiss

es ist schon spannend zu lesen, aber es geht nicht nur um cheating hole cards. multiaccount und chipdumping sind ebenso thema.
dazu mal ein beispiel aus dem thread:

STAGE #753361340: HOLDEM NO LIMIT $30 - 2007-09-04 17:27:15 (ET)
Table: ALHAMBRA (Real Money) Seat #3 is the dealer
Seat 3 - HEro ($6881 in chips)
Seat 4 - THE GRINDER ($5970 in chips)
Seat 5 - DOUBLEDRAG ($21702 in chips)
Seat 2 - DTON21 ($1110 in chips)
THE GRINDER - Posts small blind $15
DOUBLEDRAG - Posts big blind $30
*** POCKET CARDS ***
Dealt to hero [10d 3c]
DTON21 - Folds
hero - Folds
THE GRINDER - Raises $135 to $150
DOUBLEDRAG - Calls $120
*** FLOP *** [As 4h 8s]
THE GRINDER - Bets $180
DOUBLEDRAG - Calls $180
*** TURN *** [As 4h 8s] [6d]
THE GRINDER - Checks
DOUBLEDRAG - Checks
*** RIVER *** [As 4h 8s 6d] [5d]
THE GRINDER - Checks
DOUBLEDRAG - Bets $5550
THE GRINDER - All-In(Raise) $5640 to $5640
DOUBLEDRAG - Folds
THE GRINDER - returned ($90) : not called
*** SHOW DOWN ***

ich spiele nicht auf diesen limit und kann nicht sagen, ob das "normal" ist, finde es aber merkwürdig die fehlenden 90$ nicht zu zahlen.

wenns interessiert, hier ist der link:
http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=12075548&p age=0&fpart=1&vc=1

bis denne.

ex-hector
DeepGreenEyez
Fish

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es sowas wirklich gibt, wäre das eine riesengroße Sauerei ... !!

Andererseits .. ich will auch die Hole Cards meiner Gegner sehen können *g* Hatte sogar mal ne Seite dazu im Netz gefunden, dachte da aber eher an Abzocke, weil das Proggi 55 $ kostet.

Weiß da jemand mehr zu?
ex-hector
No Tilt

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

zu deinem proggi oder zu diesem thema?

ich fasse das einfach mal zusammen:

es gibt einige "pros" die z.b. innerhalb von 30 minuten 29 k$ verloren haben.
des weiteren wird behauptet, das der cheater innerhalb von 8 tagen 300k$ gemacht hat und zwar mit einer spielweise, die laut stats so nicht gewinnen kann und sie so etwas noch nie erlebt haben.

alle sagen, das immer wenn sie bluffen der gegner mitgeht und wenn sie was haben immer gefoldet wird. es sieht so aus, als ob die karten bekannt sind. dazu muss man aber sagen, das die anzahl der bekannten hände bei keinem die 1000 grenze überschreitet.

desweiteren meldet sich noch jemand zu dem thema programmierung zu wort. es soll wohl einen"superuser" geben, der bei der programmierung der pokersoftware zum testen zugriff auf alle spieler und karten hat.
später rudert er dann wieder zurück.

das ist eine kurzfassung in meinen worten. wenns interessiert der findet oben den link.

bis denne.

ex-hector
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab lange die Schnauze gehalten, weil ich mir sicher war, dass es Zufall sei:

Ich hab vor ca 2 Monaten bei Absolute auf NL10 gespielt. Ich hatte einen Spieler am Tisch, der scheinbar unglaubliche Reads hatte. Er konnte dir genau deine Karten sagen und gab damit mächtig über den Chat an.

ich TT

Flop mit Highcard A

ich spiele C-Bet an und er schreibt im Chat, dass er meine Zehnen nicht schlagen kann und foldet. Ich bin beinah vom Stuhl gefallen.

Paar Hände später bekomm ich AJ und treff mein Ass. Wieder mit ihm im Pot, er spielte fast jede Hand.
Ich spiel den Pot an und er sagt zu mir im Chat, dass mein Kicker Bube zu gut für ihn sei. Ich hab den Tisch verlassen, mir wurde das zu unheimlich.

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und kam zu dem Schluß, dass das nur Zufall sein konnte. Ich meine, wenn er wirklich meine Karten sehen kann, warum sollte er so dumm sein und im Chat damit angeben? Ich glaube niemand wäre in dem Fall so dumm.
Und warum spielt er NL10, wenn er genauso gut sein Tool auf NL100, NL1000, NL1000000 einsetzen könnte? Musste also Zufall sein..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moneyfold
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ziemlich beunruhigend...
Murka-nash
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ich erinnere mich an ne menge threads zu dem thema online poker is rigged und ich habs-wie fast alle anderen auch- nicht geglaubt

aber wenn das wirklich wahr sein sollte, wer sagt uns das auf PS, PP, Everest und Co: nicht ähnliche Sachen abgehen???!!

http://murkanash.valuetown.eu/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Statler
Shark

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Murka-nash hat Folgendes geschrieben:
hmm ich erinnere mich an ne menge threads zu dem thema online poker is rigged und ich habs-wie fast alle anderen auch- nicht geglaubt

aber wenn das wirklich wahr sein sollte, wer sagt uns das auf PS, PP, Everest und Co: nicht ähnliche Sachen abgehen???!!

also hab mich auch durch die beiden threads gequält und so wies aussieht scheint da tatsächlich etwas dran sein zu können. Allerdings war es - zumindest wenn man den posts der Mods im Forum bzw den stellungnahmen von AP glauben schenkt - wenn, dann ein insiderjob bei AP.

Das wäre einerseits "gut" - weil sich damit niemand bei einem anderen netzwerk "fürchten" muss

Andererseits "schlecht" - weil AP dann sicher nicht mit der vollen Wahrheit rausrücken wird (Die letzte Stellungnahme des Marketingheinis (AM) war ja schon dementsprechend lächerlich).

Gundsätzlich ist das die erste "rigged" Meldung bei der nicht von vornherein klar ist, dass da nur jemand BadBeats nicht verkraften kann - und das alleine ist schon beunruhigend.

@philip: Durchforste mal deine HH. Wäre wirklich toll wenn du noch ermitteln könntest wer das war. Denn einer der Verdächtigen soll tatsächlich vor den High stakes auf NL10 herumgegurkt sein. Bitte auch posten wenn möglich.
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

die AJ find ich beim besten Willen nich mehr, da gibts einfach zuviele. Die TT müsste eine von den beiden sein:

http://www.pokerhand.org/?1493331
http://www.pokerhand.org/?1493332
zousjou
Fish

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 03:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches viel mir schon bei Everest auf, allerdings hat da noch kein Spieler meine Hand gelesen. Die Pockets sind bei mir im Livespiel im Durchschnitt erkennbar schlechter, als bei Everest. Verwirrt

Bin seit fast ner Woche bei Doylesroom und kann das dort nicht fest stellen.
Mit eigentlich eher schlechteren Starthänden gewinne ich bei gleichem Spiel mehr, als bei Everest. Verwirrt

Das soll jetzt kein Vorwurf oder eine Anklage sein, sondern nur meine Beobachtungen darstellen.
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Immer ruhig Blut, mit "Onlinepoker ist rigged" hat das weniger zu tun - als mehr mit "Betrug bei Absolute Poker". Soll heißen: hier hat wahrscheinlich ein Einzelner beschissen. Mit anderen Seiten hat das überhaupt nichts zu tun. Da können die ganzen Trolle gleich in ihren Löchern bleiben.

Im Visier steht momentan Mark Seif, einer der Teilhaber von Absolute Poker, der erst lange Zeit ziemlich viel verlor und dann aber auf einmal abräumte. Der Upswing war plötzlich vorbei under spielte nicht mehr auf AP - auf einmal tauchten allerdings nach einem Update der Software neue Namen auf, die nun abräumen.

Ein Mitarbeiter von AP hat sich wohl daran gemacht, ein Programm zu installieren, bei dem er die Karten der anderen Spieler während des Spieles erkennen kann.

Warten wir ab, wie sich das aufklärt, denn es gibt diverse Sachen die zweifelhaft sind - und bei den Summen um die es geht, freut sich die Ordnungsmacht schon.

PS: es geht hierbei ausschließlich um High Stakes, also bitte auch keine "Ich wusste es, ich wurde bei NL5 von denen beschissen!"-Kommentare. Und dieses von DeepGreenEyez besagte Programm gibt es nicht und war/ist Unsinn.

Zuletzt bearbeitet von Pens999 am 18.09.2007, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal das Off-Topic gelaber von zousjou und mir (und ein paar anderen) in einen anderen Thread abgespalten. Falls ich jemandens On-Topic Post mit verschoben habe, bitte verzeiht mir und postet nochmal.

Hoffe die Diskussion hier verläuft jetzt besser. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
X-Dream
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele zwar nicht auf Absolut-Poker , aber meiner Meinung nach ist das ganze nicht möglich . Niemand dürfte in der Lage sein die Holecards des Gegners zu sehen und Karten vorrausberechnen können. Will hier gar nicht auf die technischen Details wie RNG und Verschlüsselungen eingehen. Nur für einen " Außenstehenden " denk ich in der kürze der Zeit die zu Verfügung steht nicht machbar . Anders würde es aussehen wenn die Leute direkt auf das Programm zugreifen könnten . Dies ist allerdings nur für Leute möglich die auch direkten Zugriff auf den Server haben und für die Programmierer des Programms . So wie es Pens sagt wäre es vorstellbar . Diese Leute würden sich doch aber nicht outen in einem Forum oder auch nur auf die Idee kommen es zu vertreiben , weil sie dadurch a) auffliegen würden und b) zu Gegenmaßnahmen aufrufen würden ! Vom strafrechtlichen mal ganz abgesehen.
Wen es im Detail interessiert der sollte sich mit "Descracker" beschäftigen . Dieser Link sollte auch wenn er etwas älter ist mal gelesen werden www.cigital.com/papers/download/developer_gambling.php
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

X-Dream hat Folgendes geschrieben:
Karten vorrausberechnen können

Korrekt, das geht nicht. Aber die Karten der anderen zu sehen, ist möglich - wenn ein Programmierer von AP am Werk war. Dazu muss es ein hochrangiger Mitarbeiter sein, da die Anbieter dutzende Sicherheitschecks haben - und genau deswegen fiel der Verdacht auch auf Mark Seif.
Pens999
The Great White

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

AP hat die auffälligen Accounts gesperrt und spricht offiziell davon, dass die besagten Spieler einfach nur grottenschlecht gespielt haben und teilweise lediglich viel Glück hatten - a la "Ich bin reich und spiele jede Hand, weil ich es mir erlauben kann".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.