| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 15.05.2008, 20:47 Titel: |
|
|
was mich auch noch interessieren täte: der typ von deinem avatar, donkey, wer ist das? _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
stanleydobson Shark
Anmeldedatum: 31.03.2007 Beiträge: 797 Wohnort: Mainz-Bretzenheim
|
Verfasst am: 16.05.2008, 09:04 Titel: |
|
|
sieht irgendwie nach brad pitt aus in dem film rendevous mit joe black  _________________ Winning by folding !
Meine DVD & Blu-Ray Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:20 Titel: |
|
|
Hallo liebe Fangemeinde, hier spricht Donkey.
Zuerst möcht ich mich mal für das positive Feedback bedanken. Mittlerweile sind auch ein paar Fragen aufgetaucht.
Also ich bin 18 Jahre alt.
@Kiki1806 Frage von ihm: Donkey hast du eine eigene HP?
Antwort: Nein, ich spiele lieber Onlinepoker!
@trooper Frage von ihm: Donkey wer ist das in deinem Avatar?
Antwort: Ansgar von Lahnstein aus Verbotene Liebe. Ich mag den Kerl einfach, weil er cool ist und immer viel Wirbel macht.
@trooper Frage von ihm: Donkey, wie war das mit der O-Saft Affäre?
Antwort: Also du meinst sicher den Streit mit dem abgestanden Orongensaft. Dies passierte folgendermaßen:
Ich wohn ja noch zuhause. Ich hab allerdings einen eigenen Wohnbereich mit einer eigenen Toilette.
Als ich mal einen Haufen machen musste, hab ich den O-Saft mit auf die Toilette genommen, da ich auch Durst hatte. Meist zock ich dann auf dem Handy Poker, damit es nicht so langweilig ist. So eine Session auf der Toilette kann ja doch manchmal sehr lange und kraftraubend sein. Da bin ich an den FT beim pokern mit dem Handy gekommen. Nachdem ich mein duftendes Geschäft erledigt hatte, bin ich mit dem Handy aus der Toilette gegangen.
Die nächsten paar Tage hab ich dann immer die Toilette meiner Eltern benutzt, da ich bei denen oft rumschwirre. Als dann am Wochenende meine Freundin kam und auf die Toilette musste (Sie benutzte die in meinem Wohnbereich), hörte ich nur wie sie zu mir rief: "Bäääh was hast den du gemacht, hier riechts ja bestialisch." Ich hab mich noch gewundert, da ich solange nicht mehr diesen Lokus benutzt hatte. Dann stellte sich heraus, dass der O-Saft geschimmelt hatte und das Klo nun nach schimmligem O-Saft roch.
Meine Freundin war ziemlich sauer, als Sie hörte, dass ich O-Saft mit auf die Toilette nehme. Als mein Bruder dann noch erzählte, dass ich schonmal mit einer Wurstplatte auf dem Klo gesessen bin, da war Sie dann doch ganz schön sauer. (Wobei das mit der Wurstplatte nicht stimmt, dass war nur ein Wurstbrot).
Aber mittlerweile sind meine Freundin und ich wieder per DU. Also alles im Lot.
Noch was: Ich höre hier immer wieder, dass Bilder erwünscht sind. Diesem Wunsch werde ich vorerst nicht nachkommen. Bitte um Entschuldigung.
Euer Donkey |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 16.05.2008, 15:13 Titel: |
|
|
| Donkey Kong hat Folgendes geschrieben: |
Antwort: Ansgar von Lahnstein aus Verbotene Liebe. Ich mag den Kerl einfach, weil er cool ist und immer viel Wirbel macht.
|
wie geil... _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Als mein Bruder dann noch erzählte, dass ich schonmal mit einer Wurstplatte auf dem Klo gesessen bin, da war Sie dann doch ganz schön sauer. (Wobei das mit der Wurstplatte nicht stimmt, dass war nur ein Wurstbrot).
Euer Donkey |
der kommt auch gut hahahahahha  _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
crazysheep Mr.Nuts

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo liebe Fangemeinde, hier spricht Donkey.
Zuerst möcht ich mich mal für das positive Feedback bedanken. Mittlerweile sind auch ein paar Fragen aufgetaucht.
Also ich bin 18 Jahre alt.
@Kiki1806 Frage von ihm: Donkey hast du eine eigene HP?
Antwort: Nein, ich spiele lieber Onlinepoker!
@trooper Frage von ihm: Donkey, wie war das mit der O-Saft Affäre?
Antwort: Also du meinst sicher den Streit mit dem abgestanden Orongensaft. Dies passierte folgendermaßen:
Ich wohn ja noch zuhause. Ich hab allerdings einen eigenen Wohnbereich mit einer eigenen Toilette.
Als ich mal einen Haufen machen musste, hab ich den O-Saft mit auf die Toilette genommen, da ich auch Durst hatte. Meist zock ich dann auf dem Handy Poker, damit es nicht so langweilig ist. So eine Session auf der Toilette kann ja doch manchmal sehr lange und kraftraubend sein. Da bin ich an den FT beim pokern mit dem Handy gekommen. Nachdem ich mein duftendes Geschäft erledigt hatte, bin ich mit dem Handy aus der Toilette gegangen.
Die nächsten paar Tage hab ich dann immer die Toilette meiner Eltern benutzt, da ich bei denen oft rumschwirre. Als dann am Wochenende meine Freundin kam und auf die Toilette musste (Sie benutzte die in meinem Wohnbereich), hörte ich nur wie sie zu mir rief: "Bäääh was hast den du gemacht, hier riechts ja bestialisch." Ich hab mich noch gewundert, da ich solange nicht mehr diesen Lokus benutzt hatte. Dann stellte sich heraus, dass der O-Saft geschimmelt hatte und das Klo nun nach schimmligem O-Saft roch.
Meine Freundin war ziemlich sauer, als Sie hörte, dass ich O-Saft mit auf die Toilette nehme. Als mein Bruder dann noch erzählte, dass ich schonmal mit einer Wurstplatte auf dem Klo gesessen bin, da war Sie dann doch ganz schön sauer. (Wobei das mit der Wurstplatte nicht stimmt, dass war nur ein Wurstbrot).
Aber mittlerweile sind meine Freundin und ich wieder per DU. Also alles im Lot.
Euer Donkey |
Made my Day!
Köstlich! |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Rex Second Best Handed
|
Verfasst am: 17.05.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Hauptsache aufm Klo Handy Poker zocken, damit es nicht so langweilig ist
HRHRHRHRHRHRHRH!!!
Nice one to bang with!!!! _________________ Concentrate, Calculate, Trust your gut, Go!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
pocketdeuces Mr.Nuts
|
Verfasst am: 29.05.2008, 22:41 Titel: |
|
|
@ Donkey: werd bitte doch Schriftsteller ich würde alle deine Bücher kaufen; dein Schreibstil ist einfacvh nur
hoffe auf neue Neuigkeiten  |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 30.05.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Schreib weiter!
....aber ich hoff´ für dich, daß du dir das alles nur ausgedacht hast......  _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 30.05.2008, 22:14 Titel: |
|
|
irgendwie sehr stark
mußte auch mehrfach mehr als nur grinsen ...bitte handhistory vom klo posten - würde zum teil ein "player sat out" erklären  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 30.05.2008, 22:41 Titel: |
|
|
| (Wobei das mit der Wurstplatte nicht stimmt, dass war nur ein Wurstbrot). |
...ich kann nicht mehr...*rofl*  _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
theraize No Tilt

|
Verfasst am: 04.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
hey donkey kong (kennst eigentlich die band "a" mit ihrer scheibe "a vs. donkey kong"? geile musik!)
welches spiel zockst du denn auf dem handy? online oder mit virtuellen gegnern...? _________________ i poker nicht nur, ich rocke auch hart: http://www.myspace.com/speedcake |
|
| Nach oben |
|
 |
Donkey Kong Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 04.06.2008, 13:44 Titel: |
|
|
| theraize hat Folgendes geschrieben: |
hey donkey kong (kennst eigentlich die band "a" mit ihrer scheibe "a vs. donkey kong"? geile musik!)
welches spiel zockst du denn auf dem handy? online oder mit virtuellen gegnern...? |
Hallo,
selbstverständlich werde ich auch deine Fragen beantworten.
Also nein, die Band mit dem Lied ist mir gänzlich unbekannt. Ich höre lieber ein bissel klassische Musik. Ab und an wage ich auch mal ein Shot in die 70er mit Discofox oder so. Aber zu lange kann ich das auch nicht hören, den sonst bin ich immer gleich so aufgeregt.
Auf dem Handy hab ich zwei Pokerspiele. Midnight Holdem Poker. Aber das ist Schrott. Da ist ein Bug in der Software. Da hab ich meine Bankroll auf über 10 Millionen gepusht, nachdem ich ein kleines Turnier gewonnen habe.
Das andere heisst World Poker Tour. Da bluffen die immer rum wie die Geisteskranken. Hier konnte ich meine Bankroll von 1.500$ auf 80.000$ ausbauen.
Online zock ich meist auf Party. Hab da im Frühjahr 25 EUR eingecasht und hab dort jetzt knapp 300 EUR.
Wenn ich wieder Mal eine interessant Geschichte in meinem (Poker)Alltag
erlebe, poste ich die natürlich auch wieder.
Gruss
Dein Donkey |
|
| Nach oben |
|
 |
theraize No Tilt

|
Verfasst am: 04.06.2008, 16:00 Titel: |
|
|
| theraize hat Folgendes geschrieben: |
welches spiel zockst du denn auf dem handy? online oder mit virtuellen gegnern...? |
Hallo,
selbstverständlich werde ich auch deine Fragen beantworten.
Also nein, die Band mit dem Lied ist mir gänzlich unbekannt. Ich höre lieber ein bissel klassische Musik. Ab und an wage ich auch mal ein Shot in die 70er mit Discofox oder so. Aber zu lange kann ich das auch nicht hören, den sonst bin ich immer gleich so aufgeregt.
Auf dem Handy hab ich zwei Pokerspiele. Midnight Holdem Poker. Aber das ist Schrott. Da ist ein Bug in der Software. Da hab ich meine Bankroll auf über 10 Millionen gepusht, nachdem ich ein kleines Turnier gewonnen habe.
Das andere heisst World Poker Tour. Da bluffen die immer rum wie die Geisteskranken. Hier konnte ich meine Bankroll von 1.500$ auf 80.000$ ausbauen.
Online zock ich meist auf Party. Hab da im Frühjahr 25 EUR eingecasht und hab dort jetzt knapp 300 EUR.
Wenn ich wieder Mal eine interessant Geschichte in meinem (Poker)Alltag
erlebe, poste ich die natürlich auch wieder.
Gruss
Dein Donkey |
allright, danke! nun, wenn dich discofox schon aufregt, dann solltest du besser die finger von "a vs. donkey kong" lassen - ist punkrock  _________________ i poker nicht nur, ich rocke auch hart: http://www.myspace.com/speedcake |
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 05.06.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Der Thread gehört unbediengt unter die Tagebücher! Einfach GENIAL! _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|