Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Betrug bei TitanPoker?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
s1lence
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:21    Titel: Betrug bei TitanPoker? Antworten mit Zitat

hallo leute.
bisher war ich mit titan poker zufrieden.bis zum wochenende!
fall 1 : ich spiele holdem no limit turnier und bekomme AA. der spieler 2 positionen vor mir ist am zug. ich will logischerweise eröhen. als ich dran bin kommt sofort die meldung....meine zeit wäre abgelaufen ...obwohl weder meine verbindung unterbrochen war noch sonstiges.. Komisch ..oder??

Fall 2 : am tisch wird vorgegeben nur english zu reden ! den ganzen spielverlauf über reden die anderen französisch und sonstige sprachen! ich beschwere mich mehrere male beim service und nichts passiert!

und nun der hammer Fall 3 : ich spiele ein turnier und bekomme als handkarte eine herz 5 . Im Flop erscheint ebenfalls die herz 5 !
ich saß mit 3 leuten an meinem pc und alle haben es gesehen(wäre ich allein gewesen ...hätte ich gedacht ok verguckt.....aber 3 leuten können da kaum irren,oder???). wenn ich aber im turnierverlauf nachsehe kann ich den flop nicht sehen! Verwirrt

betrug hoch 10 nenne ich das???
hatte jemand ähnliche erfahrung bei titanpoker????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris_4_president
Stone Face

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungen habe ich nicht damit.Mail an den Support und frag da nach.Falls du meinst Titan macht jetzt schon Geschäfte mit Absolut Poker Cash einfach bei Titan aus und die Sache hat sich damit erledigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
normal
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
fall 1 : ich spiele holdem no limit turnier und bekomme AA. der spieler 2 positionen vor mir ist am zug. ich will logischerweise eröhen. als ich dran bin kommt sofort die meldung....meine zeit wäre abgelaufen ...obwohl weder meine verbindung unterbrochen war noch sonstiges.. Komisch ..oder??

Passiert mir auch gelegentlich! Allerdings zum Glück nie wenn ich 2 Asse auf der Hand habe! Cool

Dachte bisher eigentlich, dass es an der Internetverbindung liegt?!
landplage
No Tilt

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

letztens hatte ich AA und der flop kam AAA
hab mich aber net beschwehrt, weil der gegner sich nen royal flush gerivert hat und mein 5ling ihn gestackt hat.
merz
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der herz 5 solltest du mal aus der handhistory kramen und hier hochladen, will ich mal sehen Smile
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1: Wenn der Server mal wieder nicht reagiert werde ich auch immer auf Aussetzen gesetzt, sehr ärgerlich manchmal.
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Titan hat absolute scheiss Server...das zum ersten Punkt.
Das mit dem Herz 5 bitte Screenshot... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
deXXXa
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist ja die: Sollte es auf Titan Poker gewesen sein dann kannst du davon ausgehen das es im GESAMTEN iPoker Netzwerk so ist. Allerdings hab ich noch nie von solchen Geschichten gehört und selber im iPoker Netzwerk auch noch nie soetwas erlebt. Im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden mit dem iPoker Netzwerk. Das einzige was mich aufgeregt hat war das man zu Stosszeiten selten einen Tisch bei NL2 bekommt. Ansonsten war ich von der Software, den Spielern und der Grafik her mehr als zufrieden und ich werde auch weiterhin dort zocken.
X-Dream
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1 ) stimmt der Server " laggt" ganz schön . Wenn du den Titanserver tracerst wirst du es feststellen .

Grad aktuell mal die letzten Stationen:

8 - 68 ms 70 ms 71 ms ae-2.ebr2.Paris1.Level3.net
9 - 148 ms 158 ms 160 ms ae-5.ebr2.Washington1.Level3.net
10 - 164 ms 163 ms 175 ms ae-2.ebr3.Chicago1.Level3.net
11 - 186 ms 191 ms 197 ms ae-3.ebr2.Denver1.Level3.net
12 - 223 ms 226 ms 226 ms ae-2.ebr2.Seattle1.Level3.net
13 - 233 ms 223 ms 222 ms ae-23-52.car3.Seattle1.Level3.net
14 - 228 ms 229 ms 228 ms PEER-1-NETW.car3.Seattle1.Level3.net
15 - 232 ms 231 ms 231 ms oc48-po6-0.van-spenc-dis-1.peer1.net
16 - 229 ms 228 ms 227 ms 64.69.67.162
17 - 230 ms 230 ms 231 ms 64.69.67.161

wobei die Zahlen grad noch im Gegensatz zu sonst recht gut sind . Liegt wohl an der Uhrzeit .

2) Ist doch kein Beweis für Betrug , oder ? Schreibe da auch oft in Deutsch .

3) Das mit der 5 klingt für mich auch nicht glaubhaft , das hätte ich aber auch gern mal gesehen . Wenn die Software so nen Bug hat wären sie und andere bestimmt auch schon drauf aufmerksam geworden .
pannekopp
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Ablaufen der Zeit passierte mir auch schon häufiger, liegt wahrscheinlich an dem beknackten Server.

Allerdings ist mir auch schon öfter Folgendes passiert: Gegner lässt im FL (!) cashgame die Uhr ablaufen, plötzlich ertönt ein "allin" und die Karten werden bis zum river ohne weitere Bet-Möglichkeit aufgedeckt - wobei der Gegner keineswegs allin war, sondern noch jede Menge Knete hatte.

Scheint mir ein eigentümlicher Bug in der Software zu sein - oder da vereimert mich wer irgendwie.
Tron
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Titan ist, bis auf die Fische, komplett schlecht in jeder Hinsicht! Gehört aber in einen anderes Thema

Was die 5 angeht so finde ich es komisch das es keinerlei Screenshots davon gibt! Sowas muss man doch dokumentieren!

Es liegt nicht am IPoker Netzwerk sondern einfach an den Servern des Betreibers, hier also Titan.

Support, jeglicher art, kann einem im Normalfall auch nicht helfen!

Also bleibt nur ein Wechsle zu einen anderen Anbieter...... dann sollte man aber auch damit rechnen das es dort nciht so viele Fische/Franzosen gibt!

Tron
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

pannekopp hat Folgendes geschrieben:
Das Ablaufen der Zeit passierte mir auch schon häufiger, liegt wahrscheinlich an dem beknackten Server.

Allerdings ist mir auch schon öfter Folgendes passiert: Gegner lässt im FL (!) cashgame die Uhr ablaufen, plötzlich ertönt ein "allin" und die Karten werden bis zum river ohne weitere Bet-Möglichkeit aufgedeckt - wobei der Gegner keineswegs allin war, sondern noch jede Menge Knete hatte.

Scheint mir ein eigentümlicher Bug in der Software zu sein - oder da vereimert mich wer irgendwie.

Das nicht die ganz normale Allinprotection wenn die Verbindung unterbrochen wurde. Kein Bug sondern ein hilfreiches Feature um deine Kohle zu schützen, die du schon in einen Pott investiert hast.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:43    Titel: Re: Betrug bei TitanPoker? Antworten mit Zitat

s1lence hat Folgendes geschrieben:
und nun der hammer Fall 3 : ich spiele ein turnier und bekomme als handkarte eine herz 5 . Im Flop erscheint ebenfalls die herz 5 !
ich saß mit 3 leuten an meinem pc und alle haben es gesehen(wäre ich allein gewesen ...hätte ich gedacht ok verguckt.....aber 3 leuten können da kaum irren,oder???). wenn ich aber im turnierverlauf nachsehe kann ich den flop nicht sehen! Verwirrt

betrug hoch 10 nenne ich das???
hatte jemand ähnliche erfahrung bei titanpoker????

Kann es sein, dass das noch der Flop der letzten Hand ist / war? Solche Grafikfehler habe ich bei iPoker schon gehabt...
Guck in der Handhistory mal, ob die Hand vorher eine 5Herz auf dem Flop lag und beschreibe genau, was du mit "wenn ich aber im turnierverlauf nachsehe kann ich den flop nicht sehen!" meinst. Gabs in der Hand keinen Flop oder gabs einen, der in der HH nur nicht angezeigt wird?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pannekopp
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Khali hat Folgendes geschrieben:

Das nicht die ganz normale Allinprotection wenn die Verbindung unterbrochen wurde. Kein Bug sondern ein hilfreiches Feature um deine Kohle zu schützen, die du schon in einen Pott investiert hast.

Öhm.. Embarassed Du hast Recht, bin ich gar nicht drauf gekommen.
Mich hat halt immer dieses "allin" so verwirrt.LOL
dalls
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

anstatt mal n screenshot zu machen-.-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.